thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Moonwalker Limited Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Michael Jackson Moonwalker Limited Edition

    Hallo Leute, Ich hab hier ein Buch von ***** mit dem Namen:
    "Michael Jackson Moonwalker Limited Edition Commemorative Programm"
    hinten drin steht das es nur 5000 Kopien davon gibt, ich würde es gern jetzt verkaufen!!!
    Ich denke ein richtiger Sammler würde sich dafür interessiern!

    Mfg
    Angehängte Dateien

  • #2
    was willstn ham für......

    Kommentar


    • #3
      ja, keine ahnung was man dafür nehmen kann , schlagt doch mal wat vor.....

      Kommentar


      • #4
        du wirst dir ja irgendeinen preis gedacht haben wenn du mich fragst würde ich natürlich den niedrigsten preis nehmen 1 eu hehe aber das is ja nich das ziel! du willst verkaufen du machst einen preis sonst zieh ich dich übern tisch :P

        Kommentar


        • #5
          Aw:

          200€ will er zu Sofort, wenn du handeln willst cyplone kannst du ab 99€ mitbieten :-) mit einem Euro wirst du nicht hinkommen.



          @Eddy8343 weshalb hast du hier nicht den Betrag mit eingefügt wenn es schon auf EBay fest steht?

          Kommentar


          • #6
            aber ehrlich......tzzzzz gehört gerade gelöscht

            Kommentar


            • #7
              nunja, wenns danach geht, es war auch schonmal für 1500 drin..... also wie gesagt, 200 scheint ja auch zuviel zu sein wenns keiner kauft, richtig????

              Kommentar


              • #8
                lol das meinte ich mit gleich den preis nennen ! und vorallem hätteste es gleich sagen können das du es auf ebay reinstellst! so haste mich definitiv als käufer verloren! ehrlichkeit und fairness ist sehr wichtig.....ich wünsche dir dafür keinen erfolg.....

                Kommentar


                • #9
                  naja, wenn alle hier so kompatibel sind, ok, dann hat sich das forum hier für mich erledigt!! werdet glücklich, auf gezicke kann ich nicht!!!!!!!

                  Mfg

                  Kommentar


                  • #10
                    Darf ich fragen, was genau das ist?

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Brezel Beitrag anzeigen
                      Darf ich fragen, was genau das ist?
                      MICHAEL JACKSON

                      MOONWALKER 1988 - 1998

                      10TH ANNIVERSARY LIMITED EDITION COMMEMORATIVE PROGRAM

                      34 PAGE GLOSSY PROGRAMME

                      THIS PROGRAM WAS PRINTED IN A LIMITED EDITION OF 5000 COPIES

                      Es ist ein Programmheft mit 34 Seiten, das es in einer Stückzahl von 5000 gibt. Wohl zum 10 jährigen Jubiläum von Moonwalker.

                      Kommentar


                      • #12
                        na klar! also das ist ein Buch/Heft 34 Seiten. Es ist eine Sonderaugabe zum 10jährigen Jubiläum von Moonwalker. es ist dort beschrieben wie es hinter den Kulissen zu den Diversen Vodeos abgelaufen ist. Es wurden 5000 Kopien gemacht davon.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ahso, danke. Ich glaub, ich kann ohne das Teil leben, auch wenn es toll ist, sowas
                          zu haben.

                          Kommentar

                          thread unten

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X