thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fast jeden Tag an der Gedenkstätte für Michael..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Erstmal ein Riesendanke u. Riesenlob an die MJ-Gedenkstätte-"Angels" am Bayerischen Hof in München. War leider selber erst einmal dort, wohne auch in Kaffhausen u. die Hauptstadt Bayerns liegt bei mir nicht um die Ecke. Aber ich freue mich, daß die Münchner sich darum mit so viel Liebe u. Einsatz kümmern.

    Habe auch 1 Kerze u. 1 Blume niedergelegt u. war sehr ergriffen von allem, was schon dortlag.

    Es kam auch eine "doofe Ziege mit einer 3 Freundinnen-Kompanie"an u. gab laut ihr Unverständnis breit, wie man denn nur so "spinnen" kann, "nur" weil "der" gestorben ist. Alle meine Magen-u. Gallensäfte kamen in mir hoch u. hätte mich der Respekt vor M.J. nicht zurückgehalten, hätte ich wüst angefangen, sie anzufauchen mit den Worten: Und warum bist Du dann hier?
    Aber ich schluckte meine Stimme hinunter u. dafür kam mein "Wenn Blicke töten könnten-Blick"!!! Ich denke, meine Augen waren aussagekräftig genug, denn danach sind sie schweigend von dannen gezogen.

    Danach war es Gott sei Dank sehr besinnlich u. alle Menschen, die dann noch vorbei gekommen sind, waren sehr nett u. ergriffen.

    Kommentar


    • #17
      Kaffhausen scheint wohl überall zu sein. Bei uns gibt es zwar Kneipen, doch ich

      schätze keine oder kaum MJ Fans Ich habe das Gefühl,

      dass ich die Einzige bin, die Ihn vermisst, bei uns.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von MJFan-NR.1 Beitrag anzeigen
        Toll,wenn man so eine Gedenkstätte in seinem ort hat!!
        Dort,wo ich wohne gibt es nichts...
        Ich komme bald mal nach München!!
        Bin auch aus Bayern!!
        Es wäre gut wenn du ein Foto machen könntest,damit ich es finde und Blumen hinlegen kann!!
        Ich finde das voll blöd,dass mich alle aus meinem Ort und in der Schule verarschen,nur weil ich ein Fan bin!!!
        bei uns wird es ein Denkmal nie geben...
        R.I.P.,MICHAEL!!
        I LOVE YOU 4EVER!!!
        Fahr bis zum Marienplatz und von da sind es nur noch 10 min. aber musst dann noch mal nach dem Bayr Hof fragen ,die gedenkstätte ist genau davor

        Kommentar


        • #19
          Es tut mir leid das ihr alle keine Stätte habt wo ihr hingehen könnt aber man kann beim Ordnungsamt nachfragen ob ihr eine Möglichkeit hättet wo ihr einen Platz bekommen könntet um ihn mit blumen ect zu schmücken
          Ja und bei uns hat gestern morgen ein betrunkener alles niedergerissen hab es gestern um 21 uhr gesehen , ich war sowas von entsetzt aber dank vielen hände und einer langen nacht " kuss an liz hängen schon wieder erste selbstgemachte Bilder , gedichte .

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Nicole74 Beitrag anzeigen
            Habe auch Fotos gemacht, damit ich sie zu Hause mal ansehen kann, weiß aber nicht ob es den Münchnern recht ist, wenn ich die einstelle
            Keine Angst - du bist ja nicht die erste, die ihre Bilder veröffentlichen würde - es gibt schon einige im Netz und auch ein Video.

            Ich fänd es sogar sehr schön, wenn man/frau wöchentlich ein oder 2 Bilder einstellen könnte. Als eine art Chronologie sozusagen... Wer also das Glück hat, im schönen München zu leben: Nur zu!!!

            Warum sollte jemand was dagegen haben? Das Projekt ist eine Gemeinschaftsarbeit aller Fans, die hier etwas veröffentlicht haben...... Und deshalb ist es öffentlich!

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
              Es tut mir leid das ihr alle keine Stätte habt wo ihr hingehen könnt aber man kann beim Ordnungsamt nachfragen ob ihr eine Möglichkeit hättet wo ihr einen Platz bekommen könntet um ihn mit blumen ect zu schmücken
              Ja und bei uns hat gestern morgen ein betrunkener alles niedergerissen hab es gestern um 21 uhr gesehen , ich war sowas von entsetzt aber dank vielen hände und einer langen nacht " kuss an liz hängen schon wieder erste selbstgemachte Bilder , gedichte .
              ja, ich war heute auch schon dort, bin meistens so zwischen 7 und 8 Uhr morgens dort unter der Woche, weil ich da lieber alleine sein will.....
              Ich habe auch gesehen, dass heute alles neu gemacht worden ist....habe aber hier erst gelesen, dass das irgendein Betrunkener kaputt gemacht haben soll...
              Bei sowas packt mich auch die Wut, dass die Menschen nicht mal vor sowas zurück schrecken!

              Also vielen vielen Dank an die Leute, die es wieder so schön hergerichtet haben.

              Kommentar


              • #22
                Wer lust hat und malen kann ,gedichte schreiben kann oder was anders hat was er für oder von Michael hat was er an das denkmal hängen möchte bitte bringt es heut abend vorbei wir werden uns heute 19 uhr dort treffen und es wieder recht hübsch schmücken, wir freuen uns auf helfer

                Kommentar


                • #23
                  Ich wünschte, sowas würde es in Bremen auch geben! Da würde ich auch gern hingehen und gleichgesinnte treffen!

                  Kommentar


                  • #24
                    Wie gern würd ich jetzt in München wohnen.
                    Bei uns gibt es sowas leider auch nicht, in Konstanz scheint es nicht viele Fans zu geben
                    Aber ich bin am 29.8. definitiv zum Revival in München und da werd ich auch die Gedenkstätte besuchen!!
                    Wenn es bei uns sowas geben würde, wär ich vielleicht nicht jeden Tag dort, aber mindestens 2-3 mal in der Woche.

                    Kommentar


                    • #25
                      Hey ihr lieben!
                      Ich war gestern dort *zwinker an Apfelfee und Liz* und es wird schon wieder schön mit neuen Postern.
                      Ich werde morgen in der Mittagspause sicher nochmal vorbeischauen und ein paar Poster aufhängen.
                      Es ist so eine schöne Atmosphäre dort.

                      Kommentar


                      • #26
                        Hier in Hannover gibt es leider, soweit ich weis, keine Gedenkstätte. Schade eigentlich.
                        Eine Gedenkstätte für trauernde Fans ist aber was feines.

                        Kommentar


                        • #27
                          ok, dann hier ein paar Bilder:







                          Kommentar


                          • #28
                            Die Bilder sind aber schon älter , es ist jetzt alles mit goldener Folie um das denkmal ausgelegt und darauf stehen die ganzen kerzen , es sind viel mehr bilder da und es stehen jetzt auch viele Blumentöpfe mit schönen Blumen drinen und die halten auch länger , und am abend wenn alle kerzen brennen sieht es einfach nur bezaubernt aus ..

                            Kommentar


                            • #29
                              Klar die Bilder sind schon 4 oder 5 Wochen alt.

                              Das nächste Mal werde ich wohl erst wieder am 29. hinkommen, schade!!

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X