thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie soll es jetzt weitergehen ohne michael ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin froh über jeden neuen Fan von Michael Jackson, egal wann er zu ihm fand.
    Besser etwas später, als gar nicht.
    So werden es immer mehr Menschen sein, die in der Lage sind, über Michael aufzuklären und die ihre Abscheu zum Ausdruck bringen - über all die Lügen und Verleumdungen, denen dieser tolle Mann zeitlebens ausgesetzt war.
    Und die auch entsprechend reagieren, wenn heute noch bei manchen Mitmenschen abwertende Bemerkungen über MJ fallen - ganz allein, weil man sich mit ihm und seinem Leben befaßt und ein Auge auf die wahren Fakten hat.
    Jetzt aber noch eine Frage: Könnt ihr mir erklären, was Michael damit ausdrücken wollte, als er in dem Video "Black or White" Fensterscheiben und Auto's zerdäppert hat?
    Diese Frage brennt mir schon lange auf den Nägeln.
    Hat das was mit dem Panther zu tun?

Kommentar

Habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.Das Video ist einfach nur stark.MJ ist der beste.Könnt Ihr mir bitte eine Frage beantworten?Bin eigentlich schon ewig MJ Fan,aber die Zeit war immer gegen mich.Ich wollte mir immer schon mal ein Autogramm von Michael holen es hat aber nie geklappt.Immer hieß es:ich muß mich mal kümmern ,aber dabei ist es meistens geblieben,da ich auch beruflich sehr eingespannt war.Bitte Bitte helft mir wo kann ich noch ein Autogramm her bekommen?Danke Euch schon mal

Kommentar

Falscher Thread!

Hallo Ihr beiden!

Ich bin auch relativ neu hier, darum kann ich Euch auch sagen, dass man Fragen am besten hier stellt:

Den Autogramm-Tread habe ich auch schon irgendwo gesehen und es wurde sich auch schon über den Panther unterhalten...
        Ich weiß nur nicht mehr wo...

Also probiert es doch mal mit dem Link...

Blondy

Kommentar

Habe mal etwas gestöbert habe nichts gefunden,wenn Ihr was erfahrt bitte an mich weiter sagen zwecks Autogramm muß mich für heute verabschieden mein Mann kommt von der Arbeit muß Essen machen.
          Bis Bald

Kommentar

Zu littlesusie:
            Ich finde es auch sehr gemein so etwas zu hören. Vielleicht willst Du ja die Beste sein und es klingt so, als ob Du einen Fan-Orden bekommen möchtest. Ich habe mich zum Beispiel vorher nicht so mit ihm beschäftigt, ihn aber immer sehr gemocht. Er wurde seit dem Freispruch auch richtig abgeschirmt. Ich liebe ihn sehr. Er hätte so viel Schmerzensgeld bekommen müssen, was Medien und viele Leute um ihn herum ihn angetan haben. Ich hab schon soviel gelesen über ihn, negativ und positiv und komme immer wieder zum Schluß, Presse ist ein Geschäft. Würden Sie keine Skandale erfinden, so würde das Geschäft nicht laufen. Alles auf Kosten der Psyche des Stars. Moonwalk zu lesen ist mir lieber als die Bücher die andere geschrieben haben, weil es sind seine eigenen Worte. Allle anderen die sich erst vor einigen Monaten oder die letzten Jahre mit Michael beschäftigt haben, lieben ihn nicht weniger. Ich höre täglich seine Musik, schaue youtube und mir kommen hin und wieder die Tränen. Er ist außer der King of Pop ein wahnsinnig toller und guter Mensch. Für mich lebt er immer weiter in meinem Herzen. Wer kein Michael Jackson Fan war, der wird einer. Ich mußte das jetzt auch mal loswerden. Sicherlich ist es wunderschön seit so vielen Jahren ein Fan von MJ zu sein, wäre ich auch gerne. Jetzt wurde es erstmal so richtig bewußt. LEIDER. Michael I LOVE YOU !!!!!

Kommentar

Das hast du sehr schön gesagt, Violet!
              Heute hatte ich dienstfrei, habe fast den ganzen Tag Video's von MJ angesehen.
              Aber ich glaube, sie machen mich noch unglücklicher, weil ich dabei viel weinen muß.
              CD hören geht etwas besser.
              Morgen geht's wieder zur Arbeit, die Ablenkung wird mir helfen.

Kommentar

Alt-Fan oder Neu-Fan ?!?!? Was soll das denn?

Ich hab es schon mal einem 13 jährigen Mädchen geschrieben, das traurig darüber ist, weil Michael ihr Leben noch nicht so lange begleitet hat.

Wichtig ist doch nur, daß man Michael und seine Musik mag und dass man seine Botschaft versteht. Ob man das schon seit 30 Jahren oder erst seit 4 Monaten tut, das ist doch egal!

