thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche private Konzertfotos - Bad, Dangerous, History

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ist ne neue signatur...soll ich ne andere nehmen?? ^^ ich überlegs mir...naja falls du mehr haben willst kannst du mir wie beschrieben eine mail schreiben dann schick ich dir noch ein paar!

    Kommentar


    • #17
      Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigen
      Joa... hier vielleicht auch was dabei?

      69 Mark 50 ! Ich fass es nicht !

      Kommentar


      • #18
        Habt ihr wirklich den Thread gelesen und verstanden? Er sucht Originale Fotos und Originale Tickest zum festhalten, soweit ich das Verstanden haben. Konzertbilder findet man auf mjjpictures.com genug. Auf einige Webseiten findet man u.a komplette eingescannte Konzertkarten (vorder,-rück Ansicht) von Jackson 5 bis hin zu Michael Solo.

        Kommentar


        • #19
          ne... gesucht werden fotos, die von (uns) fans auf den konzerten selbst geschossen wurden

          Kommentar


          • #20
            Zitat von arheartache Beitrag anzeigen
            ne... gesucht werden fotos, die von (uns) fans auf den konzerten selbst geschossen wurden
            Ja aber zum festhalten, er will sie haben.. original und keine Digitale Made by Internet

            Kommentar


            • #21
              hab mir mal die zip datei geladen.sagmal die 2 bilder von michaels körper sind doch nciht echt oder?

              Kommentar


              • #22
                magste die mal zeigen?

                Kommentar


                • #23
                  nein.sry aber solche bilder haben nichts in einem öffentlichen forum zu suchen

                  Kommentar


                  • #24
                    achso okay... dann werden sie auch nicht echt sein^^

                    Kommentar


                    • #25
                      abgesehen davon, dass es hier gewiss ein paar tolle privatphotos von so manch einem gibt, würde es mich auch interessieren wofür du sie benötigst? lg

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von jolinar Beitrag anzeigen
                        nein.sry aber solche bilder haben nichts in einem öffentlichen forum zu suchen
                        Wie recht du hast, ich finde es geschmacklos, abartig und zum Kotzen solche Bilder hochzuladen und den Fans zu sagen "habe tolle Bilder von Michael". 70% der Bilder sind Fakes und sogar manche sehr Privat. Ich verstehe nicht wie man ein Gehirn sammeln kann und es als Michaels Brain bezeichnet, desweiteren das Obduktionsbild wie sie eine Leiche auseinander nehmen, findest du das etwa witzig?

                        @Darth Jackson
                        BITTE unterlasse es in Zukunft solche Bilder zu posten. Egal ob als .zip .rar Datei. Jeder Download Link wird unwiderruflich gelöscht - wenn er gegen die guten Sitten verstößt.

                        Kommentar


                        • #27
                          also nochmal...ich habe in der zip datei ca. 1600 Fotos und ich kann beim besten willen nicht alle 1600 Fotos nach irgendwelchen fakes durchsuchen bevor ich euch den Gefallen tun will...ausßerdem hatte ich nicht die Absicht solche Fotos zu posten (mal davon abgesehen dass ich das auch nicht getan habe!)...ich wollte nur jemanden einen Gefallen tun, naja uch hier wird dies wieder einmal nicht geschätzt

                          Kommentar


                          • #28
                            Darth Jackson: Ich danke dir für die Mühe, aber da ist wirklich nichts von dem dabei, wonach ich gesucht hatte ..einige Bilder sind trotzdem ganz nett. Andere wiederum sind abstoßend und pervers.

                            Kommentar


                            • #29
                              Es tut mir aufrichtig leid wenn bei den 1600 Fotos ein paar dabei sind die sagen wir ...nicht angemesen sind...ich wusste wirklich nichts von den Bilder ich habe mir einige Bilderpakete einmal runtergeladen und da waren die wohl bei...Es tut mir wirklich leid bitte lösche sie einfach und ich hoffe dir gefallen die anderen fotos wenigstens!

                              Kommentar


                              • #30
                                ich find es auf jedenfall klasse das du alle bilder in eine datei gemacht hast und sie uns allen zur verfügung stellst.aber ich habe die ordner nur flüchtig angesehen und dann diese 2 bilder gesehen.sowas sieht man selbst bei wenig zeit.dennoch danke für das fotopaket.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X