thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Friedensnobelpreis für Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Charlotte

also einige hier - auch ich haben hier mitgemacht.
    Klingt gut durchdacht und sind schon fast 13000 Leute dabei.

Kommentar

Bitte lest Euch auf alle Fälle ganz genau durch was Ihr da unterschreibt!
      Wenn die Petition englisch ist und Ihr nicht alles versteht, fragt lieber hier nach bevor Ihr Euch unfreiwillig zu etwas verpflichtet.

Michael hat den Friedensnobelpreis mehr als verdient. Wir müssen jetzt alle zusammenhalten, damit er ihn auch bekommt!
      Die Medien haben genug auf ihm herumgetrampelt!
      Zuletzt geändert von Charlotte; 29.07.2009, 21:05. Grund: im Text geirrt

Kommentar

Wasser, der von Dir angegebene link gefällt mir auch ganz gut, aber auch da sehe ich nirgends ein Impressum. Oder habe ich Tomaten auf den Augen?
        Leider ist das mit dort auch mit 10.000 Unterschriften recht niedrig angesetzt und es wurde ja auch schon überschritten. Hoffentlich verläuft das dann nicht im Sand.
        Eine Million müßte eigentlich zu schaffen sein, oder?

Kommentar

Ja wasser, Du hast Recht. Ist schon erledigt.
          Zuletzt geändert von Charlotte; 29.07.2009, 20:54. Grund: Irrtum

Kommentar

@ Charlotte ist es nicht besser du entfernst den Link hier von der Antip....,1. schlafende Hunde soll man nicht wecken.
            2. Manche lesen vielleicht hier nicht so genau und klicken vertrauensselig darauf und stimmen ab.

Ist ja alles in englisch - versteht nicht Jeder.

Kommentar

wasser, wir sollten vielleicht mal einen richtig guten absolut waserdichten link mit einer Petition ins forum stellen. Dann können alle die nicht so gut englisch können hier im Forum abstimmen.
              Der link müßte natürlich ganz deutlich auf der Startseite stehen.
              Geht das technisch irgendwie?
              Zuletzt geändert von Charlotte; 29.07.2009, 21:09. Grund: Fettdruck

Kommentar

wasser, ist es jetzt o.k.?

Kommentar

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Friedensnobelpreis

Auch wurden viele Personen nicht mit dem Friedensnobelpreis gewürdigt, die ihn in der öffentlichen Wahrnehmung verdient hätten. Ein besonders prominentes Beispiel ist dabei Mahatma Gandhi, der für die friedliche Unabhängigkeitsbestrebung Indiens eintrat. 1948 sollte, wie ein Sprecher des Komitees Anfang des 21. Jahrhunderts aus dem Archiv bekannt gab, Gandhi tatsächlich den Friedensnobelpreis erhalten, wurde jedoch noch im Januar ermordet. Da eine postume Vergabe bis 1972 nur möglich war, wenn der Kandidat am Stichtag der Nominierungsphase Ende Januar noch lebte, entschied man sich, stattdessen gar keinen Preis zu vergeben. Inzwischen muss der Kandidat bei Bekanntwerden der Auszeichnung noch leben.Auch wurden viele Personen nicht mit dem Friedensnobelpreis gewürdigt, die ihn in der öffentlichen Wahrnehmung verdient hätten. Ein besonders prominentes Beispiel ist dabei Mahatma Gandhi, der für die friedliche Unabhängigkeitsbestrebung Indiens eintrat. 1948 sollte, wie ein Sprecher des Komitees Anfang des 21. Jahrhunderts aus dem Archiv bekannt gab, Gandhi tatsächlich den Friedensnobelpreis erhalten, wurde jedoch noch im Januar ermordet. Da eine postume Vergabe bis 1972 nur möglich war, wenn der Kandidat am Stichtag der Nominierungsphase Ende Januar noch lebte, entschied man sich, stattdessen gar keinen Preis zu vergeben. Inzwischen muss der Kandidat bei Bekanntwerden der Auszeichnung noch leben.

