thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Song des Tages... was hört ihr Grade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heute ma,,Streetwalker" ... ich weiß nicht, warum , aber das Lied hat etwas ... etwas, das ich liebe ... das war das letzte, was ich heute von MJJ gehört habe ... vor ein paar Minuten ... und deshalb ist das auch mein Song des Tages ... Ich Liebe Dich, Michael !!!l

    Kommentar


    • D.S.. des isch einfach nur geiL!!

      Kommentar


      • ..oh ... heute mal was ganz neues

        ...

        ♥Gone too soon♥

        hab das lied heue zum ersten mal gehört ... echt zum heulen schön ... ich liebe es ... hab aber heute auch extrem viel man in the mirror und dirty diana gehört ... aber song des tages ist gone too soon ... ♥♥♥

        Kommentar


        • Man in the mirro

          Kommentar


          • M.E.G.A. hahahhahah ja ganz toller song

            bei mir ised heute ....hmmmm....HIStory.... so schön....

            Kommentar


            • Mein Absoluter MJ Tages Song ist heute (obwohl ich mal wieder fast alle Alben durch habe) ............Trömmel* wirbeln* Zizsch*

              Invincible

              Kommentar


              • .... hm, meiner ist heute (wie so oft) Leave me alone

                Kommentar


                • ...oh ... ich hab die letzten 2 Tage vergessen, hier rein zu schreiben ... dabei ist das doch mein Lieblingthema ... also

                  ...vorgestern, 29.05.08 ---> M.E.G.A.-♥MJJ♥... ist verrückt nach ,, I Just Can't Stop Loving You "

                  ...gestern, 30.05.08 ---> Abischerz ... total langiii ... also hört und singt M.E.G.A.-♥MJJ♥... den ganzen Tag ,,Blood On The Dancefloor"

                  ...und heute, 31.05.08 --- > der Tag ist noch gaaaanz jung ... ich glaube auch, dass sich mein Song des Tages noch ganz oft ändern wird, das schreib ich dann auch hier rein
                  ... aber zur Zeit ist es noch ...

                  ,,Don' t Walk Away

                  Kommentar


                  • Mal wieder was älteres aufgelegt:
                    It´s´s too late to change the time - Jackson 5
                    Ich liebe diesen Song!!! Hamma!!!

                    Kommentar


                    • Blame It On The Boogie

                      Der song rockt

                      Kommentar


                      • Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
                        Mal wieder was älteres aufgelegt:
                        It´s´s too late to change the time - Jackson 5
                        Ich liebe diesen Song!!! Hamma!!!
                        Absolut! ich habe eigentlich nur mal so hier reingeschaut, aber nu muss ich mir den song mal wieder anhören (weil schon seit Wochen net mehr gehört)..

                        das ist auch meiner heutiger MJ song des Tages!

                        Danke für den Tip *thumbs up

                        Kommentar


                        • Mein Lieblingssong für heute ist On The Line!
                          Ich liebe diesen Song und ich finde, er bekommt viel zu wenig Aufmerksamkeit

                          Kommentar


                          • Come Together ... sooo schön

                            Kommentar


                            • ... UNBREAKABLE ♥ ... das hör ich sonst garnicht so oft, aber heute schon i-wie ... ich mag den song voll ... ♥
                              Zuletzt geändert von M.E.G.A.-♥MJJ♥...; 01.06.2008, 15:35. Grund: ...verschrieben ...

                              Kommentar


                              • 2000 Watt!!!!!!

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X