thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Jacksons - Ein amerikanischer Traum
Einklappen
X
-
Yep, der Meinung bin ich auch!
Hab leider den Anfang verpasst...aber der Rest war wirklich gut, nicht langweilig wie man´s bei manchen solchen Filmen kennt.
Nur, das mit Joseph konnt ich nicht so nachvollziehen, er war da sehr zurückgehalten, irgendwie eher der Stenge aber gute Vater... Michael beschieb ihn immer als Tyrann, was in dem Film nicht zur geltung kam, ganz im Gegenteil.
Kommentar
-
Nur, das mit Joseph konnt ich nicht so nachvollziehen, er war da sehr zurückgehalten, irgendwie eher der Stenge aber gute Vater... Michael beschieb ihn immer als Tyrann, was in dem Film nicht zur geltung kam, ganz im Gegenteil.[/QUOTE]
Genau das mit dem Vater dachte ich mir gestern auch. Hatte es auch brutaler erwartet und die Jungs ängstlicher.
Hatte Vater Joe nicht mal in einem Interview gesagt, er hätte seine Kinder nie mit Stock geschlagen sondern nur mit dem Gürtel? Seine Worte waren doch: Man schlägt nur mit einem Stock nicht mit einem Gürtel.
Marlon musste in dem Film raus vors Haus gehen und einen Ast von einem Baum abbrechen, damit Joe ihn schlagen konnte.
Naja,
Kommentar
-
Zitat von Michael4ever Beitrag anzeigenAber nur auf Englisch, oder????
DVD-JacksonsAn American Dream;
Kommentar
-
Zitat von ramirez666 Beitrag anzeigenhab mir diesen film man in the mirror angeguckt. der film ist ja sowas von schlecht, dass mir jetzt schlecht ist. wer hat sich das hier noch angetan?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar