thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein persönlicher Abschied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein persönlicher Abschied

    Nun sitze ich hier ziemlich einsam rum, vor meinem PC, seit Tagen versuche ich Artikel von Michael bei Ebay zu erteigern, mit Erfolg. Seit gestern schlafe ich nun in Bettwäsche von ihm. Habe mir einen Videorecorder ersteigert, damit ich meine alten Videos anschauen kann. Es tut immer noch so weh, nur seine Musik, seine Videos, sein Anblick, können ein wenig Trost geben.
    Ich kann es immer noch nicht fassen, dass er nie wieder auf der Bühne stehen wird, wir nie wieder neue Songs von ihm hören werden. Es tut mir so leid um ihn. Er war ein so guter, so sanfmütiger Mensch. Ich liebe es, wenn er lächelt, er hat so ein wundervolles, echtes, liebevolles Lächeln. Ich mag sein Lächeln im Video,, Remember the Time", bei seinem Auftritt zu,, Give in to me".
    Sein Lächeln macht mich selbst ganz fröhlich und froh. Für mich wird er immer weiterleben, so wie er es sich auch gewünscht hat, durch seine Worte, Lieder, Filme,,,und ich weiß wir sehen uns eines Tages wieder!
    Heute ist mein Geburtstag, in meiner Stadt, Magdeburg findet heute Abend eine Gedenkparty für Michael statt, ich werde dort hingehen und ganz im Stillen und für mich persönlich von ihm Abschied nehmen, ich werde nach seiner Musik tanzen, seine Lieder mitsingen, ganz bei ihm sein, für diesen Augenblick, für diese Nacht. Wer in der Nähe von Magdeburg wohnt und dies hier liest, heute Abend um 22Uhr im Alten Theater am Jerichoer Platz, Tessenowstr. beginnt die Memorialfeier.
    Vielleicht sehen wir uns ja und nehmen gemeinsam Abschied vom King of Pop.
    Forever in Love und R.I.P. Michael, dein Sandrapüppchen
    Zuletzt geändert von sandrapüppchen; 18.07.2009, 01:02.

  • #2
    feier ihn - und dich und: happy birthday! es ist dein tag. trink ein sektchen für mich mit, heute abend!

    Kommentar


    • #3
      Trotz dass Du traurig bist, wünsche ich Dir auch happy birthday!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von sandrapüppchen Beitrag anzeigen
        Nun sitze ich hier ziemlich einsam rum, vor meinem PC, seit Tagen versuche ich Artikel von Michael bei Ebay zu erteigern, mit Erfolg. Seit gestern schlafe ich nun in Bettwäsche von ihm. Habe mir einen Videorecorder ersteigert, damit ich meine alten Videos anschauen kann. Es tut immer noch so weh, nur seine Musik, seine Videos, sein Anblick, können ein wenig Trost geben.
        Ich kann es immer noch nicht fassen, dass er nie wieder auf der Bühne stehen wird, wir nie wieder neue Songs von ihm hören werden. Es tut mir so leid um ihn. Er war ein so guter, so sanfmütiger Mensch. Ich liebe es, wenn er lächelt, er hat so ein wundervolles, echtes, liebevolles Lächeln. Ich mag sein Lächeln im Video,, Remember the Time", bei seinem Auftritt zu,, Give in to me".
        Sein Lächeln macht mich selbst ganz fröhlich und froh. Für mich wird er immer weiterleben, so wie er es sich auch gewünscht hat, durch seine Worte, Lieder, Filme,,,und ich weiß wir sehen uns eines Tages wieder!
        Heute ist mein Geburtstag, in meiner Stadt, Magdeburg findet heute Abend eine Gedenkparty für Michael statt, ich werde dort hingehen und ganz im Stillen und für mich persönlich von ihm Abschied nehmen, ich werde nach seiner Musik tanzen, seine Lieder mitsingen, ganz bei ihm sein, für diesen Augenblick, für diese Nacht. Wer in der Nähe von Magdeburg wohnt und dies hier liest, heute Abend um 22Uhr im Alten Theater am Jerichoer Platz, Tessenowstr. beginnt die Memorialfeier.
        Vielleicht sehen wir uns ja und nehmen gemeinsam Abschied vom King of Pop.
        Forever in Love und R.I.P. Michael, dein Sandrapüppchen
        och süsse, das hast du schön geschrieben ich kann verstehen wie schwer es sein muss wenn man in dieser schweren zeit geburtstag hat. ich wünsche dir trotzdem alles gute zum geburtag

        Kommentar


        • #5
          Auch ich wünsche dir alles, alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag...
          Wie Bríánna schon sagte: Feiere dich und ihn...

          Kommentar


          • #6
            Ich wünsch Dir auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

            Wie es schon so schän gesagt wurde,
            feier DICH und feier FÜR MICHAEL ... er würde es nicht wollen,
            dass man an einem so wichtigten Tag (der eigenen Geburt) trauert.

            Kommentar


            • #7
              happy b-day püppi

              ..schließe mich den anderen an

              Kommentar


              • #8
                Auch von mir alles Liebe und Gute.
                In Deinem und unseren Herzen lebt er weiter, so lange wir es wollen.

                Kommentar


                • #9
                  Dankbar sei mit Herz und Munde!
                  Und so kehret leicht zurück,
                  jede schöne, frohe Stunde,
                  alles, was dir war ein Glück.

                  Und die dunklen Tage malen
                  schön sich im Erinnerungsschein,
                  wie die Abendwolken strahlen
                  golden in die Welt hinein.

                  Und du fühlst, was du besessen,
                  Ist doch dein für immerdar;
                  nein, du kannst es nicht vergessen,
                  was dir lieb und heilig war.

                  Dankbar sei mit herz und Munde!
                  Dankbar heut und allezeit!
                  Dir auch manche schöne Stunde
                  die Erinnerung verleiht.

                  Happy Birthday - Gratulationer

                  Kommentar


                  • #10
                    Happy Birthday auch von mir!!!
                    Kann wie alle anderen nur sagen feier dich und ihn und genieß trotzdem ein bißchen den Abend!!

                    Kommentar


                    • #11
                      alles gute zum burzeltag. hatte vorgestern ;-)

                      Kommentar


                      • #12
                        Alles Gute zum Geburtstag Püppchen! :rose-1:

                        Und Shisha Dir nachträglich alles Gute!:rose-1:

                        Kommentar


                        • #13
                          Wie wahr...

                          Hallo riverprincess,
                          ja wir müssen weiterleben, mit seinem Tod umgehen, doch können wir weiterleben mit seinem Lebenswerk für uns und die Welt, denn er lebt darin fort, wie ein wahrer Held, über alle Grenzen hinaus, bis in alle Ewigkeit, wie die Großen der Zeitgeschichte... Achillis, Alexander, Goethe und Schiller, Mozart und Bach, Kaiser und Könige, denn er ist und bleibt der King, unser King of Pop...
                          mit lieben Grüßen Sandrapüppchen

                          Kommentar

                          thread unten

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X