thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
    Warum stiehlst du mir die Illusion?
    Ooohh, entschuldigung... *zerknirschtist*, wollt dir doch nicht die illusion rauben...

Kommentar

• Zu meiner VHS, also sie geht zwar nicht die beste Qualität aber die Entschädigung sind die wunderschönen Aufnahmen von Michael.
      Die sind wirklich rar finde ich und ich bin froh das ich sie mir gekauft habe.

Kommentar

• Die Figur habe ich ersteigert bei ebay! Ich habe selbst kein Bild davon gemacht. Aber hier ein Link:

Kommentar

• Zitat von Michael Jackson 504 Beitrag anzeigen
          Die Figur habe ich ersteigert bei ebay! Ich habe selbst kein Bild davon gemacht. Aber hier ein Link:

http://cgi.ebay.de/Michael-Jackson-T...item4a9ebf7444
          WOW, auch zu dem Preis, wenn ich so indiskret fragen darf? Toll ist sie ja......
          Günstig ist die ja nicht grade, limitiert oder nicht.

Kommentar

Die Figur habe ich ersteigert bei ebay! Ich habe selbst kein Bild davon gemacht. Aber hier ein Link:
            Gratulation.. da haste ein schönes und auch zum Teil von Michael abgesengtes Sammlerstück ;-)

Der Preis ist Granaten-Stark.. dafür tank ich den ganzen Monat

ebay3qv5..jpg

Kommentar

• Ja klar billig war sie nicht aber ich konnte nicht widerstehen. Wollte unbedingt etwas haben was auch von Michael abgesegnet ist als Sammlerstück. 160 Euro mußte ich schon hinlegen. Limitiert ist es auch auf 1000 Stück. Zertifikat habe ich auch bekommen.

Kommentar

• Oha, aber schönes Stück. Muß ich schon sagen.
                Yippie, meine This is it-Blue Ray ist nun endlich verschickt worden!!!! Bin so happy. Dann weiß ich was ich am We machen kann. *grins*

Kommentar

• Chapeau! Sehr stolzer Preis. Ich hatte mir das Opus-Buch gegönnt, obwohl es nicht wirklich in mein Budget passte, aber das musste einfach sein!
                  Morgen bekomme ich endlich die TII Blu-ray im Steelbook. Ich freue mich irrsinnig darauf
                  Aber ich bin ja heute früh fast ausgeflippt, als ich gelesen habe, dass es "Moonwalker" ab 31.5. auf Blue-ray geben wird!!!

Ich kann es kaum erwarten!

Kommentar

• Heute ist meine This is it DVD angekommen!!!! *freudigimzimmeraufundabhüpf*

Kommentar

• Hatte mir ja am Mo This is it einfach gekauft. Morgen kommt wohl auch meine Amazon Steel Edition. Habe mir heute die Bravo geholt. Und diese Remember the King Zeitung, leider einmal aus der USA, wunderte mich schon über den Preis 11,90 na ja jetzt habe ich sie mir auch noch auf deutsch gekauft. Wo ich ja z.Z. so viel Geld habe..... Ach und die Festplatte habe ich heute bei Saturn für 85 Euro gesehen, hätte sie sooo gerne gekauft....

Kommentar

• Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
                        Woher hast du die Figur und haste mal bitte ein Bild???
                        Zitat von 4everinmyHeart Beitrag anzeigen
                        Chapeau! Sehr stolzer Preis. Ich hatte mir das Opus-Buch gegönnt, obwohl es nicht wirklich in mein Budget passte, aber das musste einfach sein!
                        Morgen bekomme ich endlich die TII Blu-ray im Steelbook. Ich freue mich irrsinnig darauf
                        Aber ich bin ja heute früh fast ausgeflippt, als ich gelesen habe, dass es "Moonwalker" ab 31.5. auf Blue-ray geben wird!!!

Ich kann es kaum erwarten!
                        Der Opus ist aber auch klasse! Viel Spaß damit!

Kommentar

• Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
                          Hatte mir ja am Mo This is it einfach gekauft. Morgen kommt wohl auch meine Amazon Steel Edition. Habe mir heute die Bravo geholt. Und diese Remember the King Zeitung, leider einmal aus der USA, wunderte mich schon über den Preis 11,90 na ja jetzt habe ich sie mir auch noch auf deutsch gekauft. Wo ich ja z.Z. so viel Geld habe..... Ach und die Festplatte habe ich heute bei Saturn für 85 Euro gesehen, hätte sie sooo gerne gekauft....
                          Was ist in der BRAVO drin?

Kommentar

Was ist in der BRAVO drin?
                            Ein Artikel über MJ´s Krankenakte und was bei der Autopsie so alles festgestellt worden ist. Und nächste Wo gibt es ein Poster

Kommentar

• Heute TII DVD bekommen.
                              Gestern DVD MJ Fan'S Camera Footage, habe ich erst begonnen, ...das kann ich mir nur Häppchenweise antun was die Fans so Michael alles zugemutet haben...
                              Erwarte 2 DVDs mit seinen Interviews und freu mich sehr drauf!

Sozusagen back to topic, was hat Michael selbst gesagt...und nicht Hinz und Kunz über ihn...

Keep the Faith

Kommentar

• This is it Festplatte

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...