thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Verkaufe Ghosts VCD und Thriller blu-spec!!
Einklappen
X
-
Noch zu haben
Hallo,
die CDs sind noch zu haben. Leider war schon ein Spasskäufer hier unterwegs.
-
"mahlt" ... der spruch geht nicht auf fingerfarbenbildchen, sondern auf getreide zurück. wer zuerst an der mühle ankam...
'schulligung, is' OT, aber ich konnte es mir nicht verkneifen
Einen Kommentar schreiben:
-
blu-spec
Hallo,
oben war mein Fehler. NATÜRLICH ist die blu-spec für jeden CD-Player! Ich habe es geändert.
Was "sleepless" gesagt hat stimmt.
Es ist keine blu-ray disc und kein Video.
Es ist die Thriller Special Edition als CD (als blu-spec).
Sie ist von Sony Japan ist war natürlich deutlich teurer als die reguläre CD.
Es wird nur eine Technik von der blu-ray Technik benutzt und ein blauer Laser verwendet. Es ist KEINE SACD, sondern sie läuft auf jedem CD-Player. Es soll rauschen uterdrückt werden und sich anders/besser anhören.
Soweit ich weiss, gibt es in Japan noch die The Essential als blu-spec.
Der Zustand ist NEU in Folie. Wenn cyplone ein Foto möchte geht das über eine private Nachricht an mich. Einfach Emailadresse schicken. Ich antworte dann direkt. Aber: Wer zuerst kommt, malt zuerstZuletzt geändert von gongoloro; 09.10.2009, 09:59.
-
Zitat von gongoloro Beitrag anzeigenhallo,
verkaufe die
GHOSTS VCD, für jeden DVD Player, 39 min. Länge, noch in Folie (22 Euro)
und die
Thriller Special Edition (Sony Japan exclusive) als blu-spec CD!!!
Für jeden DVD-Player, verbesserter Sound. Sony benutzt blu-ray Technologie....so habt ich MJ noch nie gehört! Noch in Folie (24 Euro)
Versand in Luftpolstertasche.
Bei konkretem Interesse, bitte Kontaktkdaten über "private Nachricht" schicken.
gruss
-
Zitat von OffTheWall Beitrag anzeigenIst Thriller ein BluRay Video oder ein ganz Normales Album? Verstehe ich jetzt irgendwie nicht...^^
Eine Blu-spec Cd ist eine Audio CD die, anders als bei der Blu-Ray Disk, auf jedem herkömmlichen CD-Player abgespielt werden kann.
Eine im Blu-Spec Verfahren hergestellte CD soll eine präzisere/genauere Übertragung/Wiedergabe ermöglichen (also weniger Rauschen o.ä.).
Ähääm, aber sind nur meine absolut laienhaften Kenntnisse darüber.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
-
Ist Thriller ein BluRay Video oder ein ganz Normales Album? Verstehe ich jetzt irgendwie nicht...^^
-
Verkaufe Ghosts VCD und Thriller blu-spec!!
hallo,
verkaufe die
GHOSTS VCD, für jeden DVD Player, 39 min. Länge, noch in Folie (22 Euro)
und die
Thriller Special Edition (Sony Japan exclusive) als blu-spec CD!!!
Für jeden CD-Player, verbesserter Sound. Sony benutzt blu-ray Technologie....so habt ich MJ noch nie gehört! Noch in Folie (24 Euro)
Versand in Luftpolstertasche.
Bei konkretem Interesse, bitte Kontaktkdaten über "private Nachricht" schicken.Zuletzt geändert von gongoloro; 09.10.2009, 09:54.
thread unten
Einklappen