thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich höre in diesem Song Michael.
    Warum?
    Weil ich ihn hören will.

Und das Album kaufe ich mir auch.
    Selbst wenn ein Fake drauf wäre.
    Selbst wenn es Breaking News wäre? (Konjunktiv)
    Könnte ich mit leben.
    Der Rest ist echt.
    Davon bin ich überzeugt.
    Diese Diskussion, ist er es oder nicht, wird, mir zumindest,
    die Vorfreude auf das Album nicht vermiesen.
    Ich habe fertig.

Kommentar

• Manchmal bin ich echt kruz vorm kaputtlachen, wieviel Aufmerksamkeit einer erhält, der nur seine eigene subjektive Meinung wiedergibt.
      Meine ist, da? es Michael ist. Aber es ist mittlerweile egal. Wenn man sagt, seine Hose bei der Historytour ist goldig, dann würde er sicherlich dennoch sie für pink halten.

Zitat von claudiabs Beitrag anzeigen
      Zodiac,

Glaub mir, die Sache ist ganz einfach. Wenn es Michael ist, dann hörst du es SUBITO und hast keine Zweifel. Oder hattest Du die beim Song This ist it? Wohl kaum!

Echt originell so absolut verschiedene Lieder miteinander zu vergleichen. Hat was von...

Kommentar

• Ich werde auch am 10 dezember in saturn fahren und das album kaufen!

Und lasse mir es auch von keinem fan vermiesen der sagt das da fakes drauf sind!

Kommentar

• Ich wage mal eine Übersetzung (recht frei, und nur so weit, wie ich die englische Version akustisch verstehe):

Jeder will ein Stück von Michael Jackson
          Reporter verfolgen jede Bewegung von Michael Jackson
          Gerade wenn du denkst, er sei erledigt,
          Kommt er zurück und zeigt es allen.

Egal was es kostet, du willst es wieder und wieder lesen,
          Egal was es kostet, du willst es noch einmal fühlen.
          Was sollte so seltsam daran sein, dass ich mich verliebe?
          Wo ist der unheimliche Kerl, den ihr erwartet habt?
          Wieso sollte ich verrückt sein, nur weil ich ???[die Stelle verstehe ich leider nicht]
          Das sind unglaubliche Neuigkeiten [/Eilmeldung....wie auch immer ihr "breaking news" übersetzen würdet]

Jeder verfolgt die neuesten Meldungen von Michael Jackson
          Sie wollen mich fallen sehen, weil ich Michael Jackson bin
          Ihr schreibt die Wörter, die zerstörerisch sind wie Waffen
          Ihr habt euch von der Liebe abgekehrt, und nun findet ihr sie nicht mehr

Alle Nachrichten berichten von neuen Verrücktheiten
          Doch ich weiß, dass ihr eigenes Spiel verrückt ist

Ihr unterstützt diese Meldungen! [bin mir nicht sicher, was "you`re breaking the news" sonst bedeuten könnte]

Kommentar

• Zitat von Micke 92 Beitrag anzeigen
            Also meiner meinung nach hätte Sony doch nichts davon ein Fake raus zu bringen was haben die den davon wenn niemand das album kauft?????
            Bin nach ungefähr 100 mal anhören immer noch der meinung das es Michael ist!!!!

Vielleicht will Sony damit testen, wie weit die Fans manipuliert, verblendet und ausgenutzt werden können !

Eine spätere Erklärung und Entschuldigung ist für sie immer noch möglich.

Kommentar

• Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
              Wieso sollte ich verrückt sein, nur weil ich ???[die Stelle verstehe ich leider nicht]
              ...verliebt bin?
              (am I crazy cause I'm just in love)

Das höre ich da zumindest.

Kommentar

• SO!

"Breaking News!" Fake or Not Fake Diskussion werden ab sofort im vorhandenen Thread weiter diskutiert. Schluss aus Punkt fertig ^^

Hier: http://www.mjackson.net/forum/showth...-Is-It-Michael

Kommentar

• Zitat von Queenadiva Beitrag anzeigen
                  Lasst Euch nicht entmutigen, es nichts 100ig bewiesen!! Das hier sind alles nur Vermutungen, es ist halt so anders Michael auf diese Weise zu hören.
                  ich will Queendiva noch ergänzen:
                  Lasst Euch doch nicht so manipulieren!

Das Gerede um dieses "es ist nicht Michael, der da singt" geht doch nicht erst seit heute Morgen!
                  Es begann schon vor ca. 3 Wochen: Mal wurde Neffe Taj, zitiert, mal Katherine, mal Paris, die Stein und Bein geschworen haben sollte, es sei nicht ihres Vaters Stimme. (offenbar hatte Sony schon vorab eine Kopie nach Hayvenhurst verschickt?).
                  Über das Organ der Familie, TMZ, konnte sich jeder schon mal darauf vorbereiten, welches Ausmaß das Gezetere annimmt, wenn der Song erstmal erscheinen wird.
                  Am Tag, als es den ersten Vorab-Schnipsel von Sony gab (Fr. letzter Woche) erschien die Antwort auf secretvault:
                  Auch hier wieder, zuerst ein Geschenk von Katherine an die Fans, dann, als die Kritik an dem Song in den Foren überwog, Rolle rückwärts: Der Song war ohne Wissen Katherines eingestellt worden.

Heute nun las ich in einem Beitrag von der Moderatorin Mrs. Järvis, dass die "Family" niemals zu dem neuen Album geäußert habe; es würden keine Videoaufnahmen exisitieren, wo man sie etwas gegen das Michael-Album sagen hören würde.

