thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Song des Tages... was hört ihr Grade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Way you make me feel im Radio

    Kommentar


    • Smile

      .................................

      Kommentar


      • Hmm. Smile ist mir meist zu traurig... ähnlich wie Little Susie... es gibt eh sehr wenig Lieder von MJ, die mir "zu traurig" sind... aber die gehören dazu...

        Ich höre zur Zeit ganz gern die Hollywood tonight - Billie Jean - Version...

        Kommentar


        • Immer noch die achso billiejeannische HT Version, lol.

          Also bei Little Susie kann ichs ja verstehen, aber bei Smile hast wohl offensichtlich nicht den Sinn des Liedes verstanden. Der Song hat bei mir immer genau den entsprechenden Effekt und dafür bin ich dem Song und natürlich nicht zuletzt abermals Michael sehr dankbar.

          Hab vorhin mal wieder Dangerous gehört - hm, damit muss ich die "Song des Tages" Liste etwas erweitern...Smile, Why You Wanna Trip On Me, In The Closet, Heal The World, Black Or White, Who Is It (soooo genial!), Will You Be There, Gone Too Soon, Dangerous.

          Kommentar


          • @ Soundchaser:

            Witzbold... ich finde den Inhalt des Liedes nicht gerade fröhlich... man soll lachen/ lächeln, auch wenn einem nicht danach zumute ist... und die Art, wie er es singt, finde ich auch ziemlich melancholisch... aber freut mich, wenn DICH das Lied aufheitert...

            Zu Dangerous:
            Give in to me iss nicht dabei? Banause...
            DAS haut rein... wenn man es laut hören kann, umso besser...

            Kommentar


            • Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
              Zu Dangerous:
              Give in to me iss nicht dabei? Banause...
              DAS haut rein... wenn man es laut hören kann, umso besser...
              Give In To Me ist HEUTE nicht dabei! Wär ja gelacht, wenn Songs wie Jam oder Remember nicht auch zu meinen Favoriten gehören würden... Aber es heißt ja hier "Song der TAGES"...

              Kommentar


              • Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
                Give In To Me ist HEUTE nicht dabei! Wär ja gelacht, wenn Songs wie Jam oder Remember nicht auch zu meinen Favoriten gehören würden... Aber es heißt ja hier "Song der TAGES"...
                Eben. Und deswegen postest du auch gleich mal ein knappes dutzend...

                (komisch... mit Remember the time konnte ich noch nie wirklich viel anfangen...)

                Kommentar


                • .... shake your body down to the ground....1987 BAD Japan......... 12 Minuten oder 10..... und ultimativ abdancen....
                  danach duschen....

                  Kommentar


                  • Eigentlich immer seine gesamten Songs rauf und runter..... aktuell gerade: Blood on the Dance Floor.

                    Kommentar


                    • Stranger In Moscow

                      -.,ß´<-.,-

                      Kommentar


                      • Privacy........................................... ........................

                        Kommentar


                        • History live in München und dann ist das Konzert schon wieder aus im TV, bei mir geht es dann erst richtig los

                          Kommentar


                          • bei mir läuft gerade: fall again

                            Kommentar


                            • Startin´ somethin´ - krieg ich immer gute Laune bei

                              Kommentar


                              • Rockin Robin - einmal gehört bleibts stundenlang im Ohr......

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X