thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo gibt´s Michael Jackson Bettwäsche?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wo gibt´s Michael Jackson Bettwäsche?

Ich hab leider keinen anderen Thread dazu gefunden.
    Ich würde mir gerne Bettwäsche kaufen. Ich weiss aber nicht wo. Ich hab nix gefunden.
    Am liebsten wär mir ja wenn es zur "This is it" Pressekonferenz eine Bettwäsche gäbe. Aber ich will jetzt keine zu grossen Ansprüche stellen. Ich müsste halt Fotos dann von der Wäsche sehen, falls es überhaupt welche gibt.

Guckst du hier

Kommentar

Lol kann man das Bett da direkt noch dazu kaufen, oder was?

Kommentar

Danke für den Hinweis Curley, aber diese Bettwäsche ist mir viel zu teuer. Ausserdem stehe ich nicht so auf Schwarz Weiss Fotos.
        Die Suche geht weiter...

Kommentar

Wenn Du immer wieder mal bei eBay rein schaust, kannst Du bestimmt auch
          in 'bunt' fündig werden.

Viel Glück !!

Kommentar

Ich würde ein Badehandtuch toll finden
            Gibt`s wahrscheinlich auch bei ebay..... aber da bestelle ich leider nix

Kommentar

Danke Fenja. Das werde ich machen. Es wundert mich halt aber schon dass scheinbar niemand auf die Idee gekommen ist MJ noch besser zu vermarkten. Letztes Jahr gab es Kissen aus der This is it Pressekonferenz auf diversen Volksfesten und jetzt gäbe es da niemanden der Bettwäsche anbietet. Hmmm...

Kommentar

Bin so froh das ich die Bettwäsche seit den 90ern habe. Und die hält gut Habe auch noch die passende Schmusedecke dazu

Kommentar

Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
                  Bin so froh das ich die Bettwäsche seit den 90ern habe. Und die hält gut Habe auch noch die passende Schmusedecke dazu
                  Schmusedecke ?! Jetzt werde ich aber neidisch
                  Ich verstehe aber auch nicht, warum so wenig angeboten wird....

Kommentar

Kann ich auch nicht verstehen würde mir auch noch so viele Michael Sachen wünschen. Hätte auch nichts gegen neue Bettwäsche! Allerdings wäre das für meinen Kontostand alles andere als gut

Kommentar

Hmmm gibts nicht online shops wo man das foto hochläd und das auf ne wäsche drucken lässt????

Kommentar

Oha...ich stelle mir gerade vor wie mein Mann wohl gucken würde, wenn ich mich nachts MIT- AUF- und UNTER Michael räkeln würde...muahahahahahahahahaha...

Nein, ernsthaft...ich habe auch schon bei Ebay ein paarmal geguckt...weil...ich hätte meinem 10 jähr. Sohn dann schon klar gemacht, dass er in seinem Bett dringend ne schöne Michael-Bettwäsche bräuchte...(wo Mutti dann zwischendurch liegen würde brauche ich wohl nicht näher erklären...grins...)...aber leider gehen die Preise da bei Ebay doch recht hoch...und das für gebrauchte Wäsche...

Dennoch würde ich an Deiner Stelle immer mal wieder bei Ebay reingucken...wird nicht oft, aber zwischendurch immer mal angeboten...ich halte Dir die Daumen, dass Du irgendwo was schönes findest...und wenn...dann lass` es uns doch hier wissen...toi,toi,toi...

Kommentar

was hatte michael denn für bettwäsche? weiß das jemand? bestimmt samt und seide....

Kommentar

So ein Badetuch und eine Wolldecke wären schon eine feine Sache.......wobei ich das Badetuch gebraucht irgendwie nicht so dolle finden würde
                            Ne Wolldecke. Man, das wär's. Och mußte ich jetzt hier reingucken, jetzt werd' ich wieder Tag für Tag Ebay umkrempeln, ich seh's schon kommen

Kommentar

preislich gehts ja ne

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X