Da mag sein. Ich habe sie jedoch ebenso nichts sagen hören in Richtung Dementi oder Distanzierung zu den Album-Nachrichten bei TMZ!
                  Daraus darf ich folgern, dass diese mit dem Einverständnis der "Family" von dort in die Welt geschickt wurden.

Nun ist aber das ja auch inzwischen wieder obsolet: Jetzt bekennt sich die "Familiy" (oder Teile ihrer) zu der Richtigkeit der TMZ-Meldungen: Das ist dort nur ganz teilweise Michael, der da BreakingNews sind.

Es liegt nahe zu fragen, warum das alles geschieht.
                  Dass nun das Verbreiten von Unsicherheit bei den potentiellen Käufern des Albums schon beim allerersten Song in Gang gesetzt wird lässt vermuten, dass dies nicht ein einzelnes Vorkommnis bleiben wird.
                  Erhebliche Einbußen beim Verkaufserfolg werden Sony wahrscheinlich an der Sinnhaftigkeit des gesamten sog. Sony-Deals zweifeln lassen: Es könnte seitens Sony ein Rücktritt erwogen werden.
                  Damit wäre der "Deal" geplatzt.

Geplatzt jedoch wären auch die Träume der Nachlassverwalter, mit diesem Geld aus dem Deal die hoch beliehene Kataloghälfte teilweise zu entschulden und so für Michaels Kinder zu sichern.
                  Die derzeitige Finanzierung für die Kataloghälfte läuft zum Jahresende aus; es muß neu finanziert werden. Welche Bank aber wird diese horrende Summe finanzieren, wenn allein die Zinsen schon die Erträge aus dem Katalog übersteigen?
                  Die Veräußerung des Katalogs wäre der einzige Ausweg.
                  Und diese zu Lebzeiten von Katherine wäre dann allerdings zum Wohle der "Familiy"----allerdings nicht zum Wohle von Michaels Kindern.

Ich denke, dass diese Geschichte hinter all diesen Destruktionen der vergangenen 3 Wochen und insbesondere heute steht.
                  Zuletzt geändert von Hippolytos; 09.11.2010, 00:11.

Kommentar

• 1 : 0 für dich, Cybertronic !

Bezogen auf HIStory gebe ich dir voll und ganz recht. Zu der Zeit ging es ihm fast nur um Selbstbehauptung. Trotzdem zeigten seine anderen Covers nicht nur Glanz und Gloria, sondern vor allem einen geistesgegenwärtigen, kämpferischen Menschen. Das Dangerous-Cover ist auch ziemlich "doppelbödig" und spielt mit Horror und Humor. Vor allem die Albumtitel sind alle vielsagender/ vieldeutiger ...

Kommentar

• Zitat Hippo:
                      Heute nun las ich in einem Beitrag von der Moderatorin Mrs. Järvis, dass die "Family" niemals zu dem neuen Album geäußert habe; es würden keine Videoaufnahmen exisitieren, wo man sie etwas gegen das Michael-Album sagen hören würde.
                      Dochdoch die gibt es bei TMZ anzuschauen....LaToya hat sich geäußert!

Und ansonsten...lt Mrs. Jackson war Michael die letzten 25 Jahre so dermaßen von seinen drugs und Schönheits-Ops beseelt....dass er wohl nicht in der Lage war, auch nur eine verständliche Songzeile ins Mikro zu hauchen. Von daher kann das ganze Album ja nur fake sein.
                      Holy shit...was für ein Tag! War das eigentl. nur Zufall, dass diese beiden bahnbrechenden Ereignisse am selben Tag stattfanden?

Kommentar

• vielleicht sollte man sich mal was anhören von den leute, die wirklich dabei waren..

Teddy Riley in einem Radiointerview

ab 1h 33min sollte man reinhören.. geht lange.. ist aber meeegainteressant!!

Kommentar

• Zitat von Briánna
                          dank dir, seuchenvögelchen *kuss zuhauch*

und allen anderen: ruhig blut.
                          gegenseitiges schädeleinschlagen in einem online-forum
                          bringt einen der realität sowieso nicht näher, also
                          entspannt bleiben.
                          wieso? schädeleinschlagen kann ich auch in der realität ... mach ich 3x die woche ^^

Kommentar

• @Briánna: WE LOVE TO ENTERTAIN YOU..
                            ne mal im ernst.. das sollte sich jeder mal anhören.. bevor man sich evtl. von irgendwelche postings beeinflussen läßt..

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                            wieso? schädeleinschlagen kann ich auch in der realität ... mach ich 3x die woche ^^
                            det schlimme: es ist die wahrheit.. du bist echt ein brutalo.. und ick weiß es.. aaaaaaahhh..
                            habt ihr det eigentlich schon mal besprochen? thema briefe, anzüge.. ect..

Kommentar

• Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigen
                              det schlimme: es ist die wahrheit.. du bist echt ein brutalo.. und ick weiß es.. aaaaaaahhh..
                              habt ihr det eigentlich schon mal besprochen? thema briefe, anzüge.. ect..
                              ähm... ich würd gern die stelle hier als Mod noch behalten ... hrhr

ja angesprochen, statt besprochen..... weiss ja wie das bei der heutigen Damen-Welt so ist..... UNREALISTISCH ... den Frauen fehlt einfach die normale Denkweise .... wer nichts wagt, der nichts gewinnt ;-)

Kommentar

• Zitat von Briánna
                                @mein olles seuchenvögelchen wenn du das nun auch noch wie robbie singst UND das knackige heck hast,
                                ist mein abend perfekt
                                uhhhh.. baby.. wenn du wüßtest.. har har..

wichtig: WE LOVE YOU TOO!! schlaf scheen.. ick muß die nacht wieder durchmachen.. wegen diesem scheiss programmheft.. argh..

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X