thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was lief damals zwischen Tatjana und Michael

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was lief damals zwischen Tatjana und Michael

...ich weis ja das sie zusammen im Video zu TWYMMF gespielt haben.
    Aber ich habe neulich ein Interview gesehen indem sie gesagt hat das Michael in sie verliebt war, sie es aber nur über dritte erfahren hat.
    Auf der Tour hat sie ihn doch dann einmal geküsst und wurde danach von Frank Dileo gefeuert.
    Hat über dieses Thema noch jemand andere Infos.

Zitat von LiberianGirl
    ...ich weis ja das sie zusammen im Video zu TWYMMF gespielt haben.
    Aber ich habe neulich ein Interview gesehen indem sie gesagt hat das Michael in sie verliebt war, sie es aber nur über dritte erfahren hat.
    Auf der Tour hat sie ihn doch dann einmal geküsst und wurde danach von Frank Dileo gefeuert.
    Hat über dieses Thema noch jemand andere Infos.
    Ja, das hab ich auch gehört! War bei irgendeiner Reportage, stimmts? Und als sie davon erzählt hat, hat sie anfangen müssen zu weinen... Find ich ur traurig! Wollt ich nur sagen, aber mehr Infos hab ich auch nicht darüber!

Kommentar

genau sie hat angefangen zu weinen und hat gesagt das sie Michael danach nicht wieder gesehen hat.
      Ich finde das voll schade die zwei hätten echt gut zusammen gepasst.
      Falls jemand Infos hat bitte posten.

Kommentar

ja, ich hab auch nur diese infos. das lief bei "michael jacksons secter childhood.
        ich kann mir vorstellen, dass der typ sie gefeuert hat, damit die weiblichen fans nicht eifersüchtig werden, und damit michael als single dasteht, so wie immer halt. aber wissen tu ich es nicht

Kommentar

holt euch die doku dvd The One da ist die auch mit drauf man sieht sogar wie sie ihn küsst!

Kommentar

Sorry Leute, aber welche Tatjana meint Ihr denn? Klärt mich auf

Kommentar

Tatjana Thumbtzen...

die Frau die mit Mike in dem Video The way you make me feel spielt.

Kommentar

Danke für die Info! Wusste von der gar nix..

Kommentar

Jetzt habe ich unter der Page http://jetzi.cjb.net, sogar ein Interview mit Ihr gefunden (kanns leider nicht ansehen, mein PC streikt) aber falls wem interessiert unter Michael Talk gehen und da haben mehrere Prominente Interviews über Michael gegeben...

Kommentar

ich habe es auch gefunden..

einfach über Google (Bilder) suchen...
                    Sie hat jetzt auch ein Buch geschrieben. Na ja wieder einer der abgeblitzt ist und sich an Michael bereichern will.
                    Obwohl sie ja schon ne hübsche ist.

Kommentar

Zitat von MJ.forever
                      Jetzt habe ich unter der Page http://jetzi.cjb.net, sogar ein Interview mit Ihr gefunden (kanns leider nicht ansehen, mein PC streikt) aber falls wem interessiert unter Michael Talk gehen und da haben mehrere Prominente Interviews über Michael gegeben...

wo steht denn michael talk??

Kommentar

musst einiges runter scrollen

lay

Kommentar

Ich habe mir das da angesehen, bei jetzi.net und muss sagen dass ich seitdem 100% überzeugt davon bin, dass Mike und Tatiana was miteinander hatten. Wie sie in dem Interview über ihn redet... "oh, ich darf nicht sagen ob wir uns geküsst haben, sonst bringt er mich um..." oder so ähnlich. Dann werden da noch Mikes Eltern per Telefon zugeschaltet und die reagieren so, als wäre Tatiana schon fast deren Schwiegertochter. Ich find die beiden ja so süß! Mir wäre es sehr recht, wenn die zwei ein Paar wären, optisch passen sie genial zusammen!

Kommentar

Ab wo die Beiden was miteinander hatten, das ist doch schon länger her, so in BAD-Zeiten dachte ich??? Was macht die jetzt eigentlich? Ich habe im Internet nichts von der gefunden!

Kommentar

Ich finde die beiden würden echt gut zu einander passen ich wünsche mike sowieso das er einen menschen findet ( egal ob junge oder mädel) dem er vertrauen kann und der ihn liebt weil er michael ist...

lay

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X