Jetzt mal abgesehen von dem ideellen Wert den so ein Stück hat..
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson original handsigniertes Autogramm
Einklappen
X
-
also mal ehrlich " 5000 " glocken da hört der spaß echt auf . das ist totale abzockerei - nicht mehr nicht weniger .
es gibt ne internetseite da bekommt man wenn man möchte alles orginal egal ob getragene klamotten oder sonst was wie signierte Lp´s ect und das bei preisen die tragbar sind . bei 350 euro aufwerts .... ist auch nicht wenig geld aber andere demensionen wie hier jemand möchte . und da hab ich die gewissheit das es wirklich orginal ist . bei ebay wird ja derzeit alles angeboten selbst kopien von briefchen ect für paar hundert . und das sind nur kopien - echt nicht zu glauben .
ich habe auch diverse autogramme von MJ die ich hier in berlin bekommen habe - könnte die ja auch kopiern und verkaufen . aber ist nicht mein ding die leute auf so ne art und weise abzuzocken .
ich finde es schlicht und einfach ne echte sauerei ... in diesem Sinne !!!
wenn leute für ein stück papier schon 5000 euro abziehen wollen was biete ich denn für ein t- shirt an ( getragen ) ??? 100000 ? mir fehlen dazu echt die worte ...Zuletzt geändert von MJ-berlin; 14.07.2009, 13:22.
Kommentar
-
Das Geld geht wird aber schon einem wohltätigen Verein, den Michael unterstützen würde gehen?
Dan wäre der Preis angemessen, ansonsten, Geldgier lässt grüssen....
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenalso ma davon abgesehen jeder kann tun un lassen was er will! aber ich als fan werde meine sammlung für keinen cent der welt hergeben! das is en ding der unmöglichkeitZuletzt geändert von MJ-berlin; 14.07.2009, 20:52.
Kommentar
-
Dem kann ich mich nur anschließen. Meine Sammlung is mir echt zu viel wert. Das Zeug wäre für mich unbezahlbar.
Und mal zu diesem Schnäppchen Preis. Also da fehlen mir echt die Worte. Für das Geld geh ich lieber die Neverland Ranch besuchen, anschließend geh ich dann noch zum Walk of fame und besuche Michaels Stern, danach geh ich ins Madame Tusaund und besuche Michael dort noch mal und wenn ich dann noch was übrig hab kauf ich mir ein Eis.
Na hallo? Von dem Geld kann ich a ganze Michael Jackson Weltreise machen.
Aber pfffffffffffffffffffffff... is ja fast geschenkt.
Kommentar
-
Zitat von DragonLady85 Beitrag anzeigenDem kann ich mich nur anschließen. Meine Sammlung is mir echt zu viel wert. Das Zeug wäre für mich unbezahlbar.
Und mal zu diesem Schnäppchen Preis. Also da fehlen mir echt die Worte. Für das Geld geh ich lieber die Neverland Ranch besuchen, anschließend geh ich dann noch zum Walk of fame und besuche Michaels Stern, danach geh ich ins Madame Tusaund und besuche Michael dort noch mal und wenn ich dann noch was übrig hab kauf ich mir ein Eis.
Na hallo? Von dem Geld kann ich a ganze Michael Jackson Weltreise machen.
Aber pfffffffffffffffffffffff... is ja fast geschenkt.
Ich würde meine Sachen auch niemals hergeben!!! Ich hab z.B. die Platte von Jackson 5 mit weißer Taube ZWEIMAL, aber selbst die doppelte behalte ich! Alles, was ich von Michael besitze, gehört mir und das für immer. Werd ich irgendwann mal meinen Kiddies vererben mit der Auflage, es nie zu verkaufen! Und für das Geld (was ich eh nicht hätte), würde ich auch lieber ne Michael-Jackson-Reise machen!!! Irgendwann werde ich das auch mit Sicherheit tun, wenn ich genug gespart habe. Da hab ich viel mehr davon!!!
LG
Andrea
Kommentar
-
http://cgi.ebay.de/Michael-Jackson-o...3%3A4|294%3A50
...hier nochmal der direkte Link zum Autogramm. Läuft noch zwei Tage.
Kommentar
-
Hmmm, also ich vermute mal, dass geht bei Ebay niemals weg, für 5000 Euronen. Schon allein deswegen, weil er 0 Bewertungen hat. Da legt keiner mal eben, 5000 Euronen hin.
Kommentar
-
Zitat von Flocke Beitrag anzeigenUeberraschung! Das Teil ist nich rausgegangen...
Kommentar
-
..habs jetzt erst gesehen, war ja eigentlich auch zu erwarten.
Ich bin eh kein Freund von gekauften Autogrammen. Entweder bekomme ich es bewusst für mich signiert oder eben nicht. Ich verbinde mit dem Autogramm auch das Erlebte...und das Erlebnis "ebay Kauf" lässt mich keine Kohle zücken.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar