thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geburtstags-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HAPPY BIRTHDAY LISA!!!!

    Kommentar


    • uhiiiii....danke dir da kann ich mich sehr glücklich schätzen das meine Schwester sich diesen
      Namen für mich ausgesucht hat und so könnte man das Gefühl bekommem er singt nur für mich...hach ,was für eine schöner Gedanke

      Kommentar


      • Huch, gerade entdeckt. Auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße, liebe Liz. Lass es krachen und begrüße Dein neues Lebensjahr............

        Kommentar


        • auch von mir ALLES LIEBE für Dich! BlaueBlume.gif

          Projekt3.jpg

          Kommentar


          • Alles liebe zu Deinem Burzeltag.....

            Kommentar


            • 283998_124372910985866_100002394737652_174516_6634348_n.jpg

              Herzliche Glückwünsche für unsere liebe Fee Lisa !
              Wir sind gedanklich bei dir !!

              Kommentar


              • Ich grüße von Herzen beide heutigen Geburtstagskinder.......Lisa und carehim......alles Liebe für euch...

                Regenbogen.jpg



                magictree

                Kommentar


                • , ihr zwei süßen mäuse Liz und Vera , ich wünsche euch von ganen herzen alles Liebe zu euren Burzeltag , alles was ihr euch wünscht , wünsche ich euch , von ganzen Herzen .
                  Und das euch Liebe immer durchflutet in allen Momenten eures Lebens !!!!!


                  so und nu, beide bitte Kerzen ausblasen !!!!!!!!!!!!!

                  Zuletzt geändert von Apfelfee; 25.04.2012, 22:05.

                  Kommentar


                  • Liebe Carehim...du hast heute Geburtstag???
                    Alles erdenklich Gute und viel Hoffnung für die Zukunft wünscht dir Greatfan...http:// Jetzt auf Bildersuche gehen!
                    Liebe Liz auch dir die besten Grüsse zum Geburtstag....

                    Kommentar


                    • Liebe Carehim!

                      Ganz liebe, wenn auch späte, Geburtstagsgrüße von mir. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und siehst ein wenig zuversichtlicher in die Zukunft........


                      Noch mehr kostenlose GB Pics gibt es unter GB-Pics24.com
                      Spiele kostenlos spielen - Youtube zu MP3 Konverter

                      Kommentar


                      • Liebe Carehim, liebe Liz,

                        habe auch gerade gelesen dass ihr heute Geburtstag habt...die besten Wünsche an Euch beide...
                        Und Dir Carehim wünsche ich noch ganz besonders viel Kraft und Zuversicht...behalte Dir Deinen Glauben an die Zukunft...

                        Kommentar


                        • 102338.gif

                          Liebe Carehim ! Ich wußte es nicht....bis eben...........
                          Ich möchte nachreichen........alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag und bleib dir selber treu.....bleib gesund und halte die Kraft in dir.......für alles..........!!

                          Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.
                          (Mahatma Gandhi)

                          Kommentar


                          • Ich danke Euch von ganzem Herzen für Eure Glückwünsche! Es ist so schön, Euch, jeden Einzelnen, in meinem Leben zu wissen, es gibt mir ein großes Stück Geborgenheit.
                            Ich liebe Euch

                            Kommentar


                            • auch von mir nachträglich alles gute zum B-DAY!

                              Kommentar


                              • Liebe Carehim,
                                nach dem es beim 1.mal nicht funzte......2.Versuch....



                                alles erdenklich Gute wünsche ich Dir nachträglich.....

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X