thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

..es ist soo verletzend....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    @Rebell,

    ja da hast du Recht. Und wir werden noch mehr lernen müssen. Das werden nicht die einzigsten Steine auf unserem Weg sein, den wir noch gehen müssen, da kommen sicherlich noch einige Brocken.

    Aber was das Alter anbelangt muss ich sagen, dass ich mir in meiner Jugend schon dumme Sprüche über Michael anhören musste und schon damals hab ich mit den Schulter gezuckt und gelächelt.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
      @Rebell,

      ja da hast du Recht. Und wir werden noch mehr lernen müssen. Das werden nicht die einzigsten Steine auf unserem Weg sein, den wir noch gehen müssen, da kommen sicherlich noch einige Brocken.

      Aber was das Alter anbelangt muss ich sagen, dass ich mir in meiner Jugend schon dumme Sprüche über Michael anhören musste und schon damals hab ich mit den Schulter gezuckt und gelächelt.
      Da sagst du was. Ich bin seit einiger Zeit dabei, Brocken aus dem Weg zu räumen....

      Mit der Schulter zucken und lächeln ist auch der beste Weg. Sobald man mit den Leuten anfängt zu diskutieren, wird´s eh schlimmer und macht auch gar keinen Sinn.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
        Da sagst du was. Ich bin seit einiger Zeit dabei, Brocken aus dem Weg zu räumen....

        Mit der Schulter zucken und lächeln ist auch der beste Weg. Sobald man mit den Leuten anfängt zu diskutieren, wird´s eh schlimmer und macht auch gar keinen Sinn.
        da hast du wohl recht mit leuten (ausgenommen dir natürlich mit dir kann man immer vernünftig reden rebell )ist es sinnlos über diese thema zu reden ! jeder denkt fühlt eben anders ich finde das hatt nichts mit dem alter zu tun !ich lasse diesen thread wieder schließen weil ich nicht will das es hier zu so harten worten(die mich kränken) und letzt endlich zu streits kommt !!
        Zuletzt geändert von I-love-michael jackson; 03.01.2010, 00:13.

        Kommentar


        • #34
          @I-love-michael jackson
          Danke

          Aber, hier streitet doch keiner. Hier haben eben alle eine andere Meinung. Keiner will dich kränken ! Ganz bestimmt nicht !!

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
            Ich bin seit einiger Zeit dabei, Brocken aus dem Weg zu räumen....
            Dazu fällt mir eines ein:
            ~~ Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt wurden, kann man Schönes bauen ~~

            Goethe

            @I love Michael Jackson

            Es tut mir leid, dass Du Dich so unverstanden fühlst
            Aber ich frage mich wirklich, ob das tatsächlich Freunde von Dir sind? Wahre Freunde sind in jeder Situation für einen da, und auch wenn sie Michael nicht mögen und Deine Trauer/Gefühle nicht nachvollziehen/verstehen können, so sollten sie diese trotzdem akzeptieren & ernst nehmen und Dich nicht damit aufziehen!

            Hör in Dich rein, frag Dein Herz, ob es wirklich Freunde sind, und wenn Du Dir die Frage eigentlich mit JA beantworten möchtest, dann versuche, drüberzustehen und schalte deine Ohren auf Durchzug, denn als Michael - Fan begegnet man leider häufig dem Unverständnis der Menschen, die "ihre" Meinung von der Presse übernommen haben!
            Solltest Du Dir die Frage nicht ganz klar mit JA beantworten können, dann schieß sie einfach in den Wind...
            LG
            kingofhearts

            Kommentar


            • #36
              Ach rebell ich weiß doch das du mich nicht känken willst !du würdest mich auch niemals kränken das weiß ich !du hast mich auch nie gekränkt echt nicht ! aber... weißt du ich fühle mich halt gekränkt von manchen hier und das macht mich auch wieder traurig so ist das ein teufelskreis also lass ich das hier schließen !!kann sein das das kein streit war oder so aber gekränkt fühle ich mich !
              ........ach endschuldigt leuts mich muss man einfach momentan mit samthandschuen anfassen ich bin seit michaels tot so schecklich empfindsamm.........;( tschuldigt mich dafür ich will nicht gemein sein !!!tut mir leid !
              Zuletzt geändert von I-love-michael jackson; 03.01.2010, 00:29.

              Kommentar


              • #37
                Danke king of...
                ich habe mir schon lange die frage gestellt heute auch den ganzen tag ob das wirklich freunde sind meine eindeutige antwort darauf war ganz klar nein ! ich werde sie in den wind schießen !
                lg

                Kommentar


                • #38
                  Den würde ich doch glatt weg übersehen.Anders geht nicht
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                  • #39
                    Guck mal, der ist extra nur für Dich:

                    Kopf hoch!

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Dismay Beitrag anzeigen
                      Den würde ich doch glatt weg übersehen.Anders geht nicht
                      wen wwürdest du glatt übersehen ??? das versteh ich nicht ! erklär mir das mal ! steh aufm schlauch !

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von *Kingofhearts* Beitrag anzeigen
                        Guck mal, der ist extra nur für Dich:

                        Kopf hoch!
                        darf ich mal was sagen !!!?also du bist echt süß !! vielen lieben dank du bist sooo lieb ! du und rebell ihr baut mich immer wieder auf !sowas habe ich doch eigentlich garnicht verdient !

                        Kommentar


                        • #42

                          Danke Dir!

                          Jeder hier hätte/hat das verdient...

                          PS: Hast PN!

                          Kommentar


                          • #43
                            Nicht verdient ?
                            Natürlich hast du das verdient . Hey ich würd diese leute die sich darüber lustig machen mal fragen was sie denn genau so lustig finden ? Den größte sänger und entertainer den diese welt je gesehn hat ?
                            Die sollten sich das vielleicht selber mal fragen oder ?
                            Ob es neid ist oder welche gefühle sie überhaupt empfinden wenn sie über einen toten mann lachen .
                            Also ich finde das nicht so ganz normal . Darüber musst du hinwegsehn denn das ist n bisschen krank . Arme, kranke menschen

                            Michael, ILoveU <3!

                            Kommentar


                            • #44
                              Ich bin nicht mehr so jung wie du, und ich erinnere mich daran, wie es damals war...1993 und dann später 2003-2005.....
                              Ich wurde bombardiert, es wurde gestichelt und verletzende Äußerungen gebracht.
                              Schon zu dieser Zeit hatte ich in Michael' Seele geblickt und habe ihn verteidigt, wie die Löwin ihr Junges.
                              Gebracht hat es mir nicht viel und ich schließe mich meinen Vorrednern an, wenn sie sagen....ignorieren..!
                              Sei doch stolz auf deine Hingabe, die du für Michael empfindest.
                              Du bist doch der Schlaue, weil du dich mit ihm detalierter befaßt hast, und die Anderen sind unwissend und dumm.
                              Ich sage auch: Laß dir diese Kränkungen nicht anmerken, überprüfe deinen "Freundeskreis" auf wahre Freundschaft oder eben Luftnummer statt Freundschaft....
                              Ich erinnere mich, daß ich damals den Kopf trotzig nach hinten warf und hocherhobenen Hauptes die Bildfläche verließ.
                              Fühl dich gedrückt!!

                              Kommentar


                              • #45
                                omg... danke leute !! soo viele komplimente und verständniss bin ich nicht gewohnt !!! das ist so lieb von euch !

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X