thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Jacksons - Ein amerikanischer Traum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Jacksons - Ein amerikanischer Traum

Hi Leute,

Ich bin für meine bessere Hälfte auf der Suche nach "Die Jacksons - ein amerikanischer Traum". Da ich bisher im Netz nur die Info bekommen habe, dass es 2000 das letzte mal auf Sat1 lief und es die Scheibe nur als englische DVD zum kaufen gibt, wollte ich hier mal nachfragen, ob das vielleicht jemand auf VHS oder irgendwie sich anders sichern konnte.

Vielen Dank!
    eLVis-

Was Was was Was Was WAS Was - Stop Auszeit ()

DAS Kam auf Sat1 2000

Ich dachte nur auf Premiere

Kommentar

Also ich habs damals im TV aufgenommen und auf DVD.

Kommentar

Zitat von *Flying*
        Was Was was Was Was WAS Was - Stop Auszeit
        DAS Kam auf Sat1 2000
        Ich dachte nur auf Premiere
        Das mit SAT1 2000 höre ich auch zum ersten Mal. Soweit ich weiß, lief es nur im August 1993. Allerdings niemals auf Premiere, sondern wirklich nur auf SAT1. Die hatten innerhalb von nur 3 Tagen, den ersten Teil 3x und den 2. Teil 2x gesendet. Wurde da damals auch mächtig gepowered. Dazu lief dann das Bukarest-Konzert (auch mehrmals), so wie es auf der "Ultimate Collection" zu finden ist.

Kommentar

Ich meine aber, dass der Film schon öfter auf Sat.1 lief. Jetzt unabhängig von deiner Aufstellung von 1993 Shine. Ich weiss, dass ich ihn über einen längeren Zeitraum mehr als einmal im Fernsehen gesehen habe... Aber ob das jetzt 2000 war... Oder wirklich auf Sat.1... Ich habe den damals 93 aufgenommen.

Kommentar

Zitat von Shine
            Das mit SAT1 2000 höre ich auch zum ersten Mal. Soweit ich weiß, lief es nur im August 1993. Allerdings niemals auf Premiere, sondern wirklich nur auf SAT1. Die hatten innerhalb von nur 3 Tagen, den ersten Teil 3x und den 2. Teil 2x gesendet. Wurde da damals auch mächtig gepowered. Dazu lief dann das Bukarest-Konzert (auch mehrmals), so wie es auf der "Ultimate Collection" zu finden ist.
            Sorry wenn ich dich kritisieren muss, aber "The Jacksons - ein amerikanischer Traum" lief 2000 auf Premiere. Jedoch nicht auf Premiere 1,2,3,4,5,6 oder 7 sondern auf einen anderen Premiere Kanal. Kannst mir ruhig glauben, ich habs damals in der Premire Zeitung gelesen und mich darüber geärgert dass wir nur den einen Premiere Kanal, nämlich den "1" aboniert hatten. Genauso haben sie auch die 98Tour "Velvet Rope" von Janet(oder so) auf Premiere ausgestrahlt. Nur halt ein Jahr danach.
            Zuletzt geändert von *Flying*; 25.10.2005, 23:24.

Kommentar

@Flying
              Oh, wenn da so ist, dann habe ich was dazugelernt. Ich hatte nie Premiere und deswegen interessiert es mich auch weniger, was da läuft. Da kann dann schon mal so eine Info an mir vorbeihuschen.

Kommentar

Zitat von Shine
                @Flying
                Oh, wenn da so ist, dann habe ich was dazugelernt. Ich hatte nie Premiere und deswegen interessiert es mich auch weniger, was da läuft. Da kann dann schon mal so eine Info an mir vorbeihuschen.
                Tja an mir is es auch vorbeigehuscht, denn ich konnts nämlich auch ned anschauen.
                Zuletzt geändert von *Flying*; 26.10.2005, 12:46.

Kommentar

hab den Film als VHS anzubieten + MEHR!

