thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Song des Tages... was hört ihr Grade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heute ist's mal wieder "Speechless"...................

    Kommentar


    • Heute ganz klar Hold my Hand...

      Habs eben fünfmal hintereinander gaanz laut im Auto gehört und lautstark mitgeschmettert! Wie die Leute dann immer gucken...

      Kommentar


      • rock with you... his legend really never dies! yeay!!!!!!!

        Kommentar


        • mein titel des tages ist scream einfach nur super

          Kommentar


          • Bin mit ''Best Of Joy'' eingeschlafen...und hatte es heute beim aufwachen auch wieder im Ohr.

            Kommentar


            • ich höre gleich (i like ) the way you love me einfach so sooo schön !!!

              Kommentar


              • "MICHAEL"...besonders oft "Hollywood Tonight" oder "Much Too Soon"...ich liebe alle (neuen) Songs....

                Kommentar


                • Höre gerade seit ca. 20 Minuten Scared Of The Moon in ner Dauerschleife, seitdem ich den Song vorhin im "Unveröffentlichte Songs" gelesen hab und mal wieder hören wollte. Gefällt mir immer besser!

                  Kommentar


                  • mein song des tages ist you are not alone und i just cant stop loving you ich wahr spazieren und hab die beiden songs gehört und hätte einfach nur losheulen könen sooooo wunderschön und der moment dazu der schnee.........michael i miss you soo much....

                    Kommentar


                    • Smile..................so schön.....

                      Kommentar


                      • Invincible (Album)

                        Kennt ihr das, wenn ihr einen Song nie wirklich besonders fandet und dann plötzlich nach ner halben Ewigkeit zündet er doch noch? Ist mir vor kurzem erst mit Whatever Happens passiert - irgendwann hatte ich plötzlich nen Ohrwurm von dem, obwohl ich ihn davor länger nicht gehört hatte. Seitdem gefällt mir der Song richtig gut...somit sinds jetzt nur noch 6 "nur gute" Songs, den Rest finde ich einwandfrei!

                        Kommentar


                        • ... Break of Dawn geht mir heute nicht aus dem ohr ... überhaupt das ganze INVINCIBLE album!

                          With L.O.V.E. and respect
                          Lg rip.michael

                          Kommentar


                          • little susie...zu traurig aber musste es trotzdem fast den ganzen tag hören <3

                            Kommentar


                            • @Soundchaser: genau dieses Whatever Happens hat mir sofort,als ich den song das erste mal gehört habe so gut gefallen,dass ich ihn mindestens drei-viermal hintereinander abgespielt habe.Und er gefällt mir noch genauso wie am ersten Tag,ich liebe ihn einfach...Im Moment höre ich blue Gangster,ein bisschen zuviel rap dabei aber dennoch ein toller Song.

                              Kommentar


                              • @Soundchaser: Genau das hatte ich auch die Tage mit Invincible. Einfach mal eingelegt und bäm! Unbreakable, Threathened und Heartbreaker kann ich seitdem in Dauerschleife hören, obwohl ich sie vor ein paar Monaten überhaupt nicht mochte. Vor allem Heartbreaker hats mir angetan.

                                Ansonsten ist heute bei mir "Monster" ganz oben. Finde den Song klasse und denke, dass er Hitpotential hat. Wirklich jammerschade, dass Mike ihn nicht selbst hätte vollenden können. Wäre sicher ein Oberknaller geworden.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X