thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This Is It - [Promo CD] Single - Sony Music

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • This Is It - [Promo CD] Single - Sony Music

    MICHAEL JACKSON feat. The Jacksons - This Is It (2009) Single

    MJACKSON.jpg

    Am 12. Oktober 2009 wurde die Single offiziell von Sony Music im Hauptsitz in London vorgestellt, Radio Stationen und DJ's bekamen eine direkte Pressemitteilung, im Anhang, diese CD zum Abspielen. Es existieren nur wenige Exemplare. Zzt sind 4 Promotion CDs aus anderen Ländern bekannt, darunter UK, USA (2x), Mexico, France. Dazu immer in einer unterschiedlichen Trackliste mal 1 Song, mal 2 Songs oder sogar alle 3 Songs, wobei der Dritte Song immer die Vocal Version enthält (ohne die The Jacksons im Background).

    Sony Music Pressemitteilung:
    311462811_o.jpg

    For Immediate Release Unreleased Michael Jackson Song "This is it"

    Release of "This Is It":

    U.S. - Version(one)- white lable (This Is It 3 Track)
    !Bzp0EFwBGk~$(KGrHqR,!ioEw5G!hLf4BMW+QbVJw!~~_12.JPG

    1. Orchestra Single Version (3:41)
    2. Album Version (3:36)
    3. Edited Orchestra Version (4:39)

    (Bild der CD)

    ACHTUNG: beide USA-Versionen enthalten weder einen Katalog Code (Nr.) noch einen Barcode. Raubkopien können dadurch leicht erstellt werden, seit vorsichtig.
    USA MJJ PRODUCTION

    +--+

    U.S. - Version (two) - silver lable (This Is It 3 Track)
    !BzHgWegBWk~$(KGrHqZ,!hwEw5CUI+ffBMUjDfoj8!~~_12.JPG

    1. Orchestra Single Version (3:41)
    2. Album Version (3:36)
    3. Edited Orchestra Version (4:39)

    +--+

    UK - Version - USSM 10905356 (This Is It 1 Track Promo)
    michaelbalkdic.jpg

    1. This Is It 'Album Version' (3:36)

    ACHTUNG: bei der UK-Version ist weder eine Katalog Code (Nr.) eingetragen noch gibt es einen Barcode. Raubkopien können dadurch leicht erstellt werden, seit vorsichtig.

    Bei der UK Version ist neben der USSM Nummer noch eine rote Exemplar Nr angegeben, von 01 bis hin zu 160 Nummern habe ich bereits gesehen, dies ist bestimmt die Auflage (Exemplar) wie oft die Promo CD gedruckt wurde. Bei mir ist es .53 <- wieviele davon existieren ist etwas unklar, es dürften jedoch nicht mehr wie 200-250 sein.

    +--+

    France - Version

    !By8Phtw!Wk~$(KGrHqV,!g0Ew5B+gNMeBMT0,w25Jg~~_12.JPGsdhfaksjgf.jpg

    1. Album Version
    2. Orchestra Single Version
    3. Edited Orchestra Version

    France 2009 | Sony Music

    ACHTUNG: bei der France-Version ist weder eine Katalog Code (Nr.) eingetragen noch gibt es einen Barcode. Raubkopien können dadurch leicht erstellt werden, seit vorsichtig.

    Bei der France-Version ist das einzige was mit gefällt, das CD Back Cover in einer anderen Sprache die ich eh nicht beherrsche ;-) ..dies wäre ein Grund für mich die Single aus Frankreich in meiner Sammlung aufzunehmen.


    +--+

    Und nun einer meiner Lieblings Exemplare aus Mexico, diese Promo CD gefällt mir persönlich am besten. Nicht nur das diese CD endlich einen Originalen Barcode enthält sowie eine Katalog Nummer besitzt, nein die CD gibt es in einem Glanz Pappschuber. Die Pose aus This Is It sieht auf diesen Glanz-Karton so etwas von atemberaubend aus, für mich fast unmöglich bei dieser Promo "nein" zu sagen ;-)

    Mexico-Version - CDX3348 (This Is It 3 Track Promo)
    Für mehr Infos: http://www.discogs.com/Michael-Jacks...elease/2142980
    R-2142980-1275484748.jpegR-2142980-1266332591.jpeg

    Tracklist

    1 This Is It 3:36
    2 This Is It (Orchestra Single Version)

    R-2142980-1275484766.jpeg

    Catalog#: CDX3348
    ---------------------------

    Ein wirklich schönes Sammlerstück, das sag ich euch.
    Das Video über das Ankommen der Promo CD "This Is It" im Hauptquartier von Sony Music in London am 12. Oktober 2009, Montag - konnte man damakls direkt auf der Webseite von SPIEGEL.de Online sehen.

    Weitere Promo CDs soll es geben aus Dänemark & den Niederlanden... ist mir jedoch noch nicht unter meinen Augen gekommen.

    Ich kann jedem nur die Mexikanische Promo empfehlen um auf der sicheren (Originalen) Seite zu sein... alles anderen lässt sich ohne Problem selber am PC erstellen mit einen Guten CD Drucker für Labels.
    Zuletzt geändert von JacksonAH; 06.08.2010, 15:22.

  • #2
    Die ganze TII-Sache hat für mich einen mehr als fahlen Beigeschmack.
    Deswegen reizen mich sämtliche TII-Collectors auch gar nicht.

    Kommentar


    • #3
      Verkaufts du die oder was?

      Kommentar


      • #4
        Aw:

        Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigen
        Verkaufts du die oder was?
        Nö sonst würde es da stehen, vielleicht in nächster Zeit - aber immo nicht.

        Was auch ein schöner TII Collector ist, ist der 35mm This Is It Trailer Movie als Filmrolle. TII hat für mich keinen fahlen Beigeschmack, ganz im Gegenteil... was wäre wenn.. und Michael hat wirklich alles gegeben was in ihn steckte, daher ist es für mich auch sehr von Bedeutung seine letzten Werke zu bekommen.

        Kommentar


        • #5
          Es gibt auch noch die polnische Promo von This Is It, welche nur Reportern und Radiostationen zugeschickt wurde.
          Allerdings hat sich Sony Music in Polen nicht so viel Mühe für die Aufmachung gemacht

          Kommentar


          • #6
            Zitat von geolou Beitrag anzeigen
            Es gibt auch noch die polnische Promo von This Is It, welche nur Reportern und Radiostationen zugeschickt wurde.
            Allerdings hat sich Sony Music in Polen nicht so viel Mühe für die Aufmachung gemacht
            Ist es die Weiße mit den Cover von der This Is It Single und This Is It Soundtrack CD vorne drauf? Hast du weitere daten, dann füge ich sie evtl. oben mit ein.
            Sony Music Polen

            Edit: Bild gefunden

            This Is It Polish Promo.jpg

            Kommentar


            • #7
              Genau die ist es. Viele Informationen habe ich dazu auch nicht, ehrlich gesagt.
              Mir hat ein Journalist eben gesagt, dass es an polnische Journalisten zugeschickt wurde.

              Kommentar


              • #8
                Aw:

                Zitat von geolou Beitrag anzeigen
                Genau die ist es. Viele Informationen habe ich dazu auch nicht, ehrlich gesagt.
                Mir hat ein Journalist eben gesagt, dass es an polnische Journalisten zugeschickt wurde.
                Ich habe mal eben etwas Recherchiert und folgende Nummer bekommen (Catalog#:Nr.) Prsp10-06 wenn ich jedoch danach suche, gelange ich auf einer SoundtrackCollector Seite und dort wie die 1 Track promotional single for Alice (Radio Mix) by Avril Lavigne. mit genau diesem Code bezeichnet. Alles Sony Music Polish. This: http://www.soundtrackcollector.com/i...d_PRSP1006.jpg and This http://www.soundtrackcollector.com/c...?movieid=88317 das kann es doch nicht sein?

                Ich habe bei dieser Polnischen Promo halt nach einem Barcode, Catalog Number oder EAN Code gefragt und diesen (Prsp10-06) so bekommen. Ob er den richtig ist, bezweifel ich gerade.

                Kommentar


                • #9
                  Um den "Ring" auf der CD ist die Rechtsbelehrung darauf mit der Nummer PRSP10-06
                  Also auf der CD sind folgende Codes drauf:

                  Bei der

                  01. Orchestra Single Version steht drunter:
                  ISRC USSM10905772

                  02. Album Version
                  ISRC USSM10905356

                  03. Edited Orchestra Version
                  ISRC USSM10905772

                  Merh Informationen habe ich leider auch nicht.

