thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Riesige MJ-Sammlung zu verkaufen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab mal wieder 25 Artikel bei eBay eingestellt:

Kommentar

ich muss schon sagen das ich es eine frechheit finden wenn menschen in japan cd´s für 2 eus kaufen (mehr kosten die da nämlich nich) und die dann für das 10 fache wieder verkaufen.....das is einfach nur scheisse sowas....

Kommentar

Ich muss schon sagen, dass ich es eine Frechheit finde, wenn Leute glauben, dass alles nur 1-2 Euro wert ist, weil bei eBay oft Auktionen damit starten.

Die Japan-CDs haben damals bei WOM als Japan-Import alle zwischen 30 und 50 DM gekostet. Schau mal in die älteren "Black & White"-Magazine, da gab´s die nie unter 55 DM. Jeder der Älter ist, wird das sicherlich bestätigen können. Ob man die heute in Japan für 2 Euro bekommt, weiss ich nicht - ich war da noch nie. Ist mir aber auch egal. Flieg halt hin und kauf sie da, wenn das günstiger kommt

Ich verkaufe bisher ALLES zu dem Preis, den ich damals bezahlt habe (oder billiger). Jeder, dem es das auch wert ist, bezahlt diesen Preis auch... jeder, dem es das nicht wert ist, lässt es halt. Hab ich auch kein Problem mit. Ich verkaufe eh lieber an Leute, die wissen, was die Sachen wert sind.
        Zu verschenken hab ich nämlich nichts. Ich mach insgesamt mit dem Verkauf schon genug miese... aber so ist das halt.
        Zuletzt geändert von GrandmasterA; 09.09.2006, 11:29.

Kommentar

fühl dich nich gleich damit angegriffen! leider is das nun mal so! die cd´s kosten wirkluch da absolut nix.......
          und sehr intelligente menschen verkaufen die hier für horrende preise.....aber gut entweder es wir gekauft oder eben nich gelle

Kommentar

Zitat von cyplone
            ich muss schon sagen das ich es eine frechheit finden wenn menschen in japan cd´s für 2 eus kaufen (mehr kosten die da nämlich nich) und die dann für das 10 fache wieder verkaufen.....das is einfach nur scheisse sowas....
            Ich weiß zwar nicht, wo du deine Weisheit in der Sache hernimmst, aber das ist Quatsch.

Eine Maxi-CD in Japan kostet so um die 2000-2500 Yen. Das macht ca. 13-16 Euro. Dazu kommt noch die Einfuhrsteuer. Dann liegt der Kurs schon bei ca. 25 € (im günstigsten Fall). Ich weiß also nicht, wo du da 2 € bezahlen willst.

Kommentar

Zitat von Ingmar
              Ich weiß zwar nicht, wo du deine Weisheit in der Sache hernimmst, aber das ist Quatsch.

Eine Maxi-CD in Japan kostet so um die 2000-2500 Yen. Das macht ca. 13-16 Euro. Dazu kommt noch die Einfuhrsteuer. Dann liegt der Kurs schon bei ca. 25 € (im günstigsten Fall). Ich weiß also nicht, wo du da 2 € bezahlen willst.

mir haben das lufthansa piloten gesagt das die cds da absolut nix kosten!!! die meinten das die teilweise ganze koffer voll cd´s mit nach deutschland verschiffen......

Kommentar

Zitat von cyplone
                fühl dich nich gleich damit angegriffen!
                Tue ich nicht... ich hab nur Deine Aussage weiterverwendet

Zitat von cyplone
                leider is das nun mal so! die cd´s kosten wirkluch da absolut nix.......
                Glaub ich nicht. Die Preise von 1800-2000 Yen stehen auf den CDs sogar noch drauf. Somit hat Ingmar vollkommen recht.

Aber wie gesagt, selbst wenn es die CDs in Japan für 50 Cent gäbe (was nicht der Fall ist), so nützt das einem Fan hier relativ wenig. Das haben WOM & Co. damals auch erkannt und die Sachen für teures Geld verkauft. Immerhin sind die CDs hier recht begehrt und finden ihre Käufer. Ich habe den Preis damals auch bezahlt und verkaufe nun (wie gesagt) zum gleichen Preis weiter. Und die Tatsache, dass nur noch wenige Japan-CDs übrig sind, gibt mir da auch recht.

Abgesehen davon hast Du´s richtig erkannt: Entweder man kauft es oder man lässt es. Ich muss mich ja nicht für die Preise rechtfertigen. Selbst wenn ich das doppelte verlangen würde, wäre das immernoch meine Sache.

Kommentar

ach quark ich würde dich jaq nich anklagen!!! niemals das liegt nich in meiner natur....von daher.....is ja auch jacke wie hose sorry dafür....

