thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ganz süsses für eure kleinsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ganz süsses für eure kleinsten

    falls das hier falsch gepostet sein sollte, bitte richtig setzen dann

    ich hab was ganz niedliches gefunden
    etwas für die kleinsten MJ fanlinge.

    damit könnt ihr auf "spieluhrenklang" super schön einschlafen

    schaut es euch an und hört mal rein, einfach niedlich gemacht

    TRAUMSTERN-ORCHESTER


  • #2
    Ooooch is das süüüss! Schade, dass es das nicht als baby-spieluhr gibt ... wär sofort meins! *augenklimper*
    Darf ich aber nicht bei meinen söhnen blicken lassen, sonst sehen die sich am ende berufen, auf der stelle das passende schnubbel-bubbel-baby zu produzieren .... hilfe .. nee ... will noch nicht omma werden ...

    With L.O.V.E. and respect
    Lg rip.michael

    Kommentar


    • #3
      Kannst es ja "auf Vorrat" bestellen @ rip.
      Meine sind leider auch schon zu groß dafür! Aber süss is es auf alle Fälle!

      Kommentar


      • #4
        Meine Enkel "dürfen" die nicht haben.....*schnief" Seitens meiner Schwieto wurde verhemend dagegen protestiert! Bääääh......

        Kommentar


        • #5
          Deine Enkel sind doch sicher mal bei Omi allein ...................

          Kommentar


          • #6
            Leider nein, da ich in mein Auto keine drei Enkel nebst deren Kindersitze und zzgl. Zwilli-Buggy hineinbekomme; somit muss Omi vor Ort in der elterlichen Wohnung und Umgebung Kinderbetreuung übernehmen. Ausserdem ist meine Wohnung absolut nicht kindgerecht eingeräumt...... wäre für mich der Alptraum, wenn dann etwas passieren würde! Also, keine Chance für diese süssen Schlummerlieder.....

            Kommentar


            • #7
              Liegt der Prostest daran, dass es sich um den Namen Michael Jackson handelt oder wie ist das zu verstehen??

              Kommentar


              • #8
                Nein, das hat nichts mit MJ zu tun, sondern lediglich, dass meine Schwieto Spieluhren allgemein NICHT mag und ablehnt. Kann man nichts machen....

                Kommentar


                • #9
                  Schade, aber so unterschiedlich sind eben die Meinungen. Muss man akzeptieren. Ich spring noch mal zum Strand, kommste mit?

                  Kommentar


                  • #10
                    Wie finde ich das denn? Da gibt es ja von allen möglichen Stars diese Spieluhrlieder, je nach Mutters Geschmack, ist das putzig.Meine Kinder sind schon zu groß und Enkel sind noch lange nicht in Sicht.

                    Kommentar


                    • #11
                      ich find die auch irgendwie richtig niedlich
                      und auch wenn ich noch keine kinder habe werd ich denk ich mal mir die ein oder andere zulegen

                      ich find die von queen und phil collins ganz putzig
                      ich denke mike, phil und queen werd ich mir holen
                      abba ist auch nit schlecht *hehe*

                      Kommentar


                      • #12
                        mein kleiner neugeborener neffe ist sofort bei YANA eingeschlafen und hat sogar gelächelt

                        Kommentar


                        • #13
                          der weiss eben was gut ist

                          Kommentar


                          • #14
                            Wie schön...hab gerade mal reingehört...bin schon ganz entspannt

                            Schade, dass ich da aktuell keinen Abnehmer für habe...

                            Kommentar


                            • #15
                              hmmmmmm, meine Große wird im Juli 8, der Kleine 2. Da müßte doch was zu machen zu sein.......

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X