thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was lief damals zwischen Tatjana und Michael

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von lay
    Ich finde die beiden würden echt gut zu einander passen ich wünsche mike sowieso das er einen menschen findet ( egal ob junge oder mädel) dem er vertrauen kann und der ihn liebt weil er michael ist...

lay
    Michael, komm zu mir! Ich wohn hier im idyllischen Sendling (München), mit großem Park gleich nebendran, da stört uns niemand. Und ich hab Dich sooooo lieb, weil Du einfach Michael bist...
    Nee, aber im Ernst: Ich frage mich ob Michael nicht sogar eine Freundin hat. Nur weil wir es nicht wissen, heisst das noch lange nicht, dass er deswegen solo ist, genügend weibliches Personal hat er ja... ich wünsch es ihm soooo sehr!!

Kommentar

Auf ihrer Website kann man einige Interviews lesen, aber hauptsächlich spricht sie über ihr Buch. Die Seite ist unter http://www.tatiana.web-international-inc.com erreichbar. Ich glaube, sie will mit der Story einfach nur Geld machen.

Hier ein Statement von ihr zu ihrer "Beziehung" zu Michael:
      Michael and I never had a falling out and if we did.....I was unaware of It. In fact, his mother Katherine tried many times for us to get together and speak and it just never happened. He has never given me his ear. But, I do believe there are some misunderstandings from our past. As his family and I believed there were others in his camp keeping us apart. Everything happens in life for a reason. God doesn't make mistakes. I put my trust "completely" in my Lord.

Kommentar

Zitat von marquito75
        Auf ihrer Website kann man einige Interviews lesen, aber hauptsächlich spricht sie über ihr Buch. Die Seite ist unter http://www.tatiana.web-international-inc.com erreichbar. Ich glaube, sie will mit der Story einfach nur Geld machen.

Hier ein Statement von ihr zu ihrer "Beziehung" zu Michael:
        Michael and I never had a falling out and if we did.....I was unaware of It. In fact, his mother Katherine tried many times for us to get together and speak and it just never happened. He has never given me his ear. But, I do believe there are some misunderstandings from our past. As his family and I believed there were others in his camp keeping us apart. Everything happens in life for a reason. God doesn't make mistakes. I put my trust "completely" in my Lord.
        Tatiana war Tänzerin in MJJs Truppe. Ihr Solo bei "TWYMMF" war Arbeit, der Kuss wohlüberlegte Propaganda. Ihr Rausschmiss ging angeblich auf Dileos Konto. Sie arbeitet heute noch als Tänzerin. Und sie weiss, dass immer die Kasse klingelt, wenn man den Namen "Michael Jackson" nur erwähnt. Thats all!

Kommentar

Zitat von MJ.forever
          Jetzt habe ich unter der Page http://jetzi.cjb.net, sogar ein Interview mit Ihr gefunden (kanns leider nicht ansehen, mein PC streikt) aber falls wem interessiert unter Michael Talk gehen und da haben mehrere Prominente Interviews über Michael gegeben...
          Was haben denn die für Probleme

aber trotzdem danke.

Mich würd nur mal interessieren wer da so alles auf der Couch gesessen is und um was es da genau ging

Kommentar

Zitat von kummar
            Tatiana war Tänzerin in MJJs Truppe. Ihr Solo bei "TWYMMF" war Arbeit, der Kuss wohlüberlegte Propaganda. Ihr Rausschmiss ging angeblich auf Dileos Konto. Sie arbeitet heute noch als Tänzerin. Und sie weiss, dass immer die Kasse klingelt, wenn man den Namen "Michael Jackson" nur erwähnt. Thats all!
            Dem ist nix mehr hinzuzufügen!

Kommentar

thread unten

Einklappen
            Lädt...
            X