thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smile...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Smile...

    ...when your Heart is aching....

    Ich liebe diese Lied von ganzem Herzen und vor kurzem habe ich das meiner Tochter vorgesummt . Sie singt es nun mit ...und das hat mich überwältigt !!!

    Heute ist eigentlich ein stinknormaler Tag ...das Wetter ist so lala und irgendwie ideal um schöne Sachen zu unternehmen . Das haben wir gemacht und am Abend habe ich meinen süssen Schatz zu Bett gebracht und ich habe mich aus tiefster Seele darüber gefreut ,das wir" Sind" ...Freude haben und einfach leben . Das ist so wundervoll...


    Jetzt sitze ich hier und bin einfach traurig ,denn niemand hat "Smile" so schön gesungen wie Michael Jackson .
    Ich bin traurig ,denn ein Lächeln das mich ewig begeitet hat ,ist gegangen ...
    Ich kann mir Konserven ansehen oder anhören ...aber er ist nicht mehr da ...
    Die Musik bleibt ...aber der Mensch ,der fähig war eben solche Noten zu schreiben ist gestorben ...(ich weiss "Smile"stammt nicht aus seiner Feder )
    Die Musik bleibt...die Bilder auch ...aber der Mensch :MR.Michael Jackson wird nie wieder seine Feder bewegen ...niemals
    Nie wieder wird er lächeln und nie wieder wird er singen .
    Das tut weh und das muss ich erstmal verpacken
    Heute freue ich mich ,denn dieses Datum hat uns Michael Jackson geschenkt .
    Heute bin ich traurig ,denn er ist nicht mehr und man kann nur noch in die Vergangenheit blicken .
    Nach allem was ich gelesen habe ,bin ich verwirrt ...und traurig .
    Für mich persönlich musste er kein "ComeBack" haben ...es hätte mir gefallen mal ab und an zu lesen : Es geht ihm gut und er hat Freude an seinen Kindern .
    Er lebt sein Leben und hat Freude aus ganzem Herzen ".
    Ich hätte gern gelesen das er alt wird und glücklich war /wurde...
    ...
    Realitäten sehen leider anders aus ...
    Das tut weh und um Michael Jackson weine ich gerne ein Träne ...und ich weiss :für niemand mir persönlich "Unbekannten" werde ich das jemals wieder machen .

    Mr .Michael Jackson ...deine Magie ist unvergänglich !
    Wenn es das Land hinter dem Regenbogen gibt ,dann hast du heute gelacht ohne Ende und genau das wünsche ich dir
    Du hast uns ein Märchenland gezeigt und ich hoffe genau dort bist du nun gelandet ...
    R.I.P. Michael

  • #2
    Danke für Deine schönen Worte

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Charlie Beitrag anzeigen

      Mr .Michael Jackson ...deine Magie ist unvergänglich !
      Wenn es das Land hinter dem Regenbogen gibt ,dann hast du heute gelacht ohne Ende und genau das wünsche ich dir
      Du hast uns ein Märchenland gezeigt und ich hoffe genau dort bist du nun gelandet ...
      R.I.P. Michael


      Danke für diese schönen Worte

      Kommentar


      • #4
        ...Charlie...ich muss wieder weinen bei Deinen Worten.
        Ich fühle mich nur noch zerbrochen, den ganzen Tag schon, und wenn ich hier lese... solche Worte so schön und doch so herzzerreißend traurig, ist umso mehr alles wieder da und ich kann einfach nicht mehr... ich weine den ganzen Tag schon, immer wieder.

        Ich kann nicht einmal mehr über ihn schreiben, dabei hat mich das all die Wochen aufrecht gehalten. Ich kann auch nicht mehr schlafen, ich höre nur noch seine Musik. Ich kann auch nicht mehr träumen, denn dann höre ich ihn in meinem Kopf singen und mit mir reden.
        Ich weiß nicht ob das je wieder besser wird, ob es je vorbeigehen wird.
        Es sind da immer noch nur mehr Tränen. ... bitte entschuldigt, Bye, Christine.

        Kommentar


        • #5
          Ein wirklich sehr schöner Text Vielen Dank dafür.

