thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bekomme ich MJ - Ghost (Film) auf DVD?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wo bekomme ich MJ - Ghost (Film) auf DVD?

Ich habe schon ganz Amazon und Ebay durchgestöbert aber entweder suche ich falsch oder es gibt nichts derartiges. Ich würde gerne den kompletten Film haben. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten ihn auf DVD zu bekommen?

(Kann mir zwar den kompletten Film in mehreren Teilen bei youTube ansehen und auch ziehen, aber wenn mann sowas hat möchte man es auch in super Qualität haben und nicht nur im Mittelmaß, dann kann man es sich auch online ansehen...)

Also, wäre sehr dankbar über eine Antwort.

da hast du die seite bei ebay..kommt warscheinlich davon, dass du vlt. ghost eingegeben hast und nicht ghostS!!

Kommentar

hellau,

da kannst du ordentlich suchen.. Ghosts gibt es nicht auf DVD!!
      wenn du eine finden solltest ist es definitiv eine fälschung und die quali auf dem teil wird nie DVD-qualität sein!!
      ghosts wurde nur auf VHS, LaserDisc und in asien auf VCD veröffentlicht.. das sind alles offizielle sony-veröffentlichungen.. die bei ebay regelmäßig angebotenen ghosts-DVD sind bootlegs (billig-fälschungen) und haben nur VHS-quali..

THE LAST ACTION HIPPIE

Kommentar

Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigen
        hellau,

da kannst du ordentlich suchen.. Ghosts gibt es nicht auf DVD!!
        wenn du eine finden solltest ist es definitiv eine fälschung und die quali auf dem teil wird nie DVD-qualität sein!!
        ghosts wurde nur auf VHS, LaserDisc und in asien auf VCD veröffentlicht.. das sind alles offizielle sony-veröffentlichungen.. die bei ebay regelmäßig angebotenen ghosts-DVD sind bootlegs (billig-fälschungen) und haben nur VHS-quali..

THE LAST ACTION HIPPIE

babbel nich ich hab von dir eine mvcd oder was war das

Kommentar

ja, aber auf den seiten bei e-bay, die ich gefunden habe steht dabei, dass die auch auf einem dvd-player abespielt werden können, also ist es dann auch egal ob das jezt ne dvd ist oder wa weiß ich was..

Kommentar

hellau,

ist es nicht.. is schon ein unterschied zwischen einer VCD und einer DVD.. von der bild-auflösung und dem ton.. das merkst du sobald du sie auf nem fernseher abspielst!! und wenn du auf ebay was liest von wegen "auf normalen DVD-Playern abspielbar" dann handelt es sich um die VCD..

auflösung VCD: 352x288
            auflösung DVD: 704×576

da sollte jedem blinden auffallen das det ein unterschied ist, oder??

THE LAST ACTION HIPPIE

@cyplone: du hast die in meinem posting erwähnte VCD aus asien (bei dir isset eine aus singapore.. ein offizielles sony-produkt)

Kommentar

Hallo,

Warum habt ihr die aus singapore bzw eine offizielles sony-produkt und ich nicht :-)) ^^

Kommentar

hellau,

wurde in asien so veröffentlicht.. weil da vcd einfach mal verbreiteter ist/war.. dort wurde z.B. die sony playstation 1 in weiß verkauft.. die war extra dafür gedacht auch VCDs abzuspielen.. das war mit den playstations in europa nur über umwege machbar..
                hatte die GHOSTS VCD damals in meinem Marktplatz.. und kollege cyplone hatte damals zugegriffen..

THE LAST ACTION HIPPIE

Kommentar

ja mann und werde ich demnächst auch mal wieder öfters tun mein gutester ^^

Kommentar

und warum haben die blödköppe den film nicht auf dvd veröffentlicht?

Kommentar

Zitat von unbreakable Beitrag anzeigen
                      und warum haben die blödköppe den film nicht auf dvd veröffentlicht?
                      ruf an und frag sie

Kommentar

:-(

Ich habe auch gerade nach der DVD gesucht (und dabei hier gelandet) und festgestellt, dass es ihn wohl bisher nur auf Video-Cassette gibt . Ob sie ihn jetzt vielleicht auf DVD rausbringen...?

Ich hatte ihn mal aufgenommen, die Cassette hat aber eine sau-schlechte Qualität :-(

Kommentar

Aw:

Zitat von Samira Beitrag anzeigen
                          :-(

Ich habe auch gerade nach der DVD gesucht (und dabei hier gelandet) und festgestellt, dass es ihn wohl bisher nur auf Video-Cassette gibt . Ob sie ihn jetzt vielleicht auf DVD rausbringen...?

Ich hatte ihn mal aufgenommen, die Cassette hat aber eine sau-schlechte Qualität :-(
                          Gibt es nur Original auf VHS Michael Jackson - Ghosts [VHS]
                          Oder als Limitedt-Box incl VHS Michael Jackson - Ghosts [VHS]
                          -------

MJ-Ghosts wurde aber auch schon als VCD in Japan verkauft... ob sie dort noch erhältlich ist? dont know.. versuch mal Ebay mit Suchbegriff: Jackson Ghosts Japan Import

Kommentar

Danke! :rose-1:

20,- geht ja noch. Obwohl DVD schon schöner wäre. Oder lohnt auch DVD nicht mehr, wird es bald nur noch blu-rays geben..?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                            Lädt...
                            X