Durch meine Erzählungen hat eine Kollegin von mir auch erst vor kurzem „Gefallen“ an Michael gefunden. Ich bringe ihr meine Bücher zum Lesen, CD´s und DVD`s zum Anschauen, wir unterhalten uns jetzt oft über IHN. Am Samstag hat meine Schwester plötzlich angefangen über Michael zu sprechen - ich war ganz baff – sie hatte bisher nie Interesse an ihm.
                Und dann ist da noch meine „KLEINE“ - sie ist meine Enkelin und 6 Jahre alt – die findet Michael-Songs auch cool, sie fragt auch viel über Michael – und was ich weiß gebe ich ihr auch gerne weiter.

Ich finde es toll, dass Michael auch jetzt noch soviele Menschen beeindruckt und mit seiner „Magie“ in seinen Bann zieht.

Also freuen wir uns doch über jeden Fan – ob alt, jung, schwarz, weiß, dick, dünn oder wie auch immer.

Michael hatte soviel Liebe zu geben – die reicht auch noch für die neuen Fans.

Kommentar

Zitat von Susanne49 Beitrag anzeigen

Ich finde es toll, dass Michael auch jetzt noch soviele Menschen beeindruckt und mit seiner „Magie“ in seinen Bann zieht.

Also freuen wir uns doch über jeden Fan – ob alt, jung, schwarz, weiß, dick, dünn oder wie auch immer.

Michael hatte soviel Liebe zu geben – die reicht auch noch für die neuen Fans.
                  Das hast Du schön gesagt! Danke!
                  Ich persönlcih bin seit 28 Jahren treuer Fan von MJ aber meine Kinder, meine Nichte, Kinder von Freunden sind auf Grund ihres Alters eben erst seit kurzem Fans und das hätte Michael sicher sehr gefreut.
                  Ich bin so glücklich über jeden Fan!

Kommentar

Für mich haben Fans die ihm auch zu Lebzeiten (schwierige Zeiten - 2005 etc.) die Treue gehalten haben und zu ihm gestanden sind eine andere Qualität als die "Fans" nach dem 25.Juni. Und ja, das macht nen Unterschied, ob man jetzt mit der Masse geht oder ob man damals 2005 trotz vieler kränkender Sticheleien durchgehalten und gekämpft hat. Und zu sagen, ich habe ihn erst jetzt bemerkt, ... da musste Michael einen teuren Preis zahlen für richtige Aufmerksamkeit.
                    Es gab kaum Zeiten in denen Michael nicht regelmäßig in den Schlagzeilen auftauchte, sei es nun positiv oder negativ.

Ich will nicht mit Fans in einem Atemzug genannt werden, die 2005 wo ich teilweise übelst gehänselt wurde, mit zu dieser eindreschenden Meute gehörten.
                    Zuletzt geändert von Celereon; 05.11.2009, 23:55.

Kommentar

Hey Celereon,ich kann dich ja ein wenig verstehen.Bin seit 25 Jahren sein Fan und habe auch viel aushalten müssen1993 und 2005.Aber du mußt auch bedenken,daß viele,die heute Fan sind,damals noch Kinder waren und das garnicht mitbekommen haben,was da lief. Und die Anderen,gehörten bestimmt nicht zu den "dreschenden"Leuten,denn dann hätten die ja eine 360 Grad Drehung gemacht. Ich glaube die,die damals über ihn gehetzt haben,haben bestimmt jetzt auch kein Interesse an ihm.Für mich selber käme es auch nicht in Frage,daß ich einen Menschen,an dem ich vorher kein Interesse hatte,plötzlich betrauere.Also wenn Mick Jagger plötzlich sterben würde,wäre mir das ziemlich egal.Der interessiert mich jetzt nicht und der würde mich auch nicht interessieren,wenn er plötzlich stirbt.Aber Mick ist auch nicht Michael und deshalb kann man das wahrscheinlich nicht vergleichen.

Michael ist nun mal ein besonderer Mensch.Wir beide haben das halt früher bemerkt als viele Andere !Aber das ist nicht unser Verdienst,sondern ein großer Glücksfall. Denn so konnte er unser Leben begleiten und wir auch seines.
                      Sei nicht so streng mit den Leuten,die ihn jetzt erst entdeckt haben. Das zeigt doch nur,wie sehr dieser Mensch andere Menschen in seinen Bann ziehen kann,gestern und heute. Natürlich nützt ihm das jetzt nichts mehr.Aber seien wir doch mal ehrlich.Habe ich ihm als Fan denn wirklich nützen können,als er noch lebte ??Ich konnte ja auch nichts für ihn tun und daß ich ihn immer bis aufs Blut verteidigt habe,hat er ja leider auch nicht mitbekommen!!Seine schwere Zeit mußte er ohne mich und dich überstehen.So ist das nun mal !!

Kommentar

Bezugnehmend zum Topic:

Es wird weitergehen. Michael ist ja noch da!
                        In seiner Musik. Seinen Kindern. Sein gesamtes Werk, was er allen hinterlassen hat.

Ich freue mich auf alles was noch kommt. Auch über negatives, denn jeder will ja Stoff zum diskutieren haben.

