thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der MJ Podcast (erster deutscher Podcast)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der MJ Podcast (erster deutscher Podcast)

    Hallo allerseits.
    Ein Freund und ich haben uns gedacht: "Warum gibt es noch keinen deutschen Podcast über MJ?"
    Also haben wir es selber in die Hand genommen.
    Nun ist die erste Folge online und wir würden uns über Zuhörer freuen. Besonders toll fänden wir es, wenn wir irgendwann die Zuhörer mit einbinden könnten
    Hört mal rein.



    Der Michael Jackson Podcast

    Auf Spotify - https://open.spotify.com/show/6pBCb9JK8BZuv5IK5Pd8Dm
    Auf Youtube - https://www.youtube.com/mjjreviews
    Instagram - www.instagram.com/dermjpodcast

    PS: bald auch auf itunes und mehr...

  • #2
    Grüßt euch,

    die Idee finde ich ganz cool. Allerdings, wie geht Ihr da ran? Die ersten Minuten sind ehrlich gesagt, ganz schön langweilig. Man bleibt nur dran, weil man ja hofft, es kommt was cooles Habt Ihr da ein Ablaufplan oder jegliches? Oder war das jetzt tatsächlich einfach nur mal machen und schauen wie es ankommt? Werde mir die 1. und 2. Folge nochmal anhören die Tage. Wenn Ihr wollt und möchtet, könnt Ihr euch gerne bei mir mal melden

    Best regards
    cyp

    Kommentar


    • #3
      Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
      Grüßt euch,

      die Idee finde ich ganz cool. Allerdings, wie geht Ihr da ran? Die ersten Minuten sind ehrlich gesagt, ganz schön langweilig. Man bleibt nur dran, weil man ja hofft, es kommt was cooles Habt Ihr da ein Ablaufplan oder jegliches? Oder war das jetzt tatsächlich einfach nur mal machen und schauen wie es ankommt? Werde mir die 1. und 2. Folge nochmal anhören die Tage. Wenn Ihr wollt und möchtet, könnt Ihr euch gerne bei mir mal melden

      Best regards
      cyp
      Danke für das Feedback. Podcasts sind nicht für Jedermann etwas.
      Die erste Folge war tatsächlich ohne Plan. Für die zweite und dritte Folge haben wir tatsächlich bestimmte Themen.
      Das mit den Themen werden wir beibehalten und dann aber alle paar Folgen mal eine Folge ohne Themenvorgabe machen.
      Folge Drei erscheint am Samstag um 00:00 und ab dann sollten die Folgen auch immer um diese Zeit kommen.

      Kommentar


      • #4
        Sehr gerne, war auch wirklich nicht böse gemeint. Tatsächlich sind Podcasts, egal ob Sport und MJ oder Politik oder sonst jedwedes Thema nicht so ganz meins. Allerdings hab ich da so ein wenig Ahnung, wie man sowas aufzieht. Also wenn Ihr Bock habt, würde ich mich euch anschließen, sofern interesse bestünde.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
          Sehr gerne, war auch wirklich nicht böse gemeint. Tatsächlich sind Podcasts, egal ob Sport und MJ oder Politik oder sonst jedwedes Thema nicht so ganz meins. Allerdings hab ich da so ein wenig Ahnung, wie man sowas aufzieht. Also wenn Ihr Bock habt, würde ich mich euch anschließen, sofern interesse bestünde.
          Habe die eine PN geschickt

          Kommentar


          • #6
            Das ist eine sehr gute Idee, Kai13! Ich danke Ihnen für das Teilen. Ich dachte auch darüber nach, ein Radioprogramm oder einen Podcast über MJ zu machen. Im Moment bin ich zu beschäftigt damit, eine Immobilie zum Verkauf in Budapest Ungarn, zu finden, sodass ich keine Zeit fand, über diesen Podcast nachzudenken, von dem ich geträumt hatte. Es ist aber sehr schön zu sehen, dass Sie bereits einen Podcast auf Deutsch vorbereitet haben. Möchte eines Tages Ihr Gast in Ihrem Podcast sein.

            Kommentar

            thread unten

            Einklappen
            Lädt...
            X