thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Erfahrungen Mit P.A.A.S. Und PSA/DNA usw....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eure Erfahrungen Mit P.A.A.S. Und PSA/DNA usw....

    Hallöchen liebe Forumisten,

    ich bin sehr gespannt, ob jemand von Euch schon einmal den PAAS-Service (oder andere) zur Überprüfung diverser Autogramme genutzt hat?!

    Es ist ja immerhin möglich, sich bei den Herrschaften über Online-Auktionen usw. zu informieren, in dem man denen einen Link oder ein Scan des betreffenden Autogramms schickt und dieser dann "begutachtet" und entweder für "likely genuine" oder eben nicht original befunden wird.

    Wer hats schon mal genutzt und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Erzählt ma!

  • #2
    ich habe den Service bereits 3 oder 4 mal genutzt. Man schickt denen den entsprechenden Link zum Autogramm oder ein Foto und erhält innerhalb kürzester Zeit (1-4 Stunden) die Beurteilung. Das Ganze kostet etwa 5 $, lohnt sich aber allemal.

    Noch Fragen? ;-)

    Kommentar


    • #3
      Wie das funktioniert ist mir schon klar. Mir geht es um Eure Erfahrungen dazu. Hat sich dann tatsächlich herausgestellt, dass die Jungs von diesen Online-Begutachtern recht hatten usw usf...? Oder hat sich jemand mal in Hintern gebissen, weil die ein Autogramm als "not likely to be genuine" bewertet, das in Wahrheit ein Echtes war...?
      Ich weiß, es ist schwierig zu beantworten aber vielleicht ist ja dem einen oder anderen so etwas passiert. Ich möchte einfach ein paar Erfahrungsberichte!
      Zuletzt geändert von Fox; 03.10.2010, 21:42.

      Kommentar


      • #4
        Unser Thamilein hat wohl den Eingangspost nicht richtig gelesen...

        @Fox
        Muss leider passen! Ich habe bisher weder "Online-Gutachter" noch i-welche alternative
        Prüfstellen hinzugezogen, da ich selbst noch keine originalsignierten Sachen von Michael
        Jackson besitze.

        Bisweilen stellte sich mir die Frage, wie mehrere "Experten" ein und dieselbe Signatur bewerten würden!?

        Was ist mit dir/euch? Habt ihr die Dinge, sofern ihr welche besitzt, überprüfen
        lassen und dabei mal zwei oder mehrere Experten befragt?!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von bifjana Beitrag anzeigen
          Unser Thamilein hat wohl den Eingangspost nicht richtig gelesen...

          @Fox
          Muss leider passen! Ich habe bisher weder "Online-Gutachter" noch i-welche alternative
          Prüfstellen hinzugezogen, da ich selbst noch keine originalsignierten Sachen von Michael
          Jackson besitze.

          Bisweilen stellte sich mir die Frage, wie mehrere "Experten" ein und dieselbe Signatur bewerten würden!?

          Was ist mit dir/euch? Habt ihr die Dinge, sofern ihr welche besitzt, überprüfen
          lassen und dabei mal zwei oder mehrere Experten befragt?!

          Genau das ist es was ich plane zu tun. Ich möchte einfach mal testen, wie verlässlich die mit ihren Aussagen sind.
          Ich denke das wäre auf jeden Fall mal nen Test wert.

          Kommentar


          • #6
            Okay... und was soll ich unterdessen tun, Meister?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von bifjana Beitrag anzeigen
              Okay... und was soll ich unterdessen tun, Meister?
              ...die gerahmten Autogramme an der Wand könnten mal abgestaubt werden...!

              Kommentar


              • #8
                @Fox



                Das würde ich mir -an deiner Stelle- nochmal überlegen...
                Ich bin zwar im "Abstauben" nicht so schnell, dafür beim Rennen um so schneller.
                Man nennt mich auch Staubwischerin "Dusty Bunny - für mehr Spass beim Abstauben"...
                Für dich sogar nackig...

