thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trauer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trauer

    Schade, das er tot ist. Die Abschiedsworte seiner Tochter an ihn bei der Trauerfeier haben mich sehr traurig gemacht. Ich bin mit seiner Musik aufgewachsen. Mit 12 Jahren war ich 8 Monate im Krankenhaus und habe oft
    "Bad" gehört. Danach hat mich mein Vater in sein Konzert eingeladen. Ich fand es toll wie er getanzt hat. Wenn ich laufen könnte, hätte ich auch so getanzt.

    Chris

  • #2
    Ja, es ist verdammt hart. Heute hätte er sein erstes Konzert
    in London gegeben...es schmerzt heute besonders

    Kommentar


    • #3
      @chris: *mal eine Umarmung schick unter Trauernden!*

      Kommentar


      • #4
        chris77: bist nicht allein.

        Kommentar


        • #5
          Seit nicht so traurig- da oben im Himmel die merken das und das ist nicht schön, dann ist er auch trarig.

          Denkt an die schönen Dinge !
          Hört mit der gleichen Freude seine Musik wie früher:

          Ich glaube für Mj war es ein guter Zeitpunkt zu gehen um so in Erinnerung zu bleiben wie ihn alle geliebt und verehrt haben.

          Kommentar


          • #6
            Ich hab da ein Zitat. Vielleicht hilft das ein wenig.
            Er hat das wohl 2007 gesagt. Das Zitat wurde mir in Youtube geschickt, weil ich da ein Tribute-Video erstellt hatte.

            "I always want to do music that inspires or influences another generation. You want what you create to live, be it sculpture or painting or music. Like Michelangelo, he said, I know the creator will go, but his work survives. That is why to escape death, I attempt to bind my soul to my work. And thats how I feel. I give my all to my work. I want it to just live." (Michael Jackson 2007)

            "Ich habe immer Musik machen wollen, die eine Generation inspiriert oder beeinflusst. Du möchtest das was du kreirst auch lebt, ob es nun eine Skulptur, ein Gemälde oder Musik ist. Wie schon Michelangelo sagte: "Ich weiß, der Schöpfer wird irgendwann gehen, aber seine Arbeit lebt weiter. Deshalb binde ich meine Seele an meine Kunst, um dem Tod zu entfliehen." Und genauso fühle ich auch. Ich stecke alles von mir in meine Arbeit, denn ich will dass sie lebt."

            Kommentar


            • #7
              Ich weiß wie es dir geht. Ich kann zwar laufen, habe aber eine Körperbehinderung und es ist auch ein großer Traum von mir einmal so tanzen zu können. Es fasziniert mich auch immer wieder aufs Neue ihn so toll tanzen zu sehen.

              Kommentar


              • #8
                es wird auch kein geben mehr der so tanzen kann wie er

                Kommentar


                • #9
                  @Chris77 : Mich fasziniert Michael auch schon mein halbes Leben lang und dieser Zustand wird für den Rest meines Lebens anhalten. Ich bin genau 5 Tage nach ihm geboren und werde immer traurig sein, weil er nicht mehr mein Weggefährte ist. Aber ich bin auch glücklich darüber, dass ich all das in den letzten Jahren haben durfte: die Wärme, die seine Musik gab, aber auch den Schmerz, wenn ich mit ihm gelitten habe.

                  ...ich drück dich

                  Kommentar

                  thread unten

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X