          Ja, er ist nicht mehr da. Und es ist erstaunlich/erschreckend, wie sehr diese Tatsache für viele Menschen die komplette Welt verändert. Sogar für Menschen wie mich, die vorher nie geglaubt hätten, dass das passieren würde. Wenn mir das einer noch am Morgen des 25. Juni gesagt hätte, hätte ich ihn ausgelacht. Nach lachen ist mir nicht mehr zu Mute jetzt.

          Diese Lücke wird man nicht mehr schließen können. Aber man kann versuchen, das Beste drauß zu machen

          Wünsch dir jedenfalls alles Gute

          Kommentar


          • #6
            Ja, wirklich gut auf den Punkt gebracht.
            Das ist auch das, was vielen von uns nun dieses unverständlich schlechte Gewissen bereitet. Man war froh, dass er seine Kinder hatte und irgendwie glücklich geworden zu sein schien. Man gönnte es ihm von Herzen!
            Jeweils eine Meldung, dass es ihm gut geht, hätte auf Ewig gereicht. Meinetwegen hätte er ebenfalls kein Comeback starten müssen.

            Nun ist er realistisch fort, für immer - und das kann man immer noch nicht begreifen.
            Videos etc. machen mich persönlich nur noch unglücklicher und trotzdem kann ich nicht aufhören, sie mir anzusehen.
            Auch wenn bald ein Film in die Kinos kommt und man dazu stehen, ihn sich ansehen müsste (Triftiger Grund, um sein Ansehen aufrecht zu erhalten, wurde hier irgendwo genannt), so werde ich das nicht schaffen. Wie soll das funktionieren? ER ist nicht dabei, Andere schnipseln Material zusammen und verkaufen es. Ich würde eh die ganze Zeit weinen, es würde eine Qual bedeuten, das in einem Kinosaal aushalten zu müssen.

            Kommentar


            • #7
              + YouTube Video
              ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

              Kommentar


              • #8
                Ja, wirklich gut auf den Punkt gebracht.
                Das ist auch das, was vielen von uns nun dieses unverständlich schlechte Gewissen bereitet. Man war froh, dass er seine Kinder hatte und irgendwie glücklich geworden zu sein schien. Man gönnte es ihm von Herzen!
                Jeweils eine Meldung, dass es ihm gut geht, hätte auf Ewig gereicht. Meinetwegen hätte er ebenfalls kein Comeback starten müssen.

                Nun ist er realistisch fort, für immer - und das kann man immer noch nicht begreifen.
                Videos etc. machen mich persönlich nur noch unglücklicher und trotzdem kann ich nicht aufhören, sie mir anzusehen.
                Auch wenn bald ein Film in die Kinos kommt und man dazu stehen, ihn sich ansehen müsste (Triftiger Grund, um sein Ansehen aufrecht zu erhalten, wurde hier irgendwo genannt), so werde ich das nicht schaffen. Wie soll das funktionieren? ER ist nicht dabei, Andere schnipseln Material zusammen und verkaufen es. Ich würde eh die ganze Zeit weinen, es würde eine Qual bedeuten, das in einem Kinosaal aushalten zu müssen.

                Kommentar


                • #9
                  @zehkah

                  wie süss is das denn

                  charlie chaplin ,ebenfalls eine tragische figur

                  danke für diesen kleinen spot

                  Kommentar


                  • #10
                    @Charlie

                    Das hast du so, so schön geschrieben...
                    die Tränen laufen wieder, aber das macht nichts, sie laufen sowieso schon den ganzen Tag und bis morgen früh durch...

                    Kommentar


                    • #11
                      @Charlie das ist so wunderschön geschrieben. für diese zeilen.....

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo Charlie,
                        auch von mir herzlichen Dank für deine Worte! Und vor allem für das Einstellen des Videos.
                        Bin quasi mit Ch. Chaplin und dessen Fernsehpräsenz (wir hatten ja nur 3 Programme) groß geworden. "Smile" kannte ich allerdings vor der offiziellen Trauerfeier nicht, der song hat mich aber prompt umgeworfen und ich finde auch, dass Michael ihn am schönsten gesungen hat (gibt es i-wo eine Originalversion von Ch. Chaplin zu hören?)

                        Kommentar

                        thread unten

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X