thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thriller in "Vinyl" als SPIEGEL-Edition

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Thriller in "Vinyl" als SPIEGEL-Edition

Hallo, dies ist mein erster Beitrag im NEUEN MJackson.net-Forum, mein Dank an die nochmalige Freischaltung durch das Team. :-)

Kürzlich war ich bei Media Markt und fand etwas, von dessen Existenz ich zuvor noch gar nicht wußte. Eine Thriller-Ausgabe in "Vinyl", aber im CD-Format. Herausgegeben von der Zeitschrift "DER SPIEGEL".

Das Wort "Vinyl" scheint sich aber nur auf die Oberfläche zu beziehen, denn diese sah eben wie eine alte Schallplatte aus.

Warum legt denn der SPIEGEL so eine Ausgabe auf?

CTE
    Zuletzt geändert von CTE; 13.02.2005, 09:03.

Also der Spiegel tritt da als Sponsor auf. Sony veröffentlicht in dieser Serei einige "classics" Die zur Venyl Zeit schon sehr erfolgreich waren.
    Das ist jetzt ziemlich "in" denn momentan gibts auch so ne classics Sere als DVD die von nem verlag gesponsort wird...

Kommentar

Zitat von CTE
      Hallo, dies ist mein erster Beitrag im NEUEN MJackson.net-Forum, mein Dank an die nochmalige Freischaltung durch das Team. :-)

Kürzlich war ich bei Media Markt und fand etwas, von dessen Existenz ich zuvor noch gar nicht wußte. Eine Thriller-Ausgabe in "Vinyl", aber im CD-Format. Herausgegeben von der Zeitschrift "DER SPIEGEL".

Das Wort "Vinyl" scheint sich aber nur auf die Oberfläche zu beziehen, denn diese sah eben wie eine alte Schallplatte aus.

Warum legt denn der SPIEGEL so eine Ausgabe auf?

CTE
      wow, das hört sich echt cool an. gibts fotos davon?

Kommentar

Zitat von Thriller
        wow, das hört sich echt cool an. gibts fotos davon?
        Ja. Und einen Preis auch. Hier:

amazon

Gruß, David.

Kommentar

Zitat von David
          Ja. Und einen Preis auch. Hier:

amazon

Gruß, David.
          danke, aber ich besitze schon glaub ich 3 verschiedenen thriller exemplare heh .. das aktuelle schenke ich mir mal zur zeit ...

Kommentar

Wenn man sich neben den Vinyl-Ausgaben aller Länder, die dazugehörigen Musikkassetten, die Mini-Discs und auch alle CDs zulegt, braucht man einen Schrank, um sie unterzubringen.

Kommentar

Zitat von Thriller
              danke, aber ich besitze schon glaub ich 3 verschiedenen thriller exemplare heh .. das aktuelle schenke ich mir mal zur zeit ...
              Auf der CD ist dasselbe wie auf der Special Edition. die CD von Spiegel sieht aus wie ne kleine Schallplatte. sonst ist kein unterschied

Kommentar

Na ja für einen echten hardcore collector ist das schon ein gravierender unterschied *g* ich sammel selbst tonräger mit unterschidlichen Promo aufklebern... aber eigenlich gut das ihr euch den kram nicht holen wollt.. umso mehr haben wir *g*

Kommentar

Zitat von chrisseven
                  Na ja für einen echten hardcore collector ist das schon ein gravierender unterschied *g* ich sammel selbst tonräger mit unterschidlichen Promo aufklebern... aber eigenlich gut das ihr euch den kram nicht holen wollt.. umso mehr haben wir *g*
                  das hab ich ja nicht gesagt. ich hab sie ja selber ich finde das sieht voll cool aus so ne kleine schallplatte

Kommentar

Mir gefällt sie auch und gekostet hat sie auch nicht soviel. Für unter 10€ ist man dabei.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                    Lädt...
                    X