thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Friedensnobelpreis für Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@healtheworld:
    Ja, das sehe ich auch so. Allerdings kann ich zachi ebenfalls sehr gut verstehen. Michael hätte den Friedensnobelpreis zu seinen Lebzeiten mehr als verdient...und jetzt würde er diese Ehrung eben nicht mehr "mitkriegen".
    Ist alles nicht so einfach...

Kommentar

Zitat von healtheworld Beitrag anzeigen
      @hope

was gibt es denn für Alternativen?
      Mehr Alternativen sind mir nicht bekannt, als die bereits genannten "Vorschriften". Habe keine Ahnung davon.

Kommentar

Wissen wir das wirklich ?

Zitat von hope? Beitrag anzeigen
        @healtheworld:
        Ja, das sehe ich auch so. Allerdings kann ich zachi ebenfalls sehr gut verstehen. Michael hätte den Friedensnobelpreis zu seinen Lebzeiten mehr als verdient...und jetzt würde er diese Ehrung eben nicht mehr "mitkriegen".
        Ich bin zwar auch eher bodenständig - aber Michael war ja sehr gläubig - wissen wir was er geglaubt hat über das was danach kommt?

Und wissen wir es überhaupt - auch für uns selbst?

Aber mir geht es ganz eindeutig um das Andenken und ich habe in meiner Petition auch formuliert, dass es "late" ist.

Aber wenn nicht jetzt, wann denn dann bitte?

Kommentar

Zitat von hope? Beitrag anzeigen
          @healtheworld:
          Eben!! Ich hätte mir gewünscht das er ihn zu Lebzeiten bekommt.

Jetzt ist er als einsamer unglücklicher und Unverstandener Mensch gestorben, der nur gutes für diese Welt wollte...

Diese Ehrung hätte ihn zu Lebzeiten für fast alles entschädigt was ,man ihm angetan hat...

Natürlich mache ich da auch mit, wenn ichs hinbekomme!!

Wir kämpfen um seine ANNERKENNUNG als Botschafter des Friedes!!
          Vllt hören dann endlich diese Schmierfinken auf ständig solchen widerlichen MIST in den Zeitungen zu verbreiten

Kommentar

Zitat von zachi Beitrag anzeigen
            Eben!! Ich hätte mir gewünscht das er ihn zu Lebzeiten bekommt.

Jetzt ist er als einsamer unglücklicher und Unverstandener Mensch gestorben, der nur gutes für diese Welt wollte...

Diese Ehrung hätte ihn zu Lebzeiten für fast alles entschädigt was ,man ihm angetan hat...

Natürlich mache ich da auch mit, wenn ichs hinbekomme!!

Wir kämpfen um seine ANNERKENNUNG als Botschafter des Friedes!!
            Vllt hören dann endlich diese Schmierfinken auf ständig solchen widerlichen MIST in den Zeitungen zu verbreiten
            Ich habe bei diesem Link nicht mitgemacht (weil ich meine Daten dort nicht abgeben möchte).
            Wie gesagt, die Vorschriften verlangen natürlich "schärfere" Maßnahmen.

Kommentar

Die werden nie aufhören damit!!!
              Soviel Hoffnung können wir uns gar nicht machen!!!
              Egal, auch wenn sie die ganze Wahrheit wissen..........manchmal hab ich das Gefühl, es macht ihnen SPAß. Die sind doch alle bescheuert.

Kommentar

Icjh würde mitmachen wenn ich es verstehen würde.
                Aber mein Englisch ist zu schlecht.
                Vedient häter es allemal.

Kommentar

Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
                  Die werden nie aufhören damit!!!
                  Soviel Hoffnung können wir uns gar nicht machen!!!
                  Egal, auch wenn sie die ganze Wahrheit wissen..........manchmal hab ich das Gefühl, es macht ihnen SPAß. Die sind doch alle bescheuert.
                  Ich hab gerade jetzt am WE wieder über die Berliner Presse abgekotzt.

BZ

Ganz wichtig, die Nase, aber kein Wort über die Ehrung in Zwentendorf.

Kommentar

ich hab die petition unterzeichnet.
                    ich hätte mir auch gewünscht,wenn er den nobelpreis zu lebzeiten bekommen hätte.

Kommentar

...habe auch unterzeichnet und an alle Freunde geschickt..

Kommentar

Ich unterzeichne auch!

Hallo healtheword,

danke für den Link. Ich muß mir zwar mal ZEit zum übersetzen nehmen, aber grundsätzlich bin ich dafür, dass MJ den Preis auch jetzt noch erhält.
                        Klar wäre zu Lebzeiten besser, aber ich finde trotzdem, dass er auch oder gerade jetzt endlich mal die Anerkennung erfahren sollte, die er verdient und solche Preise wie auch der AWARD tragen dazu bei.

