thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Moonwalker DVD
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich hoffe das ich sie am freitag bekomme hier bei mir werd ich mich nich drum reißen müssen.. und doch hoffe ich, das viele leute sie kaufen (und ich eine unter ihnen bin)
Kommentar
-
ich finde so n ausschnitte von dreharbeiten immer voll lustich, worallem wenn mans versaut!!!! (deswegen liebe ich die chan-filme so)
schade das es bei der dvd nich drauf is.
Kommentar
-
Zitat von bad2988Is ja mist
Warum ist da nur der´Trailer drauf und nicht die Dreharbeiten? Schade
Aber wisst ihr ob es übetrhaupt Ausschnitte vom Dreh gibt?
Kommentar
-
Zitat von chrissevenes ist nur der US kinotrailer drauf... :-(Ich bin eigentlich überhaupt froh das der Film hier bei uns auf DVD erscheint.Sicher wäre es schön wenn noch mehr drauf wäre,aber ich bin so auch schon ganz zufrieden.
Kommentar
-
Na habt ihr auch schon die DVD?Hab grade schon reingeschaut und ich muss sagen sie ist vom Menü her richtig schön aufgemacht.Die Bild Qualität ist auch genial.Lohnt sich also auf jeden Fall.Das einzig nicht so schöne ist das der Film neu synchronisiert wurde.Michael hat wohl die Stimme des Frodo aus "Der Herr der Ringe".
Kommentar
-
Zitat von MJTina...Das einzig nicht so schöne ist das der Film neu synchronisiert wurde.Michael hat wohl die Stimme des Frodo aus "Der Herr der Ringe".
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar