thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat Mike einen Führerschein?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hat Mike einen Führerschein?

Hi,
    also ich hab gesehen das er bei diesem interview dieses mini dingen gefahren hat aber hat er im allgemeinen auch einen Führerschein??

lay

Ja, den hat er. Er hat ihn allerdings erst relativ spät gemacht, so mit 23 oder so. Und auch nur, weil seine Mutter ihn dazu überredet hat. Michael dachte er braucht keinen FS weil er ja immer einen Fahrer hat. Mittlerweile soll er aber eine ziemliche Rennsemmel sein. Seine Mum hat erzählt, dass er sich anfangs nie getraut hat, über die Autobahn zu fahren, dann hat er es sich doch anders überlegt und hats probiert- er soll sehr schnell gefahren sein...

Kommentar

lol wohl zuviel Michael Schumacher geguckt.. *rofl*

Kommentar

wo wir schon bei so einem Thema sind würde mich interessieren ob MJ einen Schulabschluss hat.
        Ich frage nicht weil ich denke dass er dumm ist aber hatte ja eingentlich seit er 5 ist mit der Musik genug zu tun.

Kommentar

Zu schule ist er aber meines wissen gegangen bzw privat lehrer

Kommentar

Michael hat sowohl einen Führerschein, als auch einen Schulabschluss. Er ging zuerst in Gary auf die Grundschule, dann in L.A. (seine Klassenlehrerin hiess Rose Fine) und wurde dann privat unterrichtet. Zum Teil auch von Suzanne DePasse.

Kommentar

eine schule hieß rosewell oder so ähnlich

Kommentar

Die Schule in L.A. war die Gardner Street Elementary School. Diese verfügt sogar über eine "Michael Jackson" Aula, welche Jackson 1989 einweihte. http://www.seeing-stars.com/Schools/GardnerSchool.shtml

Kommentar

Der Führeschein machte Michael 1980 auf anraten von Katherine, die meinte, wenn er einmal auf der Straße liegen bleib und sein Chauffeur abhaut, sollte er zumindest alleine nach Hause fahren können. Ich selber habe Michael bisher nur Golfwagen fahren gesehen.

Kommentar

Zorry .. eine Saublöde Frage, aber...woher zum Kuckuck wisst ihr das alles? .. ...
                    Ich bin schon lange Fan und denke ich weis so gut wie fast alles und immer wieder werde ich von euch mit neuen Neuigkeiten bombadiert
                    Find ich voll cooL von euch, aber ich schäm mich ja ey, weil ich ja nicht mitreden kann

Kommentar

Michael soll es gemocht haben, im Auto nachts allein auf den großen Boulevards von Los Angeles herumzukurven. Somit konnte er auch mal die Welt draußen besichtigen, ohne das sie auf ihn hereinstürzt.

CTE

Kommentar

Das mit dem Führerschein steht in seiner Biographie "Moonwalk". Das mit der Schule weiß ich aus der Presse, bzw. aus verschiedenen Büchern. Und Michael habe ich schon Landrover fahren sehen, in irgendeinem Video, dessen Titel ich nicht mehr weiß.

Kommentar

Zitat von marquito75
                          Das mit dem Führerschein steht in seiner Biographie "Moonwalk". Das mit der Schule weiß ich aus der Presse, bzw. aus verschiedenen Büchern. Und Michael habe ich schon Landrover fahren sehen, in irgendeinem Video, dessen Titel ich nicht mehr weiß.

ok thx
                          Muss ich mir merken

Kommentar

Zitat von BinE
                            Zorry .. eine Saublöde Frage, aber...woher zum Kuckuck wisst ihr das alles? .. ...
                            Ich bin schon lange Fan und denke ich weis so gut wie fast alles und immer wieder werde ich von euch mit neuen Neuigkeiten bombadiert
                            Find ich voll cooL von euch, aber ich schäm mich ja ey, weil ich ja nicht mitreden kann
                            Ich weiß auch nicht alles. Das mit dem Führerschein habe ich in dem Buch von Katherine Gelesen "My Family- The Jacksons". Sehr Interessant!!! Aber ich werde auch immer wieder überrascht und bin auch schon 21 Jahre Fan! Aber wo wir schon beim Fragenstellen sind: hat jemand eine Ahnung, ob Michael schnarcht? Dass er sowohl Langschläfer, als auch Murmeltier (er schläft sehr tief und ist schwer wach zu kriegen ) ist, weiß ich, aber ob er dabei Bäume umsägt, hab ich noch nicht rausgefunden

Kommentar

Zitat von Tap´n´Mike
                              hat jemand eine Ahnung, ob Michael schnarcht?
                              Weiß ich nicht, aber neulich habe ich in einem Bericht gesehen, dass Wissenschaftler herausgefunden haben, dass Leute, die viel singen, nicht oder nur wenig schnarchen. Weil durch das Singen ein bestimmter Muskel im Rachen trainiert wird, der sonst zum Schnarchen führt. Und naja, Michael ist ja Sänger... Also wahrscheinlich eher nicht

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X