Ich finde auch, wir sollten alles mögliche unternehmen, um Michael zu rehabilitieren bzw. zu ehren.

Kommentar

solche Petitionen bringen nichts.. zumindest nicht diese. Den Fans etwas vorgaukeln..damit sie ja unterzeichen... wer sollte sich das ansehen? wayne Ö-ö

Kommentar

Dann musst Du den Thread wieder schließen.

Dann musst Du den Thread wieder schließen.

Ich habe niemandem was vorgaukeln wollen - deswegen auch meine Eingangsformulierung.

Kommentar

Warum sollen die nichts bringen.

Eine 14 jährige Östereicherin hatten vor ein paar Monaten für ihren Star "Dominik Büchele", eine Petition gestartet, weil er sehr ungerecht behandelt wurde.
                              Bereits nach 10 Tagen hatte sie fast 3000 Stimmen zusammen, die Presse ist darauf aufmerksam geworden. Und es wurde im Radio und Presse darüber berichtet. Es gab ein Interview mit ihr, wo sie deutlich über die Ungerechtikeiten reden konnte.
                              Ich fand das toll.

Hier mal aus Wikepedia
                              Vorschläge für den Friedensnobelpreis können neben den Mitgliedern der Kommission und früheren Preisträgern alle Mitglieder einer Regierung oder des Internationalen Gerichtshofs in Den Haag sowie Professoren der Fachrichtungen Sozialwissenschaft, Geschichte, Philosophie, Recht und Theologie und die Leiter von Friedensforschungsinstituten und ähnlichen Organisationen einreichen.

Vieleicht könnte so eine Liste ja nützlich sein um einem Verantworlichen zu überzeugen.

PetitionWikepedia)
                              Eine Petition (lat. petitio „Angriff“, „Ersuchen“) bezeichnet eine Eingabe (Bitte oder Beschwerde) an eine zuständige Behörde oder an eine Volksvertretung. Es handelt sich meist um Bitten von Bürgern an Parlamente, Gesetze zu ändern bzw. zu beschließen. Petent wird derjenige genannt, der solch eine Petition einbringt. Die Zulässigkeit von Petitionen ist ein allgemein anerkannter Bestandteil demokratischer Grundrechte. Petitionen an Parlamente werden an den jeweiligen Petitionsausschuss weitergeleitet, der sie prüft und beantwortet.

Also es gibt verschiedene Arten eine Petition durchzuführen

Man müsste jetzt nur wissen, was das hier für eine Petition ist und was derjenige damit vorhat.

Kommentar

Zitat von wasser Beitrag anzeigen
                                Warum sollen die nichts bringen.

Eine 14 jährige Östereicherin hatten vor ein paar Monaten für ihren Star "Dominik Büchele", eine Petition gestartet, weil er sehr ungerecht behandelt wurde.
                                Bereits nach 10 Tagen hatte sie fast 3000 Stimmen zusammen, die Presse ist darauf aufmerksam geworden. Und es wurde im Radio und Presse darüber berichtet. Es gab ein Interview mit ihr, wo sie deutlich über die Ungerechtikeiten reden konnte.
                                Ich fand das toll.

Hier mal aus Wikepedia
                                Vorschläge für den Friedensnobelpreis können neben den Mitgliedern der Kommission und früheren Preisträgern alle Mitglieder einer Regierung oder des Internationalen Gerichtshofs in Den Haag sowie Professoren der Fachrichtungen Sozialwissenschaft, Geschichte, Philosophie, Recht und Theologie und die Leiter von Friedensforschungsinstituten und ähnlichen Organisationen einreichen.

Vieleicht könnte so eine Liste ja nützlich sein um einem Verantworlichen zu überzeugen.

PetitionWikepedia)
                                Eine Petition (lat. petitio „Angriff“, „Ersuchen“) bezeichnet eine Eingabe (Bitte oder Beschwerde) an eine zuständige Behörde oder an eine Volksvertretung. Es handelt sich meist um Bitten von Bürgern an Parlamente, Gesetze zu ändern bzw. zu beschließen. Petent wird derjenige genannt, der solch eine Petition einbringt. Die Zulässigkeit von Petitionen ist ein allgemein anerkannter Bestandteil demokratischer Grundrechte. Petitionen an Parlamente werden an den jeweiligen Petitionsausschuss weitergeleitet, der sie prüft und beantwortet.

Also es gibt verschiedene Arten eine Petition durchzuführen

Man müsste jetzt nur wissen, was das hier für eine Petition ist und was derjenige damit vorhat.
                                Danke wasser, dass Du darauf nochmal hinweist. Ich glaube "ich" bin vorhin überlesen worden.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X