thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche: Buch Conspiracy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das mag wohl sein, dass das da steht. Ich mag mich gerade trotzdem darüber aufregen, dass ich das Buch bestellt habe, die Bestellung angenommen wurde und man es nun nicht nötig hat mir auch deutlich mitzuteilen, dass es nicht lieferbar ist (aus was für welchen Gründen auch immer).

Und ja, warum nicht selbst drucken? Wenn ich einem Kundenwunsch nicht entsprechen kann, versuche ich auch zu improvisieren.
    (Kleiner OT-Scherz)

Aber wie ich schon schrieb; ich habe mich arrangiert.

Kommentar

Die Franzosen haben es da wirklich einfacher:

"Le complot contre Michael Jackson", die französische Übersetzung von Marlène Viancin für 19,99 € resp. 9,99 €. Die Rezensionen sind durchweg positiv:

Kommentar

Zitat von sissy Beitrag anzeigen
        Die Franzosen haben es da wirklich einfacher:

"Le complot contre Michael Jackson", die französische Übersetzung von Marlène Viancin für 19,99 € resp. 9,99 €. Die Rezensionen sind durchweg positiv:

http://www.amazon.de/complot-contre-...6307539&sr=8-1
        Oah, auf Französisch ist mir das zu anstrengend, ich will das abends im Bett lesen (ansonsten hab' ich keine Zeit zum Lesen), und da reicht die Hirntätigkeit nicht mehr für sowas....

Kommentar

Ich weiß nicht, wie gut Du in Englisch bist, aber ich finde Conspiracy trotz guter Englischkenntnisse schon recht anstrengend zu lesen.... So viele Aussagen, so viele Fakten. Nicht die ideale Einschlaflektüre.

Kommentar

Das denke ich auch, dass man für dieses Buch doch den einen oder anderen rechtswissenschaftlichen Fachbegriff nachschlagen muss!
            Das wird wohl eher nicht meine Bettlektüre, mehr so der winterabendliche Zeitvertreib, wenns früh dunkel wird. (Und französisch habe ich
            leider gelernt.)

Kommentar

Zitat von CaroSebi Beitrag anzeigen
              Ich weiß nicht, wie gut Du in Englisch bist, aber ich finde Conspiracy trotz guter Englischkenntnisse schon recht anstrengend zu lesen.... So viele Aussagen, so viele Fakten. Nicht die ideale Einschlaflektüre.
              Sagen wir mal so, ich hatte sowohl Französisch als auch Englisch als Leistungskurs im Abitur, aber ich schätze mich in Englisch als besser ein, allein schon deshalb, weil man doch immer irgendwo mit Englisch zu tun hat, da bleiben die Kenntnisse vielleicht etwas frischer.

Kommentar

an alle die das Buch suchen,
                habe es gestern bei Ebay gesehen , du suchst das Buch unter der Sparte " Bücher " einmal ist es eingestellt.

viel Glück !

Gruß Ulla

Kommentar

Kriegt man das nicht in Deutsch?Kann leider Engisch nicht mehr.Habe Spanisch angefangen.Englisch habe dann die Vokabeln verwechselt.Versteh da nix mehr!!!!!!

Kommentar

Zitat von Pedi Beitrag anzeigen
                    Kriegt man das nicht in Deutsch?Kann leider Engisch nicht mehr.Habe Spanisch angefangen.Englisch habe dann die Vokabeln verwechselt.Versteh da nix mehr!!!!!!
                    Hallo Pedi!!
                    Das Buch erhält man nur in Englisch, eine deutsche Übersetzung ist nicht im Gespräch.
                    Zuletzt geändert von panter; 07.10.2010, 07:38. Grund: Rechtschreibfehler

Kommentar

Mir würd es schon reichen, wenn es ganz regulär zu kaufen wäre, für den regulären Preis.

Kommentar

Damit wir mal wieder beim Thema bleiben "Suche Buch" - Take This: http://cgi.ebay.de/MICHAEL-JACKSON-C...item45f5ef6ce5

Kommentar

Vielen Dank JacksonAH, jedoch auch das ist mir zu teuer.

Kommentar

Im November gab es eine Neuauflage als Taschenbuch (falls ihr das nicht schon längst mitbekommen habt)

Kommentar

Das Buch ist von Aphrodite Jones selber neu aufgelegt worden und man kann es jetzt wieder zu einem moderaten Preis kaufen:

oder in den USA, da habe ich es bestellt. Durch den Umrechnungskurs ist es sogar noch günstiger als in Deutschland gewesen. Nur die Lieferung dauert eben länger.

Kommentar

Zitat von Lisa- Beitrag anzeigen
                                Das Buch ist von Aphrodite Jones selber neu aufgelegt worden und man kann es jetzt wieder zu einem moderaten Preis kaufen:

oder in den USA, da habe ich es bestellt. Durch den Umrechnungskurs ist es sogar noch günstiger als in Deutschland gewesen. Nur die Lieferung dauert eben länger.

http://www.amazon.com/Michael-Jackso...4426319&sr=8-1
                                wie hoch sind denn die Versandkosten aus Amerika? Da steht, frei ab 25$ etwa. Kommt man da unterm Strich nicht teurer weg, als wenn man es gleich hier bestellt?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X