thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe: Poster mit Autogramm, Thriller LP, TDCAU Olodum T-Shirt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkaufe: Poster mit Autogramm, Thriller LP, TDCAU Olodum T-Shirt

    Hallo zusammen!

    Ich biete hier 3 Stücke meiner MJ Sammlung zum Verkauf an. Da hätten wir erstens:

    ein Poster im Format A2 "In the closet" vom Fanmagazin Black & White mit handsigniertem Originalautogramm

    sowie die Thriller LP, die Erstauflage von 1982 von CBS Inc./Epic und

    das Olodum "They don´t care about us" T-Shirt, wobei es sich hier um das Original "Made in Brazil" handelt und nicht um einer der momentan bei Ebay (US/UK) kursierenden Nachdrucke.

    Ich freue mich auf Angebote. Preisvorstellungen habe ich insofern keine, da man keinen wirklichen Wert ermitteln kann. Jeder weiß ja selbst wieviel einem was Wert ist. Bei Fragen usw bitte mailen an DeLorean1@gmx.at

    Lg Bernhard







    Zuletzt geändert von Moonwalker1701; 17.07.2009, 19:16.

  • #2
    Zitat von Moonwalker1701 Beitrag anzeigen
    das Olodum "They don´t care about us" T-Shirt, wobei es sich hier um das Original "Made in Brazil" handelt und nicht um einer der momentan bei Ebay (US/UK) kursierenden Nachdrucke.
    Ich muss dazu sagen, dass das originale Shirt von TDCAU dieses Hier ist was Michael selbst auch im video trägt ! Olodum ist eine politische Musik Gruppe und haben die Entwicklung des Samba Reggae maßgeblich geprägt. Hat rein garnichts mit Michael zu tun - außer im Video (die zusammenarbeit). Daher kann man sowas nicht als 'Michael Jackson Produkt' anbieten (meine meinung) ein 'must have' ist das nicht.

    Beide shirts die es zu kaufen gibt (rot & weiß) - sind original nachgetreute shirts - echte erhalten nur Gruppenmitglieder oder in Brazilien, und du scheinst ein echtes T-shirt der Gruppe Olodum zu besitzen.

    Aus welcher Black&White stammt das Poster (Nr.) ..ist es Original unterschrieben oder Original gedruckt. Habe nun auch nicht die Lust, meine Hefte zu durchforsten

    Kommentar


    • #3
      Ich habe nie gesagt, dass es ein must have für einen fan ist oder ein MJ Produkt. Ich habe nur gesagt, es handelt sich nicht um einen dieser "Neuauflagen" die irgendwelche Typen sich jetzt selber auf die Shirts drucken und bei Ebay verkaufen. Das hier ist eben ein "richtiges" Olodum Merchandise Produkt. Und Michael trägt im Video 3 verschiedene T-Shirts. Unter anderem eines, mit dem selben Druck (das aufgerissene). Ob das jetzt jemand haben will oder nicht, kann und möchte ich nicht beurteilen. Ich habs mir damals gekauft, weil ich damit in der Verbindung zu Mike was anfangen konnte.

      Ich besitze leider keines der B&W Hefte, daher kann ich nicht sagen, aus welchem Heft das Poster ist. Das Autogramm ist jedoch, wie schon beschrieben, sicher nicht gedruckt, sondern handsigniert. Das Autogramm ist nicht zertifiziert. Ihr könnt gerne im Autogramm Thread drüber reden ob das jetzt nun ein echtes ist, oder ich nur Geld machen will.

      Ich sage jedoch, dass ich selber MJ Fan bin und es erstens nicht notwendig habe und auch keinem anderen Fan ein falsches anbieten möchte. Die Wikipedia Unterschrift von ihm von 2002 könnte zum Vergleich herangezogen werden.

      Kommentar


      • #4
        Aw:

        Das habe ich dir auch nicht Unterstellt habe lediglich darauf hingewiesen, dass es nicht gerade ein 'must have' ist - von meiner Seite aus. Ich habe auch erwähnt, dass du solch ein weißes Shirt besitzt und das es Original von Olodum ist - jedoch sollte man dieses Shirt nicht in Verbindung mit Michael bringen - da es zu der Musik Gruppe Olodum gehört, und recht wenig mit Michael zu tun, außer halt die Zusammenarbeit im Video. Das war meine Meinung dazu!

        Über das Autogramm brauchen wir nicht diskutieren ob es echt ist, oder nicht. Es ist für mich Echt genug, deshalb auch die Frage, woher du es entstanden hast - Neugier gehört immer dazu. Was ich interessant finde, darüber schreibe ich auch.


        Zitat von Moonwalker1701 Beitrag anzeigen
        Ich habe nie gesagt, dass es ein must have für einen fan ist oder ein MJ Produkt. Ich habe nur gesagt, es handelt sich nicht um einen dieser "Neuauflagen" die irgendwelche Typen sich jetzt selber auf die Shirts drucken und bei Ebay verkaufen. Das hier ist eben ein "richtiges" Olodum Merchandise Produkt. Und Michael trägt im Video 3 verschiedene T-Shirts. Unter anderem eines, mit dem selben Druck (das aufgerissene). Ob das jetzt jemand haben will oder nicht, kann und möchte ich nicht beurteilen. Ich habs mir damals gekauft, weil ich damit in der Verbindung zu Mike was anfangen konnte.

        Ich besitze leider keines der B&W Hefte, daher kann ich nicht sagen, aus welchem Heft das Poster ist. Das Autogramm ist jedoch, wie schon beschrieben, sicher nicht gedruckt, sondern handsigniert. Das Autogramm ist nicht zertifiziert. Ihr könnt gerne im Autogramm Thread drüber reden ob das jetzt nun ein echtes ist, oder ich nur Geld machen will.

        Ich sage jedoch, dass ich selber MJ Fan bin und es erstens nicht notwendig habe und auch keinem anderen Fan ein falsches anbieten möchte. Die Wikipedia Unterschrift von ihm von 2002 könnte zum Vergleich herangezogen werden.

        Kommentar


        • #5
          Hallo, Gibt es das Rote olodum shirt noch?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigen
            Hallo, Gibt es das Rote olodum shirt noch?
            Du weißt schon das der Thread geschlagene 2 Jahre alt ist? Wenn du es unbedingt wissen willst, so schreib ihm eine Email, die hat er ja oben unverständlicherweise ja hinterlassen

            Kommentar


            • #7
              warum gleich so frech?

              Kommentar


              • #8
                Ähm ich glaube du verstehst nicht ganz, es war ein Hinweis mein Lieber Mehr nicht! Ausserdem habe ich dir damit nur helfen wollen. Und sind wir mal ehrlich, wer lesen kann gell

                Kommentar


                • #9
                  mich würd mal interssieren obs das alles noch gibt ?!

                  Kommentar


                  • #10
                    Haha, cool das es noch wen interessiert ob es die Sachen noch gibt. Also ich habe noch alles außer das Poster. Aber hab auch kein Interesse mehr das Shirt oder anderes zu verkaufen also kann der Thread ruhig geschlossen werden.

                    Lg Bernhard

                    Kommentar


                    • #11
                      noch nich mal das rote t-shirt ?
                      were nehmlich auf der suche nach genau diesem ....

                      Kommentar

                      thread unten

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X