thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundsätze für den MJJ Markt Bereich

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grundsätze für den MJJ Markt Bereich

    Kurze Grundsätze für den MJJ Markt Bereich!

    Bitte stellt immer neben der Beschreibung was ihr sucht oder anbietet, ein Originales Bild des Artikels ein. Wenn ihr mögt könnt ihr dieses mit einem (eurem) Wasserzeichen versehen, Schutz für Bild klau.

    Aus Aktuellen Anlass: Michael Jackson: Abmahnung für Merchandising-Produkte werden wir versuchen es zu unterbindet, dass jemand hier seine eigene erstellten Werke zum Verkauf anbietet. Bitte habt für die Situation Verständnis.

    Es ist und bleibt weiterhin erlaubt im MJJ Markt Forum Produkte und diverse Originale Merchandise & Fanartikel zu Verkaufen.

    Wenn etwas nicht mehr zum Verkauf steht, ein Artikel verkauft wurde oder die suchanfrage hat sich erledigt - so teilt es einen der Moderatoren mit, damit das entsprechende Thema geschlossen werden kann. [Erledigt]

    Wichtig ist auch, dass keine Themen hochgepuscht werden, sollte bei einer Verkauf-Anzeige niemand antworten, besteht zzt. kein Interesse. Mehrfach Beiträge, damit das eigene Thema wieder hochrutscht werden nicht akzeptiert. Das gleiche gilt für suchanfragen "ich suche immer noch“!

    Keine Links zu Raubkopien

    L.O.V.E

    Euer Mod-Team
    JacksonAH, cyplone, Briánna

    PS: denkt bitte an den Beitrag-Melde-Button.

  • #2
    Hallo, darf man hier auch einen Link zu seiner ebay Auktion einstellen? Ich habe einen Nintendo DSi im MJ Look bei ebay im Angebot und hier finden sich vielleicht Interessenten!?? Lieben Dank und Gruß, Marita

    Kommentar

    thread unten

    Einklappen
    Lädt...
    X