Dann wird das wohl leider nichts mit dem Preis :-(

Kommentar

alternativer Nobelpreis

Batista, ja das stimmt schon, aber diese Regelung sollte uns nicht davon abhalten Eingaben zu machen.
                    Wie Du bei Wikipedia siehst sind die Bedingungen 1972 geändert worden.

Wenn das damals gerechtfertigt war, dann müssen sie halt noch mal geändert werden!
                    Besondere Menschen die bestimmten Machthabern und den mainstream-medien nicht in den Kram passen versterben recht häufig auf mysteriöse Weise oder erleiden "zufällig" einen Unfall.

Wenn man ihnen den Nobelpreis dann nicht mal posthum gönnt, haben die Hetzer tatsächlich ihr Ziel erreicht.
                    Wir sollten genau gegen das ankämpfen. Wenn wir eine Anpassung nicht erreichen könnten, sollten wir halt einen alternativen Nobelpreis ins Leben rufen und Michael wäre der erste der ihn erhält!
                    Er ist die Nummer eins, und das kann ihm kann niemand nehmen.

Kommentar

@batista
                      >prominentes Beispiel ist dabei Mahatma Gandhi, der für die friedliche Unabhängigkeitsbestrebung Indiens eintrat.<

Dieses Bestreben mißfiel wohl den Kolonialherren. und schwupps wurde er aus dem Weg geräumt und dafür gesorgt, daß er den Nobelpreis nicht mal nach tem Tod erhält.

Ähnlich ist es wohl auch bei M.J.
                      Bestimmten Politikern ist seine Kunst eher egal, aber nicht seine Denkweise, denn ohne es zu wollen war Michael sehr politisch.
                      Er hat es nämlich geschafft Menschen zu begeistern, unabhängig davon zu welcher Rasse, Nation oder Religion sie gehören.
                      Eingentlich toll!
                      Aber in den USA gibt es scheinbar mehr Rassismus als offiziell zugegeben wird, und die evangelikalen Christen sind sowohl den Zeugen Jehovas als auch dem Islam auch nicht ganz grün.
                      Dazu kommt die schwarz-weiß-Problematik...

David Manning hält das Obama in diesem video unter die Nase:
                      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

@Charlotte

vielen Dank!

War eine gute Idee von dir

ich habe jetzt auf die erste Seite den eingetragen, den hier viele als sehr gut bewerten und an dem sie sich beteiligt haben.!

Kommentar

@Bastian@Charlotte

ich denke selbst wenn er den Preis nicht bekommt aber durch die massenhaften Bemühungen wird seine Leistung eben auch bekannter und findet zumindest in der Öffentlichkeit mehr Anerkennung.

Und die Presse hat das Thema ja auch schon aufgeriffen.

Übrigens war MJ ja bereits 2 mal nominier für den Friedensnobelpreis

1993 und 2003 und genau in diesen beiden Jahren klagte man ihn wegen Belästigung an.

Kommentar

Danke für den Link -

ich habe den Link heute auch schon gesucht. Danke fürs Einstellen auf die erste Seite!
                            Übrigens habe ich bei google einen Button - Übersetzen gefunden. Sehr genial!

Ich habe es heute auch in der Presse gelesen und finde auch wie auch immer es weitergeht. Hauptsache, es gibt mal postive Meldungen in der Presse. Das mit 1993 und 2003 ist ja mehr als schicksalshaft.....

Kommentar

Der Link liefert Error

Hallo @Wasser

Zitat von wasser Beitrag anzeigen
                              Michael Jackson war schon 2 mal für den Friedensnobelpreis nominiert !

Hier diese PETITION scheint sehr vertrauenserweckend und gut durchdacht- viele hier haben diese jetzt ausgewählt !

http://www.petitionspot.com/petition...belpeaceprize/
                              Nachdem ich Deinen Link von Seite 1 anklickte, kam Error.

Ich habe den Link dann noch woanders gefunden:

Der tut. Nun bin ich nicht firm darin, diesen nach vorne zu stellen bzw, Deinen zu ändern. Kannst Du das bitte wieder übernehmen?

Kommentar

@healtheworld

danke dir ! habe es jetzt korrigiert. Funktioniert jetzt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X