thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Victory - Jackson 5 - mit Taube

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Victory - Jackson 5 - mit Taube

Hallöchen,
    ich habe die LP Victory von den Jackson 5 zweimal und das Cover ist mit der weißen Taube, also Rarität
    Ist die was wert? Eventuell würde ich eine davon gegen Gebot abgeben.
    Irgendwie muss ich ja meine Reise nach London finanzieren, nachdem ich ja bei Ebay mit den Karten übers Ohr gehauen wurde
    Nein, Scherz!! Falls jemand Interesse hat, einfach mal melden und ein Gebot abgeben. Nachdem ich die Platte ja zweimal hab, kann ich eine davon guten Gewissens abgeben

LG
    Andrea

Zitat von Blacky09 Beitrag anzeigen
    Hallöchen,
    ich habe die LP Victory von den Jackson 5 zweimal und das Cover ist mit der weißen Taube, also Rarität
    Ist die was wert? Eventuell würde ich eine davon gegen Gebot abgeben.
    Irgendwie muss ich ja meine Reise nach London finanzieren, nachdem ich ja bei Ebay mit den Karten übers Ohr gehauen wurde
    Nein, Scherz!! Falls jemand Interesse hat, einfach mal melden und ein Gebot abgeben. Nachdem ich die Platte ja zweimal hab, kann ich eine davon guten Gewissens abgeben

LG
    Andrea
    Zu verbesserten information, lese einmal dieses Thema Album Victory von den Jacksons mit weißer Taube auf Randys Schulter

Kommentar

Ok, vielen Dank
      Das heißt, im Endeffekt, keiner hat ne Ahnung, ob und was das Ding wert ist.
      Naja, jedenfalls hab ich zwei davon
      Und ich freu mich drüber!!!
      Und wenn nur ein paar Tausend davon gepresst wurden, dann freu ich mich erst recht drüber!
      Kann ja gern mal ein Bild einstellen von den zwei LP´s, falls es jemand interessiert.

LG
      Andrea

Kommentar

Zitat von Blacky09 Beitrag anzeigen
        Ok, vielen Dank
        Das heißt, im Endeffekt, keiner hat ne Ahnung, ob und was das Ding wert ist.
        Naja, jedenfalls hab ich zwei davon
        Und ich freu mich drüber!!!
        Und wenn nur ein paar Tausend davon gepresst wurden, dann freu ich mich erst recht drüber!
        Kann ja gern mal ein Bild einstellen von den zwei LP´s, falls es jemand interessiert.

LG
        Andrea
        Nein nicht wirklich - es gibt einen geschätzten Wert unter Fans aber keinen festgelegten. Desweiteren kommt es immer darauf an, was es dem gegenüber selber Wert ist - du kannst nicht sagen: "So, nun will ich 2000€ haben" ...kannst du schon - irgendjemand wird es kaufen ^^

Kommentar

stells doch einfach mal ebay rein Startpreis is dir überlassen.

Kommentar

Nee, das mach ich nicht! Ich hab die Platten schon ne Weile und wieso sollte ich die jetzt bei Ebay einstellen?
            Die können auch gut und gerne noch 10 oder 20 Jahre liegen

Kommentar

Aw:

Zitat von Thriller 25th Beitrag anzeigen
              stells doch einfach mal ebay rein Startpreis is dir überlassen.
              Das wird nix, dort ist bereits ein Verkäufer der dauernt seine LP zum Sofort-kauf anbietet. Erst waren es 200€ niemand gekauft, danach 150€ niemand gekauft und mitlw. sind es 100€ und es wird immer noch nicht Verkauft. Das Angebot endet alle 10 Tage und ist danach auch wieder sofort drinne - mit viel Glück aber dann wirklich mit viel Glück kannst du sie Verkaufen.

Nur zur informationen die LP kommt von den 'Jacksons' nicht 'Jackson 5'

Kommentar

Naja, nicht ganz richtig!! Das Cover ist mit "Jackson 5"!

Das ist eine von meinen
                Zuletzt geändert von Blacky09; 25.05.2009, 01:13.

Kommentar

hellau,

nee nee.. oben steht "JACKSONS".. das det so komisch aussieht liegt an der schriftart/desgin..

THE LAST ACTINO HIPPIE
                  Zuletzt geändert von Kraehenkomitee; 25.05.2009, 16:41.

Kommentar

ich sagte ja ma es is nur so viel wert wie jemand dafür ausgeben will! kann also ein euro bis ins unermessliche gehn ^^

Kommentar

hellau,

oder besser gesagt: "ne platte ist soviel wert wie der dümmste dafür bezahlen würde"

THE LAST ACTION HIPPIE

Kommentar

Aw:

Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigen
                        hellau,

oder besser gesagt: "ne platte ist soviel wert wie der dümmste dafür bezahlen würde"

THE LAST ACTION HIPPIE
                        In know... aber gibt es des bezüglich nicht irgendwelche Infos (außer dem bericht aus der B&W) mitlw. möchte man gerne wissen was man für eine Sammlung hat ok...an Krähe kann man nicht mithalten... der hat glaube ich mal einen ganzen Flughafen voll davon gekauft....

Ich bin halt so detailier freudiger Mensch und möchte alles wissen ^^

Kommentar

also an cds kommt hier sicher kaum einer an mich ran ^^

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                            also an cds kommt hier sicher kaum einer an mich ran ^^
                            das glaube ich dir - nach deinem erfolgreichen Lagerhallen aufkauf ^^ was haste dafür ma geblecht...wenn ik fragen darf?

Kommentar

also insgesamt sind es bestimmt schon an die 5000 euro kann aber auch mehr sein! is jetz nur ma über den daumen gepeilt....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X