thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

For Michael

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • For Michael

    So, da der Datencrash ja ziemlich viel verschluckt hat, fangen wir eben fast noch mal bei Null an. Ich stelle noch einmal mein "Gedicht" hier ein und eine Collage, die ich for einigen Tagen gemacht habe...aus einem bestimmten Anlass.

    Dear Michael,

    Without you, every breath hurts.
    Without you, every second is lost.
    Without you, every day is a day without sunshine.
    Without you, the world has lost a piece of love.

    BUT:
    The memory of you, eases every pain.
    The memory of you, is worth every second.
    The memory of you, is the sunshine on every cloudy day.
    The memory of you, is the love deep within our hearts.

    Every tear I’ve cried, tells you how much I love you.
    Every tear I’ve cried, tells you that I will never forget you.

    When your heart stopped beating, my heart began to beat for you.
    When your heart stopped beating, you’ve opened my heart to see the true beauty.
    When your heart stopped beating, you’ve taken a part of me with you.

    You are gone, but your love still remains.
    You are gone, but your smile will light up my life forever.
    You are gone, but your beauty will shine through the darkest hours.

    I’m grateful for the joy you’ve left behind.
    I’m grateful for the music you’ve left behind.
    I’m grateful for the love you’ve left behind.
    I’m grateful for the hope you’ve left behind.
    I’m grateful for the fact, that you’ve lived in this world.

    Michael, I will never forget you and your legacy. I will never forget the smile on your face and the light in your eyes. I will never forget your love in everything you did. Your time on earth is over and I miss you so much.But I know now you will live in eternity. Rest in peace, my love.



    Und hier die Collage:
    Angehängte Dateien

  • #2
    Der Mann ist einfach zu schön um wahr zu sein!

    Aus welchem Anlass hast Du sie denn gemacht? Magst Du das erzählen?

    Kommentar


    • #3
      Hallo Mrs. Järvis , dein Gedicht ist wirklich sehr schön . Macht mich wieder ganz traurig ...

      Kommentar


      • #4
        Einige von euch haben vielleicht mitbekommen, dass es da einen Herrn namens Barry Shaw gibt, der (immer noch) behauptet, Michaels Double gewesen zu sein und ihn eigentlich fast andauernd ersetzt zu haben. Einer der behauptet zu 99% auszusehen wie Michael und sich auch genau wie er anzuhören. Mittlerweile haben sich verschiedene tatsächliche Doubles von Michael gemeldet und bestätigt, dass keiner von ihnen diesen Barry Shaw kennt. Doubles die Beweise haben, dass sie Michael kannten. Doubles, die es tatsächlich und wirklich gibt. Unter anderem Christopher Gaspar (französischer Impersonator, der Michael persönlich kannte und für ihn gearbeitet hat). Ich gehöre einer Gruppe an, die es sich zum Ziel gesetzt hat, Barry Shaw als das zu entlarven was er ist (was wir eigentlich bereits getan haben, denn all seine Lügen sind bereits aufgeflogen).

        Das Problem ist, dass Barry Shaw angefangen hat für irgendeine Sekte zu werben, in der Michael angeblich auch gewesen sein soll. Ich weiß jetzt nicht genau welche, aber auf jeden Fall eine nicht ungefährliche, denn soweit ich das verstanden habe, hat das was mit Nahtoderlebnissen zu tun usw. Dieser Typ ist nicht nur irgendein Spinner, der ein bisschen Aufmerksamkeit braucht und sucht, der ist gefährlich. Er spaltet die Fans (trotz seiner offensichtlichen Lügen) und er wirbt nun mal für diese Sekte und das in Michaels Namen. Etwas, das unterbunden werden muss, bevor dieser Typ die ersten Opfer fordert. So krass das auch klingen mag. Aber die, die ihm folgen, sind bereits vollkommen verblendet und fressen diesem Spinner vollkommen aus der Hand.

        Aus diesem Grund hab ich diese Collage gemacht. Aus diesem Grund hab ich den Text auf der Collage geschrieben. Wer auf Facebook ist und dieser Gruppe gegen Barry Shaw beitreten möchte, der kann mir das gern sagen. Ich schick dann jedem gerne den Link für diese Gruppe. Dieser Typ ist krank und gefährlich und darf keineswegs länger tun und lassen was er will.

        Kommentar


        • #5
          Hallo, Mrs Järvis, dein Gedicht ist wirklich toll.
          Erzähl mal mehr über diese komische Sekte, dann kann man die anderen besser warnen.
          Denn sowas muß man sofort versuchen zu unterdrücken.
          Aber Idioten gibt es leider überall.
          Wie meldet man sich eigentlich bei facebook an?
          LG bine68

          Kommentar


          • #6
            danke Mrs. Järvis, haste mal wieder toll gemacht.
            ja, erzähle doch bitte mehr.

            Kommentar


            • #7
              Ich find das Gedicht sehr schön und die angehangene Datei ist auch sehr gelungen

              Kommentar


              • #8
                Wunderschönes Gedicht, wunderschöne Collage. Ist sehr bewegend, mit viel Gefühl geschrieben. Super gemacht Zwergi, Danke fürs Posten..

                Kommentar


                • #9
                  Ich werde mich nachher hinsetzen und schauen, dass ich ein paar Informationen über diese Sekte zusammen kriege, für die Barry Shaw wirbt. Dann stell ichs rein

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hab' grad mal neugierhalber Barry Shaw gegooglet, und derjenige, den ich da gefunden habe, sieht Michael nicht wirklich ähnlich............Die Frisur mag hinkommen, aber der Rest? Nö.

                    Kommentar


                    • #11


                      Bitteschön.
                      Einmal die Bewegung, für die Barry Shaw wirbt. Diese Bewegung steht unter anderem für Gruppensuizide. Alleine das dürfte schon reichen, um zu alamieren.

                      Kommentar


                      • #12
                        Mrs. Järvis,
                        dein Gedicht hat mich grad vom Hocker gehauen...so wunderschön!
                        Mit Tränen in den Augen muss ich sagen, du hast mir aus dem Herzen gesprochen/geschrieben und dafür danke ich dir!

                        Kommentar


                        • #13
                          Mrs. Järvis, Dein Gedicht - einfach wunderschön. Ich kann mich Moni nur anschließen...Sitze hier mit Tränen in den Augen und vermiss unseren Engel grad wieder unglaublich...

                          Kommentar


                          • #14
                            @Mrs. Järvis: Ich bin total entsetzt, dass es so etwas immer noch gibt! Und das so öffentlich für gefährliche Sekten geworben werden darf. Und das schlimmste auch noch mit Michael die Leute anlocken!

                            Kommentar


                            • #15
                              Barry Shaw ist erneut von Facebook verschwunden. Dieses Mal hat er sich offenbar selbst gelöscht (meinte zumindest jemand). Hoffen wir mal, dass er bleibt, wo der Pfeffer wächst. Wir werden ihn jedenfalls beobachten.

                              Naja, egal. Der Thread ist ja nicht unbedingt da, um über diesen Spinner zu schreiben. Ich möchte diesen Thread (dem ich extra den neutralen Namen gegeben habe) gerne nutzen, um meine Gedanken niederzuschreiben, wie sie mir gerade kommen. Das könnt ihr natürlich auch tun

                              Gerade habe ich wieder so eine Phase, in der ich mich wieder daran erinnere, dass ich mich früher immer gefragt habe, wie das wohl ist, wenn man in einer Zeit lebt, in der auch eine Legende lebt und stirbt. Ich meine, meine Eltern haben zum Beispiel die Beatles mitbekommen und auch den Tod von John Lennon oder Elvis Presley. Ich erinnere mich dran, wie ich meiner Mama immer gelauscht habe, wenn sie von diesen Zeiten redete. Wie die jungen Frauen bei Elvis und den Beatles schier ausgerastet sind und was ihre Eltern zu diesem Hype gesagt haben. Es gibt Videos und Artikel, die sich mit dem Tod von Elvis oder Lennon befassen usw.

                              Und wie gesagt; ich habe mich irgendwie immer gefragt, wie das wohl ist. Wie sich das anfühlt, so eine Legende mitzuerleben. Dass es nun ausgerechnet Michael Jackson ist, den ich durchaus (wenn auch mit damals noch weniger Interesse) miterlebt habe, bei dem ich zum ersten Mal spüre was es bedeutet, wenn eine Legende geht, damit hatte ich nicht gerechnet. Ich weiß nicht, ich bin wirklich stolz, in dieser Zeit gelebt zu haben. Plötzlich erinnere ich mich an Dinge, die ich von Michael mitbekommen habe in all den Jahren. Sehe Bilder vor meinem geistigen Auge ablaufen, die mein Kopf vor Jahren gespeichert hat und ich weiß, irgendwann, wenn ich mal alt und grau bin, dann sitze ich vielleicht mit meinen Enkelkindern vorm Fernseher, während ein Bericht über Michael Jackson kommt und erzähle ihnen wie das war. Damals, als er noch lebte und als er dann starb.

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X