thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch im tod wird sein name beschmutzt - schade - wir trauern um dich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auch im tod wird sein name beschmutzt - schade - wir trauern um dich

    Hallo Liebe Forenleser
    leider muß ich in vielen Foren mit großem bedauern feststellen wie man mit *****s Tod umgeht .
    Es ist erschütternd - Beängstigend - total daneben
    Man spricht vom MONSTER - vom KINDERSCHÄNDER Michael
    Wie kann man nur
    Wer war dabei ?
    Haben die Menschen die sich so äußern die Sache mitbekommen . Traurig - sehr traurig
    Es ist eine Schande da werden vergleiche gestellt mit Elend auf der Welt - Armut - Arme Kinder .
    ***** hat viel für Notleidende getan - aber was hat er mit dem Leid der Welt zutun - wieso will man ihn dafür irgendwo Verantwortlich machen ???!!!
    Das ist doch die Politik die Länder die die Not machen und Armut nicht Michael !!!
    Dann die Vorwürfe haben diese Menschen die schlecht über ihn schreiben das Recht zu richten ?
    Wir alle sind keine Richter keine Schöffen wir haben nicht das Recht dazu .
    Er ist und bleibt der KING OF POP
    E wird immer in unseren Herzen sein und wir alle die ihn geliebt haben als Menschen dürfen und haben das Recht zu trauern unsere Trauer zum Ausdruck bringen .
    Diese Geschichte mit der **************ei wollt ihr mal meine Meinung dazu hören :
    Der Junge sagt - die Polizei macht
    Die Eltern wissen
    Michael zahlt
    23 Millionen
    Ist das nicht irgendwo merkwürdig .
    ich habe selbst 4 Kinder und wenn meinem Kind einer was getan hätte wollte ich Gerechtigkeit - KEIN GELD !!!!!
    GELD ERSETZT KEINE SCHÄNDEREI !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Michael war immer unschuldig für mich

    Und das hier ist für Michael ganz speziell von mir

    Hallo *****
    die letzten Worte gelten dir ,
    weil ich soviel halt von dir !
    Deine Musik hat Millionen begeistert .
    Sie schenkte mir Freude - Gedanken und Vertraun ,
    stets Musik und Videos von dir anzuschaun
    Nun bist du leider von uns gegangen ,
    ein Stück Musikgeschichte ist vergangen .
    Doch deine Musik lebt weiter in mir ,
    in Gedanken bist du stets bei mir immer wirst du bei uns sein
    Dein ewig Leid soll vergangen sein
    In Ewigkeit kannst du nun Ruhn
    Niemand kann dir mehr ein Leid antun !
    In Gedanken bist du stets bei uns
    Der POPSTAR der GRÖ?TE das bist du für uns

    RUHE
    IN
    FRIEDEN
    WIR
    VERGESSEN
    DICH
    NIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #2
    sehr traurig..

    die sensationsgier begann mit elvis ..diese beiden Elvis und Michael,werden immer in unseren Herzen sein und wir alle die diese superstars geliebt haben als Menschen dürfen und haben das Recht zu trauern unsere Trauer zum Ausdruck bringen .

    the kings of music live forever

    elvisly yours

    Kommentar


    • #3
      ...auch das wird es immer geben.

      Kommentar


      • #4
        naja jetz müssen sie sich aber en neues opfer suchen! hoffe ja das sie ihn nun in ruhe lassen! oder sie suchen jetz noch drastischer nach irgendwas brauchbaren tabloid

        Kommentar


        • #5
          Auch mich hat Michaels Musik über viele Jahre begleitet und ich konnte schon früh auch meine beiden nun fast erwachsenen Töchter für sie begeistern.
          Ich habe auch immer an seine Unschuld geglaubt, ich weiß einfach das er Kinder liebte, weil er nie Kind sein konnte und durch sie ein Stück Kindheit miterleben durfte.
          Leider haben manche dieser Kinder aber geldgierige Eltern, mehr muß ich darüber wohl nicht sagen.
          Ich hoffe nur das diese Menschen nicht glücklich sind und niemals mehr werden,denn sie haben Michael zu sehr verletzt.
          Leider geben sich jetzt plötzlich viele andere " Stars" als Michaels Freunde aus, wieder nur Menschen die sich auf Kosten eines anderen hervortun wollen.
          Aber wo waren sie als Michael Freunde brauchte, sie haben sich von ihm abgewandt und ihn im Stich gelassen.
          Sorry...aber der Teufel soll sie holen. Mich macht so eine Heuchelei nur wütend und wie ich sehe bin ich da nicht allein.

          Ich wünsche Michaels Kindern viel viel Kraft diese Tragödie unbeschadet zu überstehen.
          Lieber Michael, schlaf gut denn ich glaube an ein Wiedersehen!

          Kommentar


          • #6
            Leider werden von diesen Leuten sicherlich noch mehr aus dem Gebüsch springen.
            Denn nun kann er sich ja nicht mehr wehren.
            Jeder will jetzt ein Stück vom Kuchen abbekommen.

            Die Gier nach dem Geld und ein bisschen Bekanntheit, wird viele angebliche Kenner von Michael anlocken.