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe mal vor langer Zeit etwas gefälschtes dort eingeschickt, ..wurde dann als "likely to be ginuine" bewertet. Tjoaa ..nobody ist perfect

                  @fox: du hast gefragt, ob jemand bereits erfahrungen damit gemacht hat. Ich habe darauf geantwortet, dass ich den Service schon ein Paar mal genutzt habe und insgesamt recht zufrieden war! daher versteh ich deinen Kommentar irgendwie nicht..


                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von bifjana Beitrag anzeigen


                    Das würde ich mir -an deiner Stelle- nochmal überlegen...
                    Ich bin zwar im "Abstauben" nicht so schnell, dafür beim Rennen um so schneller.
                    Man nennt mich auch Staubwischerin "Dusty Bunny - für mehr Spass beim Abstauben"...
                    Für dich sogar nackig...
                    Uiuiuiuiuiuiuiui....!
                    Möchtest Du mal meine Autogrammsammlung sehen...?!

                    Zitat von Thamilton09 Beitrag anzeigen
                    Ich habe mal vor langer Zeit etwas gefälschtes dort eingeschickt, ..wurde dann als "likely to be ginuine" bewertet. Tjoaa ..nobody ist perfect

                    @fox: du hast gefragt, ob jemand bereits erfahrungen damit gemacht hat. Ich habe darauf geantwortet, dass ich den Service schon ein Paar mal genutzt habe und insgesamt recht zufrieden war! daher versteh ich deinen Kommentar irgendwie nicht..



                    Oha na das ist doch mal ne Aussage! Wo hast Du denn den Test hingeschickt? An paas oder psa/dna oder wo anders hin?
                    Zuletzt geändert von Cybertronic; 09.10.2010, 21:25. Grund: dp

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Fox Beitrag anzeigen
                      Uiuiuiuiuiuiuiui....!
                      Möchtest Du mal meine Autogrammsammlung sehen...?!
                      *grins*
                      Nein Schätzchen, deine Annahme kam 5 Min. zu spät, somit ist das Angebot abgelaufen!

                      Die Autogramme möcht' ich aber trotzdem sehen... und 'hören' wie du
                      dazu gekommen bist. Hast du sie dir (falls käuflich erworben) authentifizieren lassen?
                      Erzähl doch mal...

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von bifjana Beitrag anzeigen
                        *grins*
                        Nein Schätzchen, deine Annahme kam 5 Min. zu spät, somit ist das Angebot abgelaufen!

                        Die Autogramme möcht' ich aber trotzdem sehen... und 'hören' wie du
                        dazu gekommen bist. Hast du sie dir (falls käuflich erworben) authentifizieren lassen?
                        Erzähl doch mal...
                        Och Du das ist jetzt aber schade! Hab extra schon den Staubwedel zurecht gelegt...

                        Ich hab sie mir bisher nicht zertifizieren lassen, weil ich dazu alle Stücke nach Übersee schicken müsste. Und das ist mir wirklich zu heikel.
                        Da ich ja gute Augen hab, weiß ich dass sie echt sind.
                        Mein zuletzt erworbenes Autogramm ist das Original von dem, was Ende der 80er bis in die 90er rein auf den Bravo-Autogrammkarten abgedruckt war.

                        Hier isses:

                        Zuletzt geändert von Fox; 09.10.2010, 00:13.

                        Kommentar


                        • #13
                          und das ist eins von meinen, ich hab es persönlich von ihm im jahre 1993 in gstaad bekommen, mit umarmung :-)
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                          • #14
                            @Fox
                            Ich bin beeindruckt!
                            Wann soll ich vorbeikommen?!
                            ... Spinnenentfernung inkl.



                            @meiky
                            Alter Walter... hoffentlich hat sich Michael für die Umarmung mehr Zeit gelassen, als beim Unterschreiben. Ich muss gestehen, bei deiner Signatur hätt' ich mich eher auf mein Intuition verlassen, statt auf meine Augen.

                            Kommentar


                            • #15
                              ja wie du siehst, sind nicht alle immer so schön unterschrieben,darum ist es ja manchmal auch so schwer, ein echtes von einem unechten zu unterscheiden.
                              ich hab noch ein schöneres, aber hab extra dieses eingestellt, um zu erfahren was ihr so dazumeint :-)

                              und ich hatte richtig getippt :-)

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X