thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche private Konzertfotos - Bad, Dangerous, History

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Aw:

    Soviele Bilder sind es nicht das man den Ordner Privat - Tod und Selten übersieht.... der Inhalt ist auch sehr gering... die Bilder stechen sofort ins Auge und Außerdem, alle Bilder findet man hier im Forum od. auf anderen div. Webseiten.

    Nun Back Top Topic und Thamilton09 seine Anfrage erfüllen.

    Also meine Fotos könntest du bekommen, ich kann "Bild von Bild" machen im Foto-Geschäft, die Orgininalen würde ich gerne behalten.
    Von dem Dangerous Ticket könnte ich eins von Berlin abdrücken, die anderen würde ich zum jetzigen Zeitpunkt noch behalten.

    Kommentar


    • #32
      @ JacksonAH:

      Super! Ich kauf dir dann die Fotos und das Ticket ab. Wie regeln wir den Ablauf? ;-)

      LG,
      THAM

      Kommentar


      • #33
        Habe auch ein paar Fotos von der History Tour selber gemacht, hatte ich vor dem Forumscrash schon mal eingestellt. Jetzt nicht das beste aber halt selbst gemacht.....
        Hier nur ein Beispiel.....
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • #34
          Hallo Tham,
          ich habe Tickets von der Bad- Dangerous & History-Tour abzugeben sowie das Victory Tour Program aus den USA Michael Jackson & The Jacksons von 1979.
          Ich habe Fotos auf der History-Tour gemacht und habe 2 Filme mit Fotos von der Bad-Tour. Schreib´ doch mal deine e-mail Adresse, dann ist der Kontakt leichter.
          Viele Grüsse

          Kommentar


          • #35
            hast ne PN Alice ..............

            Kommentar


            • #36
              Wenn de schon hast @Thamilton bin ich aus der Sache raus ;-)
              @Alice habe in einem anderen Thema schon geschrieben, brauchst nicht von Thema zu Thema hüpfen und deine Artikel anbieten/vorstellen - mach doch einen eigenen Thread hier unter "Markt-Forum" auf, was du alles zu verkaufen hast.

              Gr€€tz

              Kommentar


              • #37
                Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                Wenn de schon hast @Thamilton bin ich aus der Sache raus ;-)
                @Alice habe in einem anderen Thema schon geschrieben, brauchst nicht von Thema zu Thema hüpfen und deine Artikel anbieten/vorstellen - mach doch einen eigenen Thread hier unter "Markt-Forum" auf, was du alles zu verkaufen hast.

                Gr€€tz

                JacksonAH, ..habe von Alice noch nichts gehört! Wüde mich also immer noch über ein Angebot deinerseits freuen.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Thamilton09 Beitrag anzeigen

                  JacksonAH, ..habe von Alice noch nichts gehört! Wüde mich also immer noch über ein Angebot deinerseits freuen.
                  Hallo Tham,
                  ich habe dir vorhin eine e-mail geschrieben. Schau´ mal in dein hotmail-Postfach.
                  LG

                  Kommentar

                  thread unten

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X