thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Wandtattoo von MJ! Wer hat schon eins?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    ui danke das lieb von euch das resultat werdet ihr dann zu gesicht bekommen :-)
    danke für den link ist echt lieb

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen
      Wie Mel schon schreibt, da wo Fahrzuegbeschriftung beisteht ist das ja klar. Aber falls du die anderen Tattoos meinst, dann frage doch einfach mal nach. Habe ja auch die Fahrzeug-Tattoos an der Wand und da es meiner Meinung nach das gleiche Material ist sollte das anders rum ja auch gehen.
      klar meinte ich die anderen tattoos! danke euch

      Kommentar


      • #48
        Hey,

        mein Wandtatoo (was ich mir allerdings auch bei Ebay bestellt habe) ist heute angekommen. Morgen mache ich es dran. Ist ca. 1,36 m hoch und gibt es in allen Farben.

        Bin schon sehr gespannt....

        Kommentar


        • #49
          hallo,

          ich habe aufkleber für die heckscheibe des pkw.
          natürlich kann man es überall hinkleben... größe und farbe kann man sich aussuchen wer interesse hat, meldet sich bitte unter sboncly@aol.com.
          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • #50
            Habe jetzt mal am WE endlich mein Wandtattoo angebracht. Klebt am Wandschrank
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • #51
              hai
              habe dein pn gekriegt.
              du warst sicher falsch.

              Kommentar


              • #52
                Die sind alle echt schön =)
                Ich hab mir das bestellt: =)

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Katrin =) Beitrag anzeigen
                  Die sind alle echt schön =)
                  Ich hab mir das bestellt: =)
                  DAS hab ich auch an der Wand, ist total superschön. Man muss nur auf Michaels Löckchen aufpassen, die bleiben gerne mal an der Folie kleben beim ersten "Akt". Du musst da ja zwei Folien abziehen: die erste am besten auf nem großen leeren Küchentisch und die zweite an der Wand von oben nach unten mit ner Trittleiter am besten - und schööön laangsaaam machen

                  Kommentar


                  • #54
                    danke caruso für den tipp =)

                    Kommentar


                    • #55
                      Wandtattoo Michael

                      Uii, schon etwas älter der Thread, aber egal. Habe Fototapete von Michael in meinem alten Jugendzimmer. Die müsste es auch noch geben bei Wandtattoo1.net (Wandtattoo Michael) Das Anbringen eines Wandtattoos ist übrigens ganz einfach und das Ablösen ebenso unkompliziert: das Wandtattoo einfach achtsam abstreifen und gut is. Wenn das ganze dennoch ein wenig komplizierter sein sollte, kann ich euch empfehlen, einen Haarfön zu benutzen und dann mit diesem das Wandtattoo nur etwas anwärmen vor dem Ablösen.

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von dermjfan Beitrag anzeigen
                        Uii, schon etwas älter der Thread, aber egal. Habe Fototapete von Michael in meinem alten Jugendzimmer. Die müsste es auch noch geben bei Wandtattoo1.net (Wandtattoo Michael) Das Anbringen eines Wandtattoos ist übrigens ganz einfach und das Ablösen ebenso unkompliziert: das Wandtattoo einfach achtsam abstreifen und gut is. Wenn das ganze dennoch ein wenig komplizierter sein sollte, kann ich euch empfehlen, einen Haarfön zu benutzen und dann mit diesem das Wandtattoo nur etwas anwärmen vor dem Ablösen.
                        Wow, wenn ich das so lese: wie schnell doch die Zeit vergeht! Letztes Wochenende habe ich mein MJ-Wandtatoo von der Wand abgelöst weil ich demnächst umziehe. Wenn es also wie bei mir 3 Jahre an der Wand geklebt hat, dann lösen sich beim vorsichtigen Entfernen trotzdem kleine Teilchen von der darunter liegenden Rauhfasertapete.
                        Meine Überlegung ist nun: wenn ich mich beim anstehenden Möbelkauf für einen weißen Kleiderschrank entscheiden würde, würde ich das Tatoo lieber auf eine der Schranktüren kleben als auf eine Wand, da kann es jedenfalls besser abgelöst werden und da bleibt es länger drauf, weil man den neuen Schrank vermutlich beim nächsten und übernächsten Umzug mitnimmt.
                        Das weiße MJ-Tatoo auf meiner Auto-Heckscheibe klebt nach 3 Jahren immernoch sehr gut

                        Kommentar

                        thread unten

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X