Kommentar

Zitat von Mion Beitrag anzeigen
                          Mir gehts ganz genau so wie dir , Ninnilein. Ich hab 1995 Bei Wetten dass den Earth-Song gehört . Da standen mir die Haare zu Berge und mir wurde richtig schlecht vor Ergriffenheit.Damals hatte ich eine Familie und nen Job und war permanent im Stress. Konzerte und dergleichen hab ich überhaupt nicht mehr besucht, aus Zeitmangel und weil ich immer nur kapputt war.
                          Ich hab heute wesentlich mehr Zeit und bin zu einem spät berufenen Fan geworden und das sehr intensiv. Ich gehöre Michael Generation an und habe erziehungsmäßig maches auch so erlebt wie ers erlebt hat. Ich fühle mich auf der seelischen Ebene sehr zu ihm hingezogen, ganz davon abesehen, dass er ein genialer Musiker war und immer bleiben wird. Jeder hat seine eigene Meinung aber ich glaube nicht, dass wir spätberufenen Fans schleuchter sind-wichtig ist doch , dass wir alle hier im Forum Michael lieben.
                          Du sprichst mir aus der Seele, genauso war es bei mir!!!!
                          Es ging einfach gar nicht, Full-Time-Job, dann plötzlich ein Kind, Konzerte etc. war überhaupt nicht drin und ich war auch wie Du nur noch k.o.
                          Bei "Wetten dass" war ich hin und weg!!!!!
                          Immer wieder hätte ich mir das ansehen können, inzwischen habe ich es natürlich hier bei you tube gefunden.
                          Ich gehöre auch zu den späten Fans!!!! Aber das macht mir nichts aus, finde es nur immer nicht richtig, wenn in allen Foren darüber so gelästert wird, so nach dem Motto: Was willst Du denn???
                          Nicht schön und ist ungerecht!!!
                          Und jetzt habe ich mehr Zeit!!!
                          M.J. war für mich ein Genie, sicher Genie und Wahnsinn liegen dicht beieinander. (aber er war nicht wahnsinnig!!!)
                          Aber heute sollten wir uns nur noch an seine geniale Musik erinnern, alles andere wissen wir eh nicht genau.
                          Ich jedenfalls sauge seine Musik auf und schaue mir seine Videos immer und immer wieder an, vor allem das bei Motown, der 25 Jahr Feier, als M. J. dort seinen Billie Jean Hit vorgetragen hat mit seinem Moonwalk!!
                          Herrlich!
                          Gehöre ja generationsmäßig auch in seine Zeit!!
                          Zuletzt geändert von Ninilein; 06.11.2009, 02:38.

Kommentar

Zitat von felidaexx1 Beitrag anzeigen
                            ... Seine schwere Zeit mußte er ohne mich und dich überstehen.So ist das nun mal !!
                            Nein, ganz bestimmt nicht! Er wusste 2005 er hat treue ergebene richtige Fans.
                            Außerdem, natürlich konntest/kannst du direkt etwas für ihn machen.
                            Seine Alben kaufen, wenn wir das nicht getan hätten hätte er es schon bemerkt
                            Er hat ja praktisch von uns gelebt, also ich denke wenn man ein Album gekauft hat konnte man da sagen, man hat ihn unterstützt.

Kommentar

hallo ihr lieben! bin auch neu hier und habe erst seit drei wochen internet. für mich gab es nie ein leben ohne michael.ich bin der gleiche jahrgang wie er.auch ich dachte wie soll das leben ohne diesen wundervollen menschen weiter gehn. mein herz weint und meine seele schreit warum ?????? das leben geht weiter aber der schmerz bleibt.er lebt in unsern herzen weiter und solange ihn irgend jemand,wer auch immer,liebt, bleibt auch seine liebe in dieser ach so kalten welt!!!!!!

Kommentar

Er hat ja praktisch von uns gelebt, also ich denke wenn man ein Album gekauft hat konnte man da sagen, man hat ihn unterstützt.

Wahrscheinlich hast du recht,aber ich weiß net ob er das in dem Zustand noch so richtig mitbekommen hat!!Und 2 Alben mehr oder weniger bei ein paar Millionen,naja !!Ich meinte mit Unterstützung schon etwas tatkräftigereres.Hätte ich mehr Kohle gehabt,dann wäre ich vielleicht nach L.A. geflogen und hätte mich auch vor das Gericht gestellt.Hab die Fans,die jeden Tag da standen echt beneidet!Hätte ihm so gerne mal richtig gezeigt,das ich zu ihm halte!!Aber so...konnte ich halt ,außer seine Platten kaufen,auch nix tun.
                                Obwohl,da fällt mir ein,ich habe ihm mal einen Brief geschrieben.2 Seiten lang im "feinsten" Englisch !!Glaube aber nicht,daß er den jemals bekommen hat.Die Fanpost ist wahrscheinlich nie bis zu ihm vorgedrungen.Waren ja wahrscheinlich auch jeden Tag ein paar tausend Stück.Auf jeden Fall habe ich nie eine Antwort bekommen ( nein sowas ).Die Kopie hab ich aber immer noch.
                                Als meine Bekannten das hörten,wollten sie mich endgültig in die Klapse schicken!!! Naja,war ja auch ein wenig naiv ,zu denken,er würde meinen Brief lesen.Aber ich wollte halt irgendwas machen, um ihm zu zeigen,daß er nicht alleine da steht und wir alle zu ihm halten.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X