thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Tribute T-Shirt Beat It

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael Jackson Tribute T-Shirt Beat It

Hi an alle,
    ich hab mir mal die Mühe gemacht und das Shirt welches Michael Jackson im "Beat it" Video am Anfang trägt nachzubauen und drucken zu lassen. Da leider alle Shirts die ich bei Ebay.com finden konnte mir nicht genau genug waren.
    Mein Motiv hält sich sehr genau an die Videovorlage (selbe Tastenanzahl, annähernd die selben Noten, soweit man das erkennen kann).
    Also mir gefällts super, wer auch eins haben möchte schreibt mir einfach ne PM.
    Das Shirt gibts für Männer ind den Größen S, M, L und XL und für Frauen in den Größen XS, S, M, L. Der Preis ist €21,90 zzgl. €2,00 Versand.

Ich hoffe es gefällt.
    gruß Boomer

Das hast du natürlich nur getan, weil du MJ so verehrst und weil du nun den Fans etwas Gutes tun möchtest, richtig?

Jedwediger Gedanke, dass du das nur getan hast, weil dir bekannt ist, dass man nun in unzähligen Städten mit diesem Lied Flashmobs zu seinem Geburtstag abhalten will und es doch *cool* wäre, dort ein solches T-Shirt zu tragen, ist natürlich böswillige Unterstellung ... denn du bist ja so ein Fan, auch wenn du mit deinem ersten Beitrag nur Kasse machen willst !!!

Traurig, dass sich einige darauf einlassen werden, weil sie in ihrer Trauer etwas besitzen möchte, was ihnen Michael näher bringt - ich für mein Teil kann Dir jedoch nur sagen

Schleich dich

Kommentar

die gleichen bilder gibts auch bei ebay. also schlussfolgere ich das du die in ebay auch drinne hast? warum dann keinen link? oder aber bei ebay kaufst um sie hier in eigenlob an den mann bringen zu wollen. wobei wenn ich deine webseite mir ansehe ich dir das zutraue und dann meinen respekt ausspreche für die arbeit an sich! gute arbeit ist es in jedem fall!
      auch wenn das shirt sicherlich cool ist, aber 22 euro ist es mir nicht wert. bei weniger könnte man darüber reden
      Zuletzt geändert von Evangel; 27.07.2009, 14:27.

Kommentar

das hat er niemals selber gemacht :-) .....das shirt gibt es schon jahrelang in unzählige englishe online shops.... wer sucht der findet...

Kommentar

Und das hat er doch selbst gemacht, kannst gerne vorbei schau'n und ber der Fertigung zugucken! Wie ich schon schrieb sind mir die auf dem Markt vorhandenen zu unpräzise, deswegen meine eigene Version.

Und um meinen Guten willen zu zeigen lass ich die Versandkosten also nur 21,90 all incl.
          gruß Boomer

Kommentar

Jut Jut - was ist an deinem Bild/Druck anders wie hier:

Außer das Shirt ...hast du paar Noten zugefügt ^^

Zitat von Boomer Beitrag anzeigen
            Und das hat er doch selbst gemacht, kannst gerne vorbei schau'n und ber der Fertigung zugucken! Wie ich schon schrieb sind mir die auf dem Markt vorhandenen zu unpräzise, deswegen meine eigene Version.

Und um meinen Guten willen zu zeigen lass ich die Versandkosten also nur 21,90 all incl.
            gruß Boomer

Kommentar

Die Klaviatur ist anders angeschnitten (falsch), bei mir ist die Klaviatur exakt wie im Video.
              Es ist doch eher ein Brustprint, bei mir ist das Motiv wesentlich größer.
              Bei mir zwei rote Linien unten ein oben und nicht wie bei dir nur eine oben und unten.
              Ist aber schon in Ordnung, manche haben halt ein Auge für Details andere nicht.
              Wenn sie für dich gleich sind, ok, vom Sinn her sind sie es ja auch. Ich leg nunmal Wert auf Genauigkeit.
              Zuletzt geändert von Boomer; 27.07.2009, 15:42.

Kommentar

Is` das eigendlich erlaubt?
                Gibt es da kein Urheberrecht oder sowas in der Art drauf?

Kommentar

Nö gibts nicht, kein Problem.

Kommentar

Zitat von Boomer Beitrag anzeigen

gruß Boomer
                    Oh du der Göttliche - wir danken dir, dass du uns deinen guten Willen erweisen willst...

Wenn ich ned wüsste das JAH online ist, und wenn ich ned so viel Respekt vor ihm hätte, würde ich nun etwas posten, was sicher Niemand hören will...

Versuchs bei Ebay, du Überfan...
                    Wir hier werden *geile Profitmache aufgrund eines Todes* nicht unterstützen...

In diesem Sinne *kauf dir mal ne Tüte Herz und troll dich"

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                      Oh du der Göttliche - wir danken dir, dass du uns deinen guten Willen erweisen willst...

Wenn ich ned wüsste das JAH online ist, und wenn ich ned so viel Respekt vor ihm hätte, würde ich nun etwas posten, was sicher Niemand hören will...

Versuchs bei Ebay, du Überfan...
                      Wir hier werden *geile Profitmache aufgrund eines Todes* nicht unterstützen...

In diesem Sinne *kauf dir mal ne Tüte Herz und troll dich"

Mein Gott, nefsche, komm mal wieder runter.....

Mir gefällt an deinem T-shirt, dass es über die ganze Vorderseite geht, diese Brustprints finde ich nicht so schön. Ob es jetzt 'originaler' ist als die anderen, kann ich nicht beurteilen

Jemand Fremden aber so mal eben Geld überweisen, damit hätte ich auch Probleme...

Kommentar

Danke Samira, seh ich genau so. Wenn du nicht kaufen willst Nefsche dann laß es. ICh war bis jetzt immer freundlich, hab niemand herablassend behandelt, ich denke nicht das einen Grund gibt so bösartig zu reagieren. Also wie sagst du immer so schön. Troll dich
                        @Samira, kann ich verstehen. Hab das Shirt auch bei Ebay drin, da kannst du meine Bewertungen sehen und gefahrlos einkaufen. Dann aber ohne Rabatt.
                        gruß Boomer

Kommentar

Das hast du natürlich nur getan, weil du MJ so verehrst und weil du nun den Fans etwas Gutes tun möchtest, richtig?
                          LOL! Dieser Satz war bisher das Schönste an meinem Tag. :-)

Aber zum Design an sich: Klasse gemacht. Dieses Shirtmuster wollte ich für London tragen ...

Im Moment verspüre ich aber keine Lust, es zu kaufen.

CTE

Kommentar

Und selbst wenn es so wäre, würde es hier jedenfalls keiner merken.....

Ist schon komisch, angeblich versteht jeder Michael so toll, nimmt ihn zum Vorbild, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er jemals so reagiert hätte......

boomer, du kannst dir vorstellen, dass im Moment alle möglichen Leute alles mögliche verkaufen wollen, da fühlt man sich etwas ver*****, drum diese Reaktionen. Und erst recht eben bei einem neuen User, dessen einzige Beiträge die Anpreisung seines Produktes sind.. Was ich aber keine Begründung finde, jeden direkt so anzumachen....
                            Zuletzt geändert von Samira; 27.07.2009, 19:28.

Kommentar

Ich will nur kurz anmerken, dass Nefsche momentan mit den Nerven ziemlich runter ist (siehe der Tierschutz-Thread). Klar, das kann man nicht als "Entschuldigung" nehmen aber hey, seid doch alle nett zueinander.. :/

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X