thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum-Aktion: Kondolenzbuch für Michaels Familie - Bestellungen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forum-Aktion: Kondolenzbuch für Michaels Familie - Bestellungen!

    In abstimmung mit dem team MJackson.net unterbreite ich euch einen vorschlag und hoffe, euer interesse und reges feedback zu erhalten:

    KONDOLENZBUCH FÜR DIE MITGLIEDER DER FAMILIE JACKSON

    Im verlauf der letzten wochen habe ich eine kondolenzsammlung angelegt. Ich habe das kondolenz-forum, hauptsächlich im kondolenz thread englisch, in Eure Abschieds-Gedenksprüche... und MJ Trauer Schmerz Gefühle durchgearbeitet, um die sammlung zu füllen.

    Die .doc umfasst bis jetzt 144 seiten und enthält weit über 200 beiträge von fast 200 foren members. Es sind beiträge in englisch und deutsch, bildbeiträge und noch einige wenige bilder zur auflockerung eingestreut.

    Warum das ganze?

    Ich fände es schade, wenn die vielen kondolenzen, gedichte, "Gedankenbriefe" und abschiedsbriefe an Michael nur hier im forum verbleiben und eigentlich nie die erreichen werden, für die sie gedacht sind.

    Mein Vorschlag:

    3 Monate nach Michaels tod wäre doch ein guter zeitpunkt, das ganze in angemessener äußerer und inhaltlicher form der Jackson family zukommen zu lassen.
    MJackson.net team hat freundlicherweise hierzu unterstützung zugesagt. Danke!

    Eine angemessene äußere form stelle ich mir so vor:
    Sammlung in gedruckter, gebundener, unaufwändig schlichter (und hoffentlich kostengünster) form.


    Zur umsetzung meines plans:
    Die sammlung ist hier gehostet zum runterladen (.doc / 29,17 MB)
    Tipp:
    Der eigene Beitrag in in der word datei leicht aufzufinden mit der funktion suchen, einfach nickname eintragen und suchen/weitersuchen klicken!

    Wer seinen beitrag in der kondolenzsammlung für Michaels familie sehen möchte, der gebe mir bitte WICHTIG!
    per PN seine zustimmung
    .
    Neu: Wer sich bis zum 07.10. nicht gemeldet hat, dessen einverständnis werde ich dann voraussetzen und den beitrag veröffentlichen!

    Wer seinen beitrag in der sammlung nicht findet oder einen ganz neuen kondolenz-beitrag schreiben möchte, kein problem!
    Bitte hier im thread posten und gleichzeitig zustimmung zur verwendung geben.
    Die sammlung wird entsprechend ergänzt.

    Eine ganz besondere bitte habe ich an euch:

    Wer einen beitrag bereits in englisch geschrieben hat, na dann ist alles ok!
    Wer einen beitrag in deutsch verfasst hat und die möglichkeit findet, diesen in englisch zu übersetzen, wäre das klasse!
    Wenn nicht erscheint der beitrag auf jeden fall, dann eben in deutsch. Ich bin sicher, auch beiträge in deutsch werden bei der Jackson family dank und anerkennung finden.

    Warum mir das ganze so wichtig ist?

    Dafür gibt’s mindestens drei gute gründe:
    1. Die Jackson family soll die kondolenzen bekommen, in dieser speziellen ganz persönlichen form.
      Ich denke, es ist einfach sinnvoller und praktischer eine gedruckte ausgabe immer mal wieder hernehmen zu können und sich darin vertiefen zu können.

      Mir ist bewusst und es geht aus vielen diskussionen hier im forum hervor, dass nicht alle hier sämtliche mitglieder der familie jackson furchtbar lieb haben. Darum geht’s auch gar nicht.
      Es geht um ausdruck persönlichen mitgefühls und achtungsbezeugung.

    2. Ganz besonders im hinblick auf Prince, Paris und Blanket:
      Wenn sie älter und verständiger werden, ist es für sie vielleicht interessant und tröstlich, wenn sie diese sammlung zur hand nehmen können.
      Sie wird ihnen zeigen, dass wir fans eine treue und verlässliche liebende konstante waren und sind.

    3. Das wichtigste - wir wollen natürlich mit unseren worten zum ausdruck bringen, was uns Michael bedeutet/e, dass wir ihn als mitmensch sehr schätzen und lieben und dass wir sein künstlerisches und humanitäres werk ehren und fördern wollen.


    So der plan. Ich hoffe auf eure zustimmung und unterstützung.



    So geht’s weiter, wenn die aktion genügend positive resonanz bekommt:

    Wenn alles zum inhalt geklärt ist, erfolgt drucken und binden in kleinstauflage von zunächst 11 stück. Das ist in jedem guten copy shop machbar und nicht all zu kostenträchtig.

