thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Jacksons - Ein amerikanischer Traum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

warum löscht du meine beiträge immer

Kommentar

weil sie mit dem eingentlichen thema nix zu tun haben!

Kommentar

ja is kla oder weil sie keiner lesen soll was du anstellst

Kommentar

ach kerl! nochma für dich in ganz langsam! meinste ich zock dich ab wegen dem bissi geld oder was? meinste ich bin so hohl oder wie? hab dir deine beschissene dvd jetzt 3 ma geschickt was kann ich dafür das deine poststelle so beknattert is? schicke dir am freitag das allerallerletzte ma raus wenn nix ankommt kann ich auch nix machen! so und jetzt nerv mich nicht weiter mit so nem schrott, gehst mir gehörig aufn zeiger mensch!

Kommentar

*Angst bekomm*

Kommentar

warum erst freitag verstehe ich nicht

Kommentar

weil auch was anderes zu tun habe als dvd´s zu brennen

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                  also der film lief niemals auf premiere.....
                  Soweit ich weiss, kann man mit einem Premiere Receiver auch das Programm Sunset empfangen. Man kann ja mit der Premiere Box bis zu 200 Kanäle empfangen!!

Kommentar

wenn man sie freigeschaltet hat und das kostet ordentlich! hmmm naja nach meinen infos wurde es nich auf premiere ausgestrahlt aber wenn dem so war, dann wars eben so ^^

Kommentar

Hab grad über Google diesen Thread gefunden und er interessiert mich brennend.
                      Also ich hab den Film auf englisch und in der Originalfassung ist der 1. Teil auch wesentlich länger als in der deutschen, da dort gnadenlos gekürzt wurde.
                      Allerdings meinte hier mal jemand, dass der 1. Teil auch mal ungekürzt auf deutsch ausgestrahlt wurde.
                      Jetzt hier meine Frage an die Leute, die das damals auf DVD aufgenommen haben: Handelt es sich da bei dem 1. Teil um die gekürzte deutsche oder die ungekürzte deutsche Version?

Kommentar

beide waren gekürzt!

Kommentar

Also der 2. Teil war definitiv nicht gekürzt.
                          Besitze selber noch eine Aufnahme von 1993 und der 2. Teil ist auf deutsch genauso lang wie in der Originalversion. Nur der 1. wurde eben stark gekürzt (besonders am Anfang wie Katherine und Joseph sich kennengelernt haben, Michaels Freundschaft mit der Maus usw.)

Kommentar

die DVD gibts bei ebay..für schlappe 35 euro....

Kommentar

Sunset war ein Spartenkanal aus dem Premiere Angebot, so wie heute beispielsweise die Sender MGM oder Sci-Fi.
                              Ich weiß es ganz genau, denn ich habe Sunset über mein Premiere-Paket damals empfangen können, und Sunset war eindeutig ein Pay-TV Sender, der über das Premiere Abo in einem Paket abonniert werden konnte. Den Sender Sunset gibt es heute nicht mehr.
                              Meine Aufnahme von "Die Jacksons - ein amerikanischer Traum" stammt allerdings auch von Sat1.
                              Zuletzt geändert von Kylie; 02.04.2009, 07:32.

Kommentar

Hallo, ich hätte auch gerne den Film "Die Jacksons Ein amerikanischer Traum" auf VHS oder DVD. Wenn jemand diesen Film hat, vielleicht gibt ihn jemand her oder verkauft ihn oder kann man ihn vielleicht auf ne zweite dvd oder vhs überspielen.
                                Wäre echt toll.
                                gruß sternenreich

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X