            Leider läßt sich so etwas nicht verhindern.

            Kommentar


            • #7
              Aber wir müssen diesen Leuten nicht zuhören, ihre Zeitung nicht kaufen, ihren Sender nicht einschalten usw.
              Wenn dies die Millionen Fans von Michael machen würden, man würde es bemerken.

              Kommentar


              • #8
                Ich verstehe es nicht, wie man an einem so schwarzen Tag für das Musik Buisness und uns Fans, nicht einfach seine negativen Gedanken gegenüber Michael für sich behalten kann...Ich habe auch schon gelesen, das einige angeblich froh seien das er verstorben ist aber diese "Menschen" sind für mich respektlos und ohne jeglichen Respekt vor Verstorben...Okay durch mein Job geh ich auch anders mit dem Tod um aber es betrifft mich ja persönlich so gesehen, mit Michael habe ich meine gesamte Kindheit verbracht, wenn ich nicht einschlafen konnte wurde mir Michael Jackson angemacht und auch durch meine große Schwester hatte ich immer was mit MJ zutun und ich bin dankbar dafür das ich dieses Phänomen Michael Jackson miterlebt habe...Und ich kann nur immer wieder betonen, Leute die an diesem Tag schlecht über ihn sehen, glauben nur den Sch*** aus den Klatschblättern und würdigen in keinsterweise seine Leistungen und das was er erreicht hat...

                Kommentar


                • #9
                  So sind doch die Menschen, hättet ihr wirklich erwartet, dass beim Tod vom Michael gewisse Menschen plötzlich anders reagieren, als zuvor.

                  Die Leute können mit Michael nichts anfangen und ich kann mit diesen Leuten nichts anfangen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Er kam - er gab - und ging.

                    vor 25 jahren habe ich vor dem fernseher gesesen und hat mich seine bewegungen so fasziniert das ich 1993 in einer Disco für 20 minuten Tanz und playback gesang 1200 DM gekriegt hatte. das war himlich aber nicht für das geld, sondern für das was er mir gegeben hatte zu schweben und zu träumen. Viele sagen das er probleme durch seiner Vater gehabt hatte, weil ihn hasste, angeblich weil er schläge bekommen hatte um zu singen. Das hatte ihn traurig gemacht aber um erlich zu sein ich hätte mich gefreut so ein Vater zu haben als meinen der mich bruttal geschlagen hat nur weil er sein Geld in casino verloren hat. Das was Michael am meißtens Vertig gemacht hat sind die beschuldigungen, die unglaubliche vorwurfe, von verschiedenen schlangen die es bis an ihren Tod die lügen verfolgen werden, ich hoffe auch das das Geld was die dafür kassiert haben genau so in Medicamente ausgeben sollen! Michael war 50 jahre ein sensyble Mensch mit eine untschuld eines kindes, plus das er so berümt war, das hat viele hyjenen nicht gepasst, und wie wir wissen hyjenen suchen sich schwache opfer. Meine meinung ist hätte michael 20% mehr sagen gehabt und alle die wo sein schlechtes wollten angegriffen und nicht nur schlucken und schlucken, dann hätte heute noch gelebt. Ich hoffe das du mit deinen MOONWALK die anderen Galaxyen jetzt verzauberst! dein schuler Josef www.criticaroom.com

                    Kommentar


                    • #11
                      ards "tragödie" war grauenhaft. dagegen war rtls exklusiv-special wirklich gut. traurig. aber michael kann das jetzt (endlich) egal sein. am allerunwürdigsten finde ich noch das papparazzi-bild..das letzte was von ihm gemacht wurde bevor er in den krankenwagen kam.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Toby Beitrag anzeigen
                        ards "tragödie" war grauenhaft. dagegen war rtls exklusiv-special wirklich gut. traurig. aber michael kann das jetzt (endlich) egal sein. am allerunwürdigsten finde ich noch das papparazzi-bild..das letzte was von ihm gemacht wurde bevor er in den krankenwagen kam.
                        ARD habe ich nicht gesehen, kann ich also nix zu sagen !

                        RTL habe ich aufgenommen und gesehen ! Wirklich gutes -Special- !

                        Ich habe Sachen erfahren die ich noch gar nicht wusste (bin halt kein "hardcorefan" sondern höre gerne seine Musik) und wo ich mir nur dachte "...der tat mir wirklich leid..."

                        Grauenhaft finde ich z.B. auch das letzte "Papparazzi-Bild" ! Ich finde es wirklich ziemlich heftig. Der "Papparazzi" kann im Ruhestand gehen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ach dreht euch doch einfach weg und wisst es besser.

                          Kommentar


                          • #14
                            ´Danke für deinen Bericht , du sprichst mir aus der Seele , Yasna

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von kamilah Beitrag anzeigen
                              Diese Geschichte mit der **************ei wollt ihr mal meine Meinung dazu hören :
                              Der Junge sagt - die Polizei macht
                              Die Eltern wissen
                              Michael zahlt
                              23 Millionen
                              Ist das nicht irgendwo merkwürdig .
                              Ist das nicht irgendwo merkwürdig, dass er gezahlt hat, wenn er doch unschuldig war?

                              just my two cents

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X