    Angebot:

    Ich möchte den beteiligten und anderen interessierten members anbieten ein solches gedrucktes exemplar zu bestellen.
    Für die beteiligten kann das zum selbstkostenpreis + den anteiligen kosten für die 11 exemplare für die Jackson family angeboten werden.
    Dieser kostenanteil ist selbstverständlich von jedem member zu tragen, der einen beitrag zur sammlung bringt (kostenanteil wird eher gering ausfallen bei fast 200 members).
    Sonstige interessenten ohne beitrag in der sammlung müssen geringfügig höheren preis rechnen.
    Wie die endgültige preisgestaltung aussieht, kann ich jetzt noch nicht kalkulieren. Dazu brauche ich euer feedback.

    Den punkt Angebot werde ich nach ablauf der kommenden woche abfragen.
    Also bitte jetzt noch keine "Bestellung" abgeben!




    Eine herzliche bitte zum schluss:

    Bitte keine diskussionsrunde draus machen, was um gottes willen nicht heißen soll, dass keine kritik erlaubt ist!

    Wenn kritik, dann bitte direkt an mich entweder im thread oder per PN.
    Ich werde versuchen umzusetzen was mir möglich ist. Danke.

    Wer sich so gar nicht von der aktion angesprochen fühlt, danke fürs interesse – es gibt in diesem forum jede menge andere interessante threads oder werde selbst aktiv!

    Ich sehe mich gezwungen, das leider so in aller deutlichkeit zu schreiben, weil ich ein ewiges hin und her, lieber so oder so oder doch ganz anders und vor allem das gegenseitige gehacke abscheulich und kräftezehrend finde. Das alles hatten wir schon in genügend anderen threads, das braucht wirklich niemand.

    Danke für euer verständnis!

    LG rip.michael


    DAS POSTEN VON BEITRÄGE IST NICHT LÄNGER AKTUELL - SO GEHTS WEITER
    Zuletzt geändert von rip.michael; 14.10.2009, 14:26. Grund: update

  • #2
    michael, you brought so much love to this world, to so many people...
    you gave everything for your fans and for people who needed help...
    your love was an is so important to this world...
    and no we've lost you... too soon... too soon... too soon...

    many, many years i listened to your music, and once i've had the honor to see you live at the history tour.
    you are magic, really!

    michael, i will always love you... forever...
    i'll never let you part, for you're always in my heart...

    and you've showed me what's really important...
    i you wanna make the world a better place, take a look at yourself and then make that change...
    i looked in the mirror and i took the change.
    i will carry on your legacy and i will do my best to help to heal the world.

    paris, prince and blanket, i pray for you... i hope you will have a lovefull life... your daddy will be always with you, i'm sure.

    michael, i will never forget you

    dani


    hiermit gebe ich mein ok, dass o.g. in dem kondolenzbuch an fam. jackson stehen darf

    Kommentar


    • #3
      Leider kann ich mir die Dateien nicht runter laden... warum?

      Kommentar


      • #4
        Würde hier auch noch gerne was reinstellen:

        Michael Jackson:

        A person with a smile like an angle,
        a person with so much love to give,
        a person with such an incredible voice,
        and more charisma, than anybody else who has ever lived on that planet...

        Michael Jackson:

        You made us laugh,
        you made us cry,
        you made us thoughtful,
        you´ve thouched us so very deeply....


        and now....

        we are crying, still loving you, love you forever, we are keeping your spirit alive

        Michael Jackson:

        You´ve changed our world, you´ve made our world a better place....

        Bitte auch mit rein nehmen!

        Danke!!!

        Kommentar


        • #5
          ehm, ich habe mal eine frage...ich finde die idee sehr sehr schön, und würde auch mitmachen, aber ich habe nur deutsche texte...ist hier vlt. jemand, der versuchen könnte si emir zu übersetzten? das wäre sehr nett..

          und noch ne frage, kann man auch zb. eine zeichnung dazu beitragen? also so, zb. fotografieren und dann hier reinstellen und die wird dann mir reingenommen in das buch oder was auch immer?

          Kommentar


          • #6
            Hallo rip.Michael, das ist wirklich eine schöne Idee
            Hab dir ne PN geschrieben.



            Ich konnte übrigens problemlos runterladen.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von unbreakable Beitrag anzeigen
              ehm, ich habe mal eine frage...ich finde die idee sehr sehr schön, und würde auch mitmachen, aber ich habe nur deutsche texte...ist hier vlt. jemand, der versuchen könnte si emir zu übersetzten? das wäre sehr nett..

              und noch ne frage, kann man auch zb. eine zeichnung dazu beitragen? also so, zb. fotografieren und dann hier reinstellen und die wird dann mir reingenommen in das buch oder was auch immer?
              sinn ist es nicht, irgendwas für jemand zu übersetzen weil du es schön findest! sondern wenn du einen beitrag abgeben willst dann tu es aber gleich in englisch! ok? wenn nicht dann lass es bitte....

              Kommentar


              • #8
                Frage wegen übersetzung ..

                Zitat von unbreakable Beitrag anzeigen
                ehm, ich habe mal eine frage...ich finde die idee sehr sehr schön, und würde auch mitmachen, aber ich habe nur deutsche texte...ist hier vlt. jemand, der versuchen könnte si emir zu übersetzten? das wäre sehr nett..

                und noch ne frage, kann man auch zb. eine zeichnung dazu beitragen? also so, zb. fotografieren und dann hier reinstellen und die wird dann mir reingenommen in das buch oder was auch immer?
                ... wurde von @cyplone bereits beantwortet.

                Wenn du eine abfotografierte zeichnung reinbringen möchtest, gerne, bitte das pic in astreiner quali, verstehst du?

                Lg rip.michael

                Kommentar


                • #9
                  Ist gebont ...

                  Zitat von balu 09 Beitrag anzeigen
                  Würde hier auch noch gerne was reinstellen:

                  Michael Jackson:

                  A person with a smile like an angle,
                  a person with so much love to give,
                  a person with such an incredible voice,
                  and more charisma, than anybody else who has ever lived on that planet...

                  Michael Jackson:

                  You made us laugh,
                  you made us cry,
                  you made us thoughtful,
                  you´ve thouched us so very deeply....


                  and now....

                  we are crying, still loving you, love you forever, we are keeping your spirit alive

                  Michael Jackson:

                  You´ve changed our world, you´ve made our world a better place....

                  Bitte auch mit rein nehmen!

                  Danke!!!
                  *ichmusshierwasreinschreibenobwohlichgarnichtsmehr sagenwilldamitderplatzgefülltwird*

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke rip.michael!

                    Hab´s im anderen Thread auch nochmal, aber braucht´s ja jetzt nimmer!

                    Kommentar


                    • #11
                      Machs noch einmal @manu29 ..

                      Zitat von manu29 Beitrag anzeigen
                      Leider kann ich mir die Dateien nicht runter laden... warum?
                      ... hat vielleicht deshalb nicht gefunzt, weil ich zwischenzeitlich änderungen an den doc's vornehmen musste.

                      Müsste jetzt funktionieren!

                      LG rip.michael

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                        sinn ist es nicht, irgendwas für jemand zu übersetzen weil du es schön findest! sondern wenn du einen beitrag abgeben willst dann tu es aber gleich in englisch! ok? wenn nicht dann lass es bitte....
                        ja, ich habe die texte geschrieben, aber die sind in deutsch! deshalb frage ich, ob jemand so nett ist, sie mir zu übersetzen, weil ich das nicht kann...

                        Kommentar


                        • #13
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                          • #14
                            I can´t believe, it hurts so much,
                            one last breath and than he breathes his last, his soule left him,
                            left back his lifeless body, so much pain, he left back so much tears,
                            he went away without one word, without goodbye.
                            Now we have one angle more, who cares for us, who cries with us.

                            Michael, we talk to you, please listen to us, we´ll tell you: You make us very proud, proud because of the fakt, that we were able to share time with you - once.
                            Your soule splitted, as you went away, and one part of it lives on in our hearts.
                            That pain - why do you leave us.
                            You fighted and walked away with a smile on your lips and a broken heart.
                            It was the smile of a winner.
                            You have been the most beautiful human beeing, you could ever imagine.
                            There was so much taken away from you, and now, you are taken away from us.
                            We miss you, we hope you know, we hope you know, that you have given so much to us, more than we would have ever been able to give to you, and we feel sorry for that.
                            We yould even give a part of our lives for you, like you have given a part of yours.
                            We weren´t able to give more than endless love.
                            We hope you know, see and feel how much we love you, because we know, you love us too.
                            Rest in peace our king....I dont say goodbye, I say; we will see us again!

                            Dear Jackson family!

                            You have all of my condolence, and I wish you a lot of strenght.
                            Especially to Paris, Prince and Blanket.
                            Be strong, keep your daddy in best remembrance.

                            love, kristina

                            Kommentar


                            • #15
                              Danke, ist aufgenommen ..

                              Zitat von unbreakable Beitrag anzeigen
                              I can´t believe, it hurts so much,
                              one last breath and than he breathes his last, his soule left him,
                              left back his lifeless body, so much pain, he left back so much tears,
                              he went away without one word, without goodbye.
                              Now we have one angle more, who cares for us, who cries with us.

                              Michael, we talk to you, please listen to us, we´ll tell you: You make us very proud, proud because of the fakt, that we were able to share time with you - once.
                              Your soule splitted, as you went away, and one part of it lives on in our hearts.
                              That pain - why do you leave us.
                              You fighted and walked away with a smile on your lips and a broken heart.
                              It was the smile of a winner.
                              You have been the most beautiful human beeing, you could ever imagine.
                              There was so much taken away from you, and now, you are taken away from us.
                              We miss you, we hope you know, we hope you know, that you have given so much to us, more than we would have ever been able to give to you, and we feel sorry for that.
                              We yould even give a part of our lives for you, like you have given a part of yours.
                              We weren´t able to give more than endless love.
                              We hope you know, see and feel how much we love you, because we know, you love us too.
                              Rest in peace our king....I dont say goodbye, I say; we will see us again!

                              Dear Jackson family!

                              You have all of my condolence, and I wish you a lot of strenght.
                              Especially to Paris, Prince and Blanket.
                              Be strong, keep your daddy in best remembrance.

                              love, kristina
                              ... in die sammlung.

                              LG rip.michael

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X