thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pre-Release & Promo SMILE - Vinyl, Card-sleeve, Maxi-Single Collection

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pre-Release & Promo SMILE - Vinyl, Card-sleeve, Maxi-Single Collection

    ... Ist doch der Wahnsinn! Da hegt man eine Leidenschaft und sammelt alle PreRealse Promotion CDs aus UK mit den wunderbaren MJ Füßen als Relief und da wird doch tatsächlich einmal die Smile 1 Track Promo angeboten, kaum u glauben aber Wahr. Das Angebot geht noch weit über 6 Tage und erreicht schon jetzt den Betrag von über 140€ ...
    Die Smile Promo wurde 1997 nur in UK an ausgewählte Radio Stationen verteilt und ausgehändigt. So wenig wie ich diese CD schon im Internet ausfinden konnte, glaube ich an eine sehr geringe Anzahl von Pressungen. ... täuscht das? oder ist Blaue Cardsleeve-board seltener als die gepresste und danach zerstörten Smile CD Single.

    Wie dem auch sei, bei diesem Betrag springe ich ab. So manche Sachen kann man sich aus reinem normalen Verstand schon nicht leisten. Aber schön sie endlich mal richtig gesehen zu haben.

    Hier noch ein paar Bilder! Hätte ich diese CD würde ich eigene Bilder verwenden, daher erst mal die, die auf EBay zu sehen sind.

    Und hier das Angebot.. Klick mal rein.

    smile_1track_promo-blue.jpg


  • #2
    Oh..................aktuelles Gebot 158 €, nix Sofortkaufpreis. Noch 6 Tage. Hm, da muss man wohl leider verzichten................

    Kommentar


    • #3
      Da kann man sich doch denken, wie hoch der Preis noch geht.

      Kommentar


      • #4
        Ja, stimmt, bei 140 € zum Sofortkaufen, hätte ich ja gesagt, bevor ban sich in die Wade beißt...................Aber das war unrealistisch . Natürlich .

        Kommentar


        • #5
          Sehr interessant, was dort noch so alles auf den Bildern zu sehen ist. *PippiindenAugenhab*

          Kommentar


          • #6
            Ui UI UI haben will......

            Kommentar


            • #7
              Ja, wer hätte die nicht gern!

              Momentan bei 202,- € und noch 6 Tage bis zum Ende! Wir sollten das beobachten und dann mal
              sehen, was der stolze Besitzer dafür hinblättern muss! Das muss dann ein wirklicher Michael-Jackson-Fan sein, der sooooo
              viel Geld dafür übrig hat.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Sleepless Beitrag anzeigen
                Sehr interessant, was dort noch so alles auf den Bildern zu sehen ist. *PippiindenAugenhab*
                Tja ich habe auch Frosch-Augen gehabt..... ganz hinten erkennt man auch die "The HITS" die ich schon seit Konzert Ankündigung haben will (wollte)

                Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigen
                Ja, wer hätte die nicht gern!

                Momentan bei 202,- € und noch 6 Tage bis zum Ende! Wir sollten das beobachten und dann mal
                sehen, was der stolze Besitzer dafür hinblättern muss! Das muss dann ein wirklicher Michael-Jackson-Fan sein, der sooooo
                viel Geld dafür übrig hat.
                War das Ironisch?

                Ein Fan wird es weniger sein, eher ein Sammler mit Leidenschaft (der Geld hat) - manche denken auch an Profit bei so etwas: ersteigere die CD und in 5-10 Jahren wird sie das Doppelte wenn nicht sogar das Dreifache Wert sein - so funktioniert das Sammeln (Briefmarken, Antiquitäten u.a)

                Aber die SMILE ist wirklich klasse, gefällt mir eher als die Single! und noch so schön Blau

                Kommentar


                • #9
                  jetzt bei 405,- Euro!Da muß man schon tief in die Tasche greifen, aber Smile ist einfach wunderschön

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                    jetzt bei 405,- Euro!Da muß man schon tief in die Tasche greifen, aber Smile ist einfach wunderschön
                    Und jetzt sind es 501€ - verrückt. Möchte gerne wissen aus welchem Grund man so hoch bietet? ist die CD streng limitiert, liegt es am Aussehen (blau) oder doch weil es Smile ist (angbl. Michaels Lieblingslied) ich habe mal vernommen das Michael andere Lieblingslieder hatte - neben "Smile" von sich selber.

                    Die Blaue CD ist wirklich wunderschön, im Gegensatz zu der Weißen oder die direkte Single. Ich mag das Cover mit Charlie Chaplin nicht. Nicht kreativ genug ausgewählt.

                    Kommentar


                    • #11
                      Michael Jackson Smile CD Single (Holland)

                      jetzt für 1.600 € bei Ebay zum Sofortkauf,



                      zuschlagen, wer sich´s leisten kann ;-)


                      Tracklist:

                      1. Smile (Radio edit)
                      2. Is it scary 2- Radio edit
                      3. Eddie's love mix radio edit
                      4. Downtempo groove mix
                      5. Deep dish dark and scary remix radio edit

                      Catalogue Number: 665130-2

                      Year of Release: 1997 (Withdrawn)


                      Viel Erfolg.
                      Zuletzt geändert von Thamilton09; 14.08.2010, 16:22.

                      Kommentar


                      • #12
                        ist das nen Scherzartikel? ;-D

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                          ist das nen Scherzartikel? ;-D
                          Dachte ich anfangs aufgrund des relativ niedrigen Preises auch. Habe dann die Daten der Auktion mit diesen hier (http://www.michael-jackson-trader.co...-5inch-CD.html)

                          verglichen. Alles identisch!

                          Kommentar


                          • #14
                            Wahnsinn! Die auf EBay angebotene Blaue Smile-CD-Single ging für sage und schreibe £517,00 weg ca. EUR 591,18 *drehen die jetzt richtig durch?
                            Desweiteren seit etwas vorsichtig, die vorher sehr selten gesehende Weiße Smile Promo CD Single wird zzt. ca. 6x auf EBay Angeboten.... ^^
                            Betrachtet auch: Fake-items: Vorsicht vor gefälschten Michael Jackson Produkte!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                              Wahnsinn! Die auf EBay angebotene Blaue Smile-CD-Single ging für sage und schreibe £517,00 weg ca. EUR 591,18 *drehen die jetzt richtig durch?
                              Desweiteren seit etwas vorsichtig, die vorher sehr selten gesehende Weiße Smile Promo CD Single wird zzt. ca. 6x auf EBay Angeboten.... ^^
                              Betrachtet auch: Fake-items: Vorsicht vor gefälschten Michael Jackson Produkte!
                              wie sieht det denn nun eigentlich aus.. willste nich meine komplette sammlung kaufen?? also vinyl? hehe.. schick buntes zeug?? naaaa?

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X