thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homepage von Mary van der Heijden (MJ Dolls)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Homepage von Mary van der Heijden (MJ Dolls)

    Mary v.d. Heijden besorgt sich handelsübliche MJ-Puppen, für die sie Handgemachte Outfits schneidert.
    Sicherlich sind die Puppen (Gesichter) Geschmackssache , aber die Outfits sind Klasse! *find*
    Auf ihrer HP sind die Puppen in Äras eingeteilt, wenn man eine der Puppen anklickt kommen weitere Fotos.

    http://www.michaeljackson-dolls.com/


    ihre FB Seite: https://www.facebook.com/pages/Micha...87592511309872

  • #2
    Ich stehe ja nicht auf so ein zeug, aber ich finde die Puppen echt cool und die Outfits genial und schön. Macht bestimmt Spaß. ich könnte wetten, Michael hätte davon sicher auch einige bei sich auf neverland zu stehen gehabt.

    Kommentar

    thread unten

    Einklappen
    Lädt...
    X