thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fantreff "This Is It" Kinofilm zusammen in Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fantreff "This Is It" Kinofilm zusammen in Berlin

    Hi,

    der Kinofilm soll ja ende Oktober in den Kinos anlaufen... und ich habe-wie einige andere auch- reichlich wenig Lust, alleine zu gehen. Oder jemanden mitzunehmen, den es gar nicht so richtig interessiert.
    Es macht auch Angst: schaff ich das? Welche Bilder und Aufnahmen werden gezeigt?...Umso wichtiger, dass man nicht alleine hingeht und "sich in den Bart" trauert.
    Daher meine Frage an die BERLINER ( und diejenigen, die wieder kommen möchten):
    Wollen wir uns nicht treffen und den Film gemeinsam anschauen? So sind wir unter Gleichgesinnten und können (weiter-)trauern
    Jemand Lust? Dann schreibt euch hier rein wer kommen möchte
    ________________________________________________
    Bis dahin und Liebe Grüße an alle
    Eure JustMike

  • #2
    Ich habe die Überschrift angepasst, damit erkennbar ist, worum es geht :-)

    Kommentar


    • #3
      Hey du,

      war total klasse gestern... komm irgendwie gar net aus dem schwärmen raus;-) Kennst ja mittlerweile meine Ansichten den Film betreffend, werd mir den dann wohl aber doch angucken... einfach schauen, wies wird

      Kommentar


      • #4
        Hallo just mike,

        genauso wie Dir, geht es mir auch!
        Ich habe gestern Abend vor der Columbia Halle bereits herum gefragt, wer mit mir zusammen in den Film gehen würde.
        Auf mich könnntest Du schon mal zählen.
        Vielleicht schließen sich ja noch weitere Leute an.
        LG Morgaine Mcfie

        Kommentar


        • #5
          Gute Idee ... ich geh mit!

          Wenn wir das genaue Datum kennen, können wir's ja als Event reinsetzen.
          Zuletzt geändert von LadyS; 30.08.2009, 16:57.

          Kommentar


          • #6
            Ich hab echt gemischte Gefühle was den Film angeht

            Ich weiß nicht ob ich ihn mir ansehen möchte

            Ich bin ja schon über das This is Video vom 23.6 geschockt

            Ich will ihn eigentlich nicht so sehen, so verletzlich und schwach
            Er war während des Singens und Tanzens NICHT wirklich mental dabei
            Ist jedenfalls meine Meinung!!!
            So kam er mir jedenfalls auf dem Video vor und ich bin immernoch traurig wenn ich es sehe
            Er war krank und keine konnte oder wollte ihm helfen

            Mein Problem ist auch, das ich kein Englich kann

            Wenn der nur in englisch gezeigt wird, wovon ich ausgehe, hab ich nichts davon

            Wenn er in Deutsch kommen sollte, werde ich es mir nochmals überlegen

            Ich will euch alle schließlich bald wiedersehen

            Kommentar


            • #7
              hallo ihr lieben,

              wäre gerne dabei, weis zwar nicht wie es mir gehen wird, dabei.
              Weil alles gemischte gefühle, trauer, ein bischen wut.

              denn es ging ihm ja da nicht besonders, schon, und dann das zu sehen wie er sich quälte, weis nicht ob ich das packe.


              Die menschen sehen das was sie sehen möchten, ohne sich die mühe zu machen hinter den menschen zu sehen, denn dann müßten sie sich ja die mühe machen zu hinterfragen.



              love forever.
              Michael, miss you, so.

              Kommentar


              • #8
                @Zachi

                Du, bin der gleichen Meinung, weis irgendwie auch nicht, was ich davon halten soll... für mich war es von Anfang an klar, das ich da net reingeh, weil ich zu traurig werden würde und weil es auch nur eine Art Ausschlachtung seines Todes ist, was ich zum kotzen finde... vielleicht findet sich ja etwas vergleichbares?

                Kommentar


                • #9
                  Also ich finde das eine gute Idee..leute zusammen zu trommeln ^^ Ich denke ich werde auch dort erscheinen

                  Jenny xxxx

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich finde die Idee auch sehr schön. Muss allerdings dann schauen, ob und wie ich es nach Berlin schaffe - und dass wir auch alle die selben Karten bekommen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Weiß man denn schon, in welchen Städten der Film gezeigt wird? Ich würde schon reingehen, wenn auch mit ziemlich Kniezittern. Ist schließlich was anderes, ein Konzert anzuschauen oder seine letzten Aufnahmen. Ich gehe auch alleine rein, wenn niemand mitkommt in meiner Stadt, ich bin sicher, dass sowieso nur MJ-Fans da sein werden.

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ich komme ^^ das haben wir gerade jetzt so beschlossen ^^ Bin dabei + Freund ..^^

                        Jenny xxxxx

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja, ich komme auch. Zusammen mit 'MJBad88' und ihrem Freund.

                          Freue mich auf Euch alle!

                          Kommentar


                          • #14
                            Also, ich bin noch einmal in Berlin Ende Oktober. Sollte er da gerade gezeigt werden (was ja Zufall schlechthin wäre, genau an dem WE oder so), dann wäre ich gerne dabei. Warten wirs ab...Obwohls schon krass ist, Michael dann so verletzlich zu sehen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hach ich überlege die ganze Zeit hin und her!!!

                              Guck ich mir den Film an??
                              Ich hab da wirklich gemischte Gefühle

                              Ist soooooooooo schwer

                              Aber da ihr ja alle kommen wollt, wäre ich gerne mit dabei...

                              Die Frage ist halt nur in welcher Sprache der Film ist...
                              Mann könnte ja hinterher noch eine kleine Party oder so feiern
                              Nur wo??
                              Kann man ja ml drüber nachdenken

                              Naja ich hab ja noch ein bissel Zeit mich zu entscheiden

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X