                  Kommentar


                  • #10
                    Aw:

                    Zitat von geolou Beitrag anzeigen
                    Um den "Ring" auf der CD ist die Rechtsbelehrung darauf mit der Nummer PRSP10-06
                    Also auf der CD sind folgende Codes drauf:

                    Bei der

                    01. Orchestra Single Version steht drunter:
                    ISRC USSM10905772

                    02. Album Version
                    ISRC USSM10905356

                    03. Edited Orchestra Version
                    ISRC USSM10905772
                    Danke! also stimmt alles soweit ;-) ...nur komisch das die PRSP 10-06 mich auf einer von Avril Lavigne Promo verweist. Naja... Fehler lässt sich bestimmt bald aufklären, wenn du mal geschaut hast auf soundtrackcollector.com ist die Seite ähnlich aufgebaut wie discogs.com ;-) - bedeutet: jeder kann dort seine eigenen Release eintragen.

                    Ist dir etwas aufgefallen bei der Polish Track 02. Album Version und die Nummer?..nein... nun die USSM Nummer ist identisch mit der UK-Promo 1 Track Promotional CD Single.
                    UK - Version - USSM 10905356 (This Is It 1 Track Promo)
                    wobei jeder zweite Song also mit einer USSM Nummer verseht wurde und alle sind "Album Edit". Wo auch erst mal bewiesen wurde (zum Teil) das es sich bei dem CD-Rohling ähm ich meinte UK-Promo um eine echte handelt.
                    Möchte immer noch erfahren was den die zweistellige Rote-Zahl dort zu bedeutet hat.

                    Und wofür steht das ISRC?

                    Kommentar


                    • #11
                      Japan Promo

                      ... eine weitere "This Is It" Promo CD aufgetaucht!

                      Artist: MICHAEL JACKSON
                      Format: PROMO CD
                      Tracks: THIS IS IT
                      Country: JAPAN
                      Catalog: EDCI 80402

                      mJ5lzlBMq25_12.JPG

                      Trackliste:
                      1. This Is It - 4:54 m

                      2. This Is It - 3:36 m

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo miteinander,

                        ich hol das Thema mal wieder hoch...

                        ist diese CD nicht Selfmade? Also wegen dem TDK/CD-R 700MB

                        Hier das Original: http://www.discogs.com/viewimages?release=3816749

                        Habt jemand inzwischen mehr Info's über die CD?

                        Danke und Gruß
                        McGyver

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von McGyver Beitrag anzeigen
                          Hallo miteinander,

                          ich hol das Thema mal wieder hoch...

                          ist diese CD nicht Selfmade? Also wegen dem TDK/CD-R 700MB

                          Hier das Original: http://www.discogs.com/viewimages?release=3816749

                          Habt jemand inzwischen mehr Info's über die CD?

                          Danke und Gruß
                          McGyver
                          Grüß dich,

                          der vorangegange POst zeigt genau die selbe Scheibe

                          Und die Ersten Acetates müssen ja auch erstmal aufn Tonträger gebracht werden

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo Cyplone,

                            Also meinst Du die TDK/CD-R ist der Vorläufer und dann kam die CD, die ich mit Discogs verlinkt habe.

                            Die von Discos ist ja ein wenig anders aufgebaut mit den Logos usw.

                            Das Epic Logo ist über dem DISC Logo, Michaels Füße (Logo) ist nicht auf der CD.

                            Also der rechte Teil neben dem Loch ist anders.

                            Daher war ich skeptisch, ob es eine originale ist.

                            Danke und Gruß
                            McGyver

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von McGyver Beitrag anzeigen
                              Hallo Cyplone,

                              Also meinst Du die TDK/CD-R ist der Vorläufer und dann kam die CD, die ich mit Discogs verlinkt habe.

                              Die von Discos ist ja ein wenig anders aufgebaut mit den Logos usw.

                              Das Epic Logo ist über dem DISC Logo, Michaels Füße (Logo) ist nicht auf der CD.

                              Also der rechte Teil neben dem Loch ist anders.

                              Daher war ich skeptisch, ob es eine originale ist.

                              Danke und Gruß
                              McGyver
                              ALoha,

                              genau so ist es.

                              Das ist schon die Originale. Japanische und Europäische sehen vom Optischen her manchmal etwas anders aus. Solange aber die Logos drauf sind und auch die Identifikationsnummer (Findet man auf dem Rücken der CD oder im Innenheft oder auf aufm Inlay der CD), dann handelt es sich um eine Originale

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X