thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versteigere Off The Wall, Bad und Dangerous SEs ab 1 Euro!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Soundchaser
    antwortet
    Achso...nee, ich habe den Link hier anfangs deswegen nicht reingestellt, weil ich eh davon ausging, dass die Alben hier ein jeder hat. Da es aber bislang noch kein Gebot und kaum Beobachter gibt, wirds wohl eh stark unter Neuwert weggehen und da dachte ich, dass vielleicht Neufans, die sich mit Michael erst seit kurzem beschäftigen und eventuell noch nicht all seine Alben haben, hiermit an einem Schnäppchen ihre Freude hätten...

    Ums Geld gehts mir nun wirklich nicht, dafür verkaufe ich nun wirklich die falschen (/leicht und billig zu bekommenden) Editionen. Aber ich stelle prinzipiell alles, was ich nicht mehr brauche bei ebay ab 1 Euro rein, deswegen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • cyplone
    antwortet
    Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
    Wieso denn fader Beigeschmack?

    Nach dem Beitrag zwecks der Private Home Movies neulich schon habe ich so langsam das Gefühl, dass Du mal auf ebay schlechte Erfahrungen gemacht hast...?! ( )
    Nee das sicher nicht. Nur finde ICH es persönlich besser, wenn man MJ Artikel, die man doppelt hat oder einfach los werden will (ich rede rein von offiziellen Sachen, da ist von PMH nicht die Rede, da nicht offiziell erschienen) hier zu posten und seinen Preis zu nennen den man erzielen möchte. eBay an sich ist ok. Aber es erweckt bei mir halt den anschein, wenn man es bei eBay reinstellt und dann hier noch einen Link reinsetzt, das man es einfach so teuer wie möglich raushauen will. Klar, das ist auch das Prinzip vom eBay, aber dennoch finde ich es nicht so gut. Wie es jeder schlussendlich natürlich handhabt, ist ja seine sache
    Ich würde meinen Weg nur besser finden für die Fans die noch jünger sind und noch garnicht bei ebay sein "dürften" sag ich mal

    Einen Kommentar schreiben:


  • Soundchaser
    antwortet
    Wieso denn fader Beigeschmack?

    Nach dem Beitrag zwecks der Private Home Movies neulich schon habe ich so langsam das Gefühl, dass Du mal auf ebay schlechte Erfahrungen gemacht hast...?! ( )

    Einen Kommentar schreiben:


  • cyplone
    antwortet
    Besser hätte ich es gefunden wenn du es hier zu einem Festpreis reingestellt hättest. So hat es für mich jedenfalls immer so einen Faden beigeschmack.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Versteigere Off The Wall, Bad und Dangerous SEs ab 1 Euro!

    Hi Leute,

    da ich die Special Editions von Off The Wall, Bad und Dangerous doppelt habe, habe ich sie nun bei ebay reingestellt und versteigere sie zusammen ab 1 Euro.

    CDs, Booklets sowie Hüllen sind so gut wie neu, da ich immer gut drauf aufgepasst habe.

    Nähere Infos gibts hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...STRK:MESELX:IT

    Falls es noch Fragen gibt, könnt ihr sie hier, per PN oder über ebay natürlich jederzeit stellen.

    Die Auktion läuft am 26.April um 18:30 ab.

    Viel Spaß beim Bieten!


    (Thread kann nach Ablauf der Auktion natürlich gelöscht werden.)

thread unten

Einklappen
Lädt...
X