thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: HIStory Tour

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich war in Berlin. Es war herrlich. Darf gar nicht daran denken.

Kommentar

Ich beneide echt jeden, der auf einem Konzert von Michael was Wie gerne hätte ich das mal miterlebt. Aber ich war damals noch viel zu jung und konnte auf kein Konzert gehen Das ist zum schreien mies, denn Hockenheim ist gerade mal eine dreiviertel Stunde von mir weg. Da hätte man locker hingehen können. Wieder stelle ich fest, dass ich der falsche Jahrgang bin *heul*. Zum Glück gibt es wenigstens einige gute Aufnahmen von seinen Konzerten, die zumindest ein bisschen darüber hinwegtrösten, nie auf einem gewesen zu sein.

Kommentar

Zitat von butterflies Beitrag anzeigen
        Woher weist du das so genau?
        onkel journalist und hat über konzert geschrieben und deswegen mit veranstalter telefonischen kontakt gehabt

Kommentar

Ich hätte echt alles gegeben, um einmal auf ein Konzert von Michael zu sein!

Kommentar

hmpf, ich wär auch sogerne mal auf ein konzert von michael gewesen...ihn live auf der bühne zu erleben, bestimmt unbeschreiblich...
            war damals leider noch zu jung

Kommentar

Ich war damals auch noch zu jung und habe das 'System' Konzerte irgendwie gar nicht auf die Reihe bekommen. Daher bin ich gerade auch etwas überwältigt davon, dass er auch in meiner Stadt war und ich Dummchen hab's nicht verstanden.
              Wie gern wäre ich dabei gewesen. Das wäre mit Sicherheit der schönste Tag in meinem Leben geworden. Naja und wie gerne hätte ich eine DVD davon - aber wer hätte das nicht gern?

Kommentar

Ich war am 01. 08. 1997 in Berlin dabei.
                Zuletzt geändert von ~Neverland05~; 22.01.2010, 17:14.

Kommentar

Ich war auch am 01.08.1997 in Berlin dabei.
                  Habe die Karten damals geschenkt bekommen und bin mit einer Freundin hingegangen.
                  Eines der atemberaubendsten Konzerte auf den ich je war!!!

Kommentar

Zitat von ~Neverland05~ Beitrag anzeigen
                    Ich war am 01. 08. 1997 in Berlin dabei.
                    Mein erstes Michael Konzert.

Und am 02. & 03. 08. 1997 verbrachte ich viele Stunden vorm Four Seasons Hotel.

Frage: Ich bin auf der Suche nach Fotos von Michael Jackson (02.08.1997/Four Seasons Hotel),
                    wo er eine Pappe aus dem Hotelfenster hält, die ich ihm vorher überreicht hatte.

Kann jemand helfen?
                    Zuletzt geändert von Tome; 17.09.2009, 08:54.

Kommentar

Zitat von Invincible1958 Beitrag anzeigen
                      In Bremen waren es die Boygroup 'Human Nature' und die Girlgroup 'Sister Sister'. Waren die nicht vielleicht auf der ganzen Tour im Vorprogramm?

Sabrina setlur .., und human nature...war in Bremen ..,

nud ganz erlich ich fand das konzert bombastisch

Kommentar

Ic war auf dem in Leipzig!!! Suuupeeeeer!!!

Kommentar

Zitat von Invincible1958 Beitrag anzeigen
                          In Bremen waren es die Boygroup 'Human Nature' und die Girlgroup 'Sister Sister'. Waren die nicht vielleicht auf der ganzen Tour im Vorprogramm?
                          Zitat von Minka812 Beitrag anzeigen
                          Sabrina setlur .., und human nature...war in Bremen ..,

nud ganz erlich ich fand das konzert bombastisch
                          Sabrina war doch nicht in Bremen? D.h. welches der Bremer Konzerte meinst du?
                          Ich war auf dem Eröffnungskonzert des 2. Teils der Tour dort und glaube mich zu erinnern, dass Sabrina dort nicht war. Habe sie das erste Mal in Kiel gesehen und dann nochmal in Leipzig.
                          TicTacToe mussten wir uns dann am Hockenheimring geben.
                          Berlin war glaub ich "Normalprogramm" wie Bremen.

Bobo war in Prag, naja.... In Amsterdam war glaub ich noch eine niederländische "Gruppe"?

Kommentar

Ich war in Köln und Gelsenkirchen. Leider waren das meine einzigen Konzerte von Michael.

Kommentar

Stimmt, Sabrina war in Leipzig!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X