Kommentar

Hätte gerne Fotos von:

00008 SCHREIB-SET (offiziell)
                    (Briefpapier)
                    (Federkasten)
                    (Stiftdose)
                    (Schlüsselanhänger)

T-Shirts
                    Portrait (weißes Shirt, einseitig bedruckt, Schwarz/Weiß)
                    Dangerous (weißes Color-Change-T-Shirt, Schrift „Dangerous“ wechselt bei Erwärmung die Farbe)
                    Achja, wie bitte welchest das die Farbe?

Frage:
                    Was/Wer is Mystery?

Kommentar

Zitat von MJati
                      Hätte gerne Fotos von:
                      00008 SCHREIB-SET (offiziell)

Zitat von MJati
                      Dangerous (weißes Color-Change-T-Shirt, Schrift „Dangerous“ wechselt bei Erwärmung die Farbe)
                      Achja, wie bitte welchest das die Farbe?
                      Da muss ich erst Bilder machen.
                      Das 2. T-Shirt hat schwarze Schrift "DANGEROUS"... bei Erwärmung werden daraus Michael´s Augen, indem Teile davon heller werden.

Zitat von MJati
                      Was/Wer is Mystery?
                      Das war ein isotonisches Getränk von MJ... dazu gabs dann jede Menge Merchandise-Artikel wie T-Shirts, Jacken, Caps, Parfüm und sogar eine Zeitschrift.

Zuletzt geändert von GrandmasterA; 09.10.2006, 14:43.

Kommentar

Zitat von GrandmasterA Beitrag anzeigen

Da muss ich erst Bilder machen.
                        Das 2. T-Shirt hat schwarze Schrift "DANGEROUS"... bei Erwärmung werden daraus Michael´s Augen, indem Teile davon heller werden.

Das war ein isotonisches Getränk von MJ... dazu gabs dann jede Menge Merchandise-Artikel wie T-Shirts, Jacken, Caps, Parfüm und sogar eine Zeitschrift.

Okk,, danke, erwarte die andern fotos^^

Kommentar

Zitat von MJati Beitrag anzeigen
                          T-Shirts

Zitat von MJati Beitrag anzeigen
                          Hab ein Katalogbild des T-Shirts gefunden, da muss ich nicht extra eins machen:

Die Schrift "DANGEROUS" ist schwarz. Wenn sich das Shirt erwärmt, bilden sich daraus langsam die Augen von Michael (kann man hier auch etwas erkennen). Solche Farbwechsel-Sachen gab´s in den 90ern einige. Auch ganze T-Shirts, die sich verfärbten, Spielzeugautos, die man in warmes Wasser legte und sie wechselten ihre Farbe uvm.

Kommentar

So, hab mich nochmal zu einer Rabattaktion entschlossen:

Bis 31.12.2006 gibt es 10% Rabatt auf alle Artikel.

Ab 150 Euro Bestellwert gibt es 10% auf alles unter 150 Euro Gesamtbestellwert und 20% auf alles was darüber liegt!

Gruß,
                            Andreas
                            Zuletzt geändert von GrandmasterA; 07.11.2006, 21:42.

Kommentar

Nochmal der Hinweis... vielleicht will sich der eine oder andere ja was zu Weihnachten schenken (lassen):

Der Rabatt gilt noch bis 31.12.

Kommentar

Zitat von GrandmasterA Beitrag anzeigen
                                Hallo zusammen,

ich werde in den nächste Wochen meine sehr umfangreiche MJ-Sammlung verkaufen. Darunter sind auch jede Menge Sammlerstücke.

Gesamteinkaufswert lag bei ca. 8.000 Euro (nur, damit Ihr eine grobe Vorstellung habt )

Anfangen tue ich bei eBay:

(Benutzername grandmastera.de)

Weiter geht´s demnächst auf www.MJ-Liste.de.vu

Sorry, dass gleich mein erstes Posting aus so viel Werbung besteht, aber vielleicht kann der eine oder andere ja etwas von den Sachen gebrauchen. Ich gebe zu, manche Preise sind recht hoch angesetzt, liegen aber allesamt weit unter dem, was ich einst bezahlt habe und als Immernoch-Fan hänge ich eigentlich an der Sammlung
                                Weg muss sie dennoch, denn als zukünftiger Student brauch ich jeden Cent und hab leider auch keinen Platz mehr für den ganzen Kram...

Falls jemand schon lange was sucht, kann er sich gern bei mir melden - vielleicht hab ich es ja. Eine komplette Liste des zum Verkauf stehenden Materials gibt´s in den nächsten Tagen. Die CD-Alben werde ich zum Großteil behalten. Aber die Singles und vor allem die Fan-Artikel und Bücher werde ich auf jeden Fall abstoßen müssen).

Sollte dieses Posting gegen irgendwelche Regeln verstoßen, gebt mir bitte kurz bescheid.

Gruß,
                                Andreas

Ach du scheiße, du bist ja verrückt!
                                Wo haste das alles unterbekommen???

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X