Hallöchen,

da ich auch kein Premiere hab nehm ich an, ich habs damals auf Sat1 aufgenommen... Teil 1 und 2 von The Jacksons .. auf der VHS drauf ist dann auch noch das Dance-Movie "Ghost" mit MJ

dazu noch zwei weitere VHS abzugeben:
                  Michael Jackson Spezial (Sat1) + Michael Jackson live in Concert (Dangerous Tour)
                  MJ - History Tour

alles in allem gute 10 Stunden MJ-Genuss ... z.T. noch sehr gut erhalten die Bänder, aber z.T. natürlich auch "Alterserscheinungen".

Wer interesse hat - einfach kurz melden und mir ein Angebot machen.

Kommentar

Zitat von Betti
                    Hallöchen,

da ich auch kein Premiere hab nehm ich an, ich habs damals auf Sat1 aufgenommen... Teil 1 und 2 von The Jacksons .. auf der VHS drauf ist dann auch noch das Dance-Movie "Ghost" mit MJ

dazu noch zwei weitere VHS abzugeben:
                    Michael Jackson Spezial (Sat1) + Michael Jackson live in Concert (Dangerous Tour)
                    MJ - History Tour

alles in allem gute 10 Stunden MJ-Genuss ... z.T. noch sehr gut erhalten die Bänder, aber z.T. natürlich auch "Alterserscheinungen".

Wer interesse hat - einfach kurz melden und mir ein Angebot machen.

Hört sich ja sehr verlockend an
                    Übrigens:
                    Welcome on Board und viel Spaß

Kommentar

der film lief auch im freien tv das weiss ich nämlich denn ich hatte deb aufgenomme gehabt denn ich hatte nie premiere gehabt!!!! nur wann das war weiss ich auch nich mehr aber irgendwann zweischen 90 und 93 lief er

Kommentar

Die Jacksons - Ein amerikanischer Traum

Filmgenre:
                        Drama, TV Miniserie

Schauspieler:
                        Vanessa Williams als Suzanne de Passe, Billy Dee Williams, Angela Bassett,

Regie:
                        Karen Arthur

Drehbuch:
                        Joyce Eliason

Produziert von:
                        Jermaine Jackson, Margaret Maldonado Jackson

Produktionsablauf:
                        Erstausstrahlung in Amerika, 1992 auf ABC

Vanessa´s Auftritt:
                        Sie spielt den Charakter "Suzanne de Passe", die frühere Entdecker- und Managerin der Jacksons. Sie hat ca.10 Szenen, die auch recht kurz sind. Es lohnt sich trotzdem den Film sich mal anzusehen.

Was ist das Besondere an diesen Film:
                        Ein von Kritikern als sehr gut bewerteter Film.

Preise:
                        Vanessa hat für ihren Auftritt einen NAACP Image Award bekommen.

"The Jackson - An American Dream" Links:
                        Internet Movie DataBase

Story:
                        Dieser Film basiert auf der inspirierenden und wahren Geschichte der Ersten Familie im Musikgeschäft, Die Jacksons - Ein amerikanischer Traum ist ein Epos, das fünf Jahrzehnte aufzeigt. Vom Anfang mit den Aufstieg in einer mittelwestlichen Stahlstadt bis zum Superstarstatus.

Kommentar

ich hab was im wen gefunden und ich wusste das es im freien tv lief das letzte ma lief er im sunset

Sendetermine

23.09.2000-24.09.2000
                          Sunset

27.08.2000
                          Sunset

03.12.1999
                          Sat1

25.12.1998-26.12.1998
                          Sat1

Kommentar

also der film lief niemals auf premiere.....

Kommentar

Zitat von cyplone
                              also der film lief niemals auf premiere.....
                              Du glaubst dem mehr als mir
                              Schäm dich

Is aber so. Er lief auf Premiere. Der Kanal fing mit S an. Natürlich kann ich nichts nachweisen und die Zeitschrift hab ich schon längst nich mehr. Aber war so

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X