
außerdem hat er mich zum tanzen inspiriert, ich lerne tag für tag schritte nach, kann sogar nen kleinen moonwalk

er hat mich dazu inspiriert menschen mit anderen augen zu sehen..
er hat mich inspiriert menschen zu verstehen und einfühlsammer zu sein..
er hat mir gelehrt viel liebe zu geben und andere werte zu erkennen..
er hat mir durch eine sehr schwere zeit geholfen, aus der ich alleine nichtmehr rauskam - einer art depression. und ich bin noch sehr jung. (unter 20..)
er hat mir gezeigt, dass man kindern eine schöne kindheit geben muss, ohne jegliche angst und gewalt, ohne dass sie um liebe kämpfen müssen. ich gehe freiwillig, ohne geld oder sonstiges, einmal die woche nach der arbeit babysitten, was früher für mich nur nervig gewesen wäre. aber jetzt fühle ich mich so gut, wenn ich einigen kindern ein lächeln ins gesicht zaubern kann und weiß, dass ich ihnen heute einen schönen nachmittag beschert habe.
er hat mir gezeigt, dass es leid AUF DER GANZEN welt gibt, ob man es sieht oder nicht.
er hat mir den wunsch gegeben zu spenden, für menschen die das geld sehr viel nötiger brauchen als ich.
er hat mir gezeigt dass es hoffnung gibt. er hat mir durch seinen unermüdlichen kampf ggü. den menschen gezeigt, wie viel kraft man schöpfen kann.
er hat mir gezeigt, dass solange ich weiß, dass ich geliebt werde und eines tages mal vermisst sein werde, mit allem was dazwischen passiert, umgehen kann..
er hat mir gezeigt, dass ich mehr auf die menschen aus meiner umgebung achten sollte, wem es wirklich gut und wem es "gut" geht..
er hat mir gezeigt, was wunden aus der kindheit aus dem ganzen leben machen können..
er hat mir gezeigt, dass vertrauen nicht gleich vertrauen ist.. sogar der familie gegenüber!
er hat mir gezeigt, wie die presse wirklich tickt, er hat mir so viel darüber gelehrt..
er hat mir gezeigt, dass man menschen umstimmen kann (oxford rede), als viele nur kamen um ihn auszulachen und am ende im stehen applaudierten.
er hat mir gezeigt, wie innere schönheit aussehen kann - er hat mir gezeigt dass ich niemanden mehr nach dem aussehen beurteilen möchte und er hat mir gezeigt, wie bedingungslos liebe sein kann.
ich bin stolz sagen zu können, "michael jackson hat mich inspiriert, er ist mein absolutes vorbild!"
es ist sehr spät nachts und ich kann diese eindrücke und gefühle nur hier veräußern... kein anderer würde mich verstehen können... oder verstehen wollen.. obwohl ich es gerne der welt rausschreien würde! es geht nicht!!.. entweder heißt es: "schön für dich - spät entdeckt!" oder "kanntest du ihn? komm in die realität zurück!"
JA ich kannte ihn, NEIN nicht persönlich aber ich kannte seine seele.. wer solche gefühlvollen songs schreibt, singt, und solche gedichte veröffentlich, wie sie in "dancing the dream" stehen, von dem kann ich behaupten ihn gekannt zu haben..
man braucht nur einen blick in seine augen zu werfen und man sieht seine ganze seele...
ich kann behaupten, dass ich mehr von michael jackson zu wissen scheine, als von langjährigen freunden.
das alles habe ich schon seit mehr als 5 monaten im kopf und will es loswerden. bei leuten die es verstehen, die mich verstehen werden.
am anfang dachte jeder, es ist eine phase, aber ich kann mir nichtmehr vorstellen ein leben ohne michaels songs, videos, bilder und gedanken. die oxford rede ist das beste und intelligenteste, was ich jemals zu hören bekam.
er inspiriert mich über solche dinge nachzudenken und dafür liebe ich ihn und bin ihm dankbar. leider habe ich seine kunst zu spät entdeckt, aber ich bin froh, dass es überhaupt passiert ist. was ihm angetan wurde, war unmenschlich, und ich bin entsetzt darüber, das nicht früher entdeckt zu haben. er behielt immer seine kindliche seele und wurde dadurch nie verdorben. er hat mir gelehrt, dass man mit allem klarkommen kann.
meine kindheit war auch schwer, ich fühle mich nicht in der lage darüber zu schreiben, (zumal ich es grade tat und wieder gelöscht habe) aber durch michael kriege ich ganz neue blickwinkel..
ich habe nurnoch den wunsch alles über den großartigen michael jackson aufzusaugen, was ich finden kann.
ich habe einige freunde, die sehr schlecht über ihn geredet haben und trotz meiner erklärungen, ihre meinung nicht änderten. ignoranten.
sie wollten diese beweise weder sehen, noch hören. heute habe ich eine distanz zu diesen leuten, obwohl sie sehr gute freunde von mir WAREN, aber aus liebe zu michael nehme ich es in kauf, 1 oder 2 engstirnige freunde weniger zu haben.
ich schreibe jetzt seit fast einer stunde, hab mein geschriebenes weder gegliedert, noch nochmal durchgelesen. ich habe einfach meinen gedankensprudel "auf papier" erfasst und bedanke mich, dass es dieses forum und euch gibt.
ich liebe dich michael jackson! ruhe in frieden!...
Kommentar