thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche MJ-Konzert "Live in Bukarest" 1992

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche MJ-Konzert "Live in Bukarest" 1992

Hallo zusammen!
    War damals schon Fan von Michael, zwischendurch hat es mal nachgelassen, und nun bin ich wieder seit ein paar Monaten total begeistert von ihm!
    Suche das Konzert "Live in Bukarest" von 1992 !
    Wer könnte mir das überspielen, bzw. natürlich verkaufen?!?

Viele Grüße
    Carina

P.S.: Bin ich froh, dass Michael freigesprochen worden ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So weit ich weiß ist das auf der ultimate collection drauf ...

lay

Kommentar

jo, ist auf der ultimative collection frauf. kann man für 50 euro kaufen, aber ich könnte versuchen es zu brennen. wenn sich diese DVD brennen lässt, habs noch nicht ausprobiert.

Kommentar

Ich hab die Version, die damals im Fernsehen lief, auf DVD. Falls es Dich interessiert, schick mir doch ne email....

Kommentar

MJ-Konzert "Live in Bukarest" 1992 auf VIDEO

Hallo!
          Danke für Eure Antworten!
          Habe allerdings vergessen zu erwähnen, dass ich das Konzert auf VIDEO suche!!
          Wer hat es auch auf Video und könnte es mir überspielen, bzw. natürlich verkaufen?!?

Kommentar

Ich kenne es auch nur auf DVD!!!!

Herzlich Willkommen hier!!!

Kommentar

Das Konzert ggf. von DVD auf Video zu überspielen, dürfte doch kein Problem sein. Allerdings stellt sich die Frage, ob du das Orginal-Konzert vom 1. Oktober 1992 suchst, oder die ab 1993 verwendete TV-Version (die zugleich auch die DVD-Version der "Ultimate Collection" ist).

Kommentar

Zitat von Jacko_w
                jo, ist auf der ultimative collection frauf. kann man für 50 euro kaufen, aber ich könnte versuchen es zu brennen. wenn sich diese DVD brennen lässt, habs noch nicht ausprobiert.
                Hallo,

wenn es dir gelingen sollte, das gute Stück zu brennen, wäre es toll wenn du dich auch bei mir melden würdest...wieviel würdest du dafür nehmen?

Kommentar

Das ist illegal!!!!!

Kommentar

rofl ich packs einfach nicht...
                    holt euch das verdammte Original-zeuch aus dem Laden, wenn es schon existiert...

und sowas schimpft sich Fan -.-

Kommentar

Zitat von Shadow90
                      Hallo,

wenn es dir gelingen sollte, das gute Stück zu brennen, wäre es toll wenn du dich auch bei mir melden würdest...wieviel würdest du dafür nehmen?
                      Wieviel ich dafür nehmen würde? kp, ich tausche die sachen lieber

@SMAJ: wieso? ich finde tauschen ist ne interessante sache. man knn es sihc natürlich auch im laden kaufen, aber wenn man nichts so viel geld hat?

Kommentar

Zitat von Jacko_w
                        Wieviel ich dafür nehmen würde? kp, ich tausche die sachen lieber

@SMAJ: wieso? ich finde tauschen ist ne interessante sache. man knn es sihc natürlich auch im laden kaufen, aber wenn man nichts so viel geld hat?
                        Stimmt, leider, als Schülerin kann ich keine Unsummen ausgeben...da ich erst seit kurzem Fan bin, habe ich aber auch nix zum Tauschen, schade...

Kommentar

Tausch dir andere Konzerte und Auftritte die es nicht offiziell zu kaufen gibt... gibt genug davon... ich tausche auch gerne seltene Ausschnitte, Interviews usw. Aber alles was offiziell erhältlich ist... sollte man sich im Original holen. Wenn man nicht genug Geld hat (was durchaus öfters vorkommen dürfte) müsst ihr halt euer Taschengeld sparen.. und einmal weniger Schminke, Kleider oder was weis ich kaufen -.-

Ich halts mit Tauschaktionen wie mit den Anime... Tauschen so lange erlaubt, wie es nicht lizensiert wurde. Und das Bukarest 92 Dangerous Konzert ist nun mal vor Kurzem auf DVD erschienen...

Ich finde man sollte den grössten Künstler aller Zeiten nicht bescheissen ;-)

Kommentar

Zitat von SMAJ23
                            Tausch dir andere Konzerte und Auftritte die es nicht offiziell zu kaufen gibt... gibt genug davon... ich tausche auch gerne seltene Ausschnitte, Interviews usw. Aber alles was offiziell erhältlich ist... sollte man sich im Original holen. Wenn man nicht genug Geld hat (was durchaus öfters vorkommen dürfte) müsst ihr halt euer Taschengeld sparen.. und einmal weniger Schminke, Kleider oder was weis ich kaufen -.-

Ich halts mit Tauschaktionen wie mit den Anime... Tauschen so lange erlaubt, wie es nicht lizensiert wurde. Und das Bukarest 92 Dangerous Konzert ist nun mal vor Kurzem auf DVD erschienen...

Ich finde man sollte den grössten Künstler aller Zeiten nicht bescheissen ;-)
                            Da hast du auch wieder recht. lol, und das mit dem sparen, ich verzichte wirklich lieber auf klamoten als auf MJ-fanartikel

@Shadow: du kannst ja auch mal bei ebay gucken, da gibt es jede menge. du findest da erst recht was, wenn du noch nicht viel hast. aber dann ist es schwer sich zu entscheiden, bei all den guten sachen.
                            !!!NUR VORSICHT!!! KAUF DIR KEINE mj-toaster!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